Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LCI Pics

LCI Pics

BMW 5er
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 13:59

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

LG Habsinger

Img-8189
Img-8190
Img-8191
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 13:59

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

LG Habsinger

+6
93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Ist bei der Luxury Line das Standardfahrwerk verbaut???:confused:

 

LG

Matze

am 27. Juni 2013 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Ist bei der Luxury Line das Standardfahrwerk verbaut???

Ja.

Gruß

Der Chaosmanager

Merci!!;)

Hier ein paar Fotos vom F11 LCI der bei einem Händler stand mit Xenon Licht und ohne Lines,

aber die neue Rückleuchtendesign schaut richtig gut aus (aufm Foto aber nicht ganz so gut zuerkennen!)

Und ein direkter Vergleich mit den Blinkgläsern in weiß beim 3er (sowie auch der 1er etc.) und beim 5er FL in dunkel bzw. anthrazit.Gefällt mir viel besser als das Blinkglas in weiß,da das dunklere vorallem in der Außenfarbe schwarz bzw. in weiß stimmiger und besser aussieht, meiner Meinung! Vorher wär mir noch lieber gewesen das die Blinkleuchten beim LCI nicht in den Außenspiegeln wandert,aber als ich dies (in dunkel) sah , gefiehl mir gleich viel besser!

2013-07-06-10-33-25
2013-07-06-10-33-45
2013-07-06-10-33-37
+4

Ist das das Blinker-Glühbirnchen in Bild 3?

am 7. Juli 2013 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Ist das das Blinker-Glühbirnchen in Bild 3?

Ja, damit wäre dann bewiesen dass es mit Xenon KEINE LED-Blinker gibt! :-(

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Ist das das Blinker-Glühbirnchen in Bild 3?

Exakt,deswegen habe ich genau so nah ein Foto gemacht!

Und für was ist dann dieser kleine waagrechte "Leuchtstreifen" direkt unterhalb der Glühbirne (Bild 3)?

Was und für was ist das Ding? Ist das nur ein Reflektor oder leuchtet/Blinkt das Ding "aktiv".

What is it? :confused:

am 7. Juli 2013 um 10:13

es ist ja eigentlich doch relativ sch*** egal ob da nun ne glühbirne werkelt oder led - trotzdem für einen selbsternannten Premiumhersteller eine schwache Leistung da es ja eine "Rückentwicklung" ist.

damit lassen sich halt noch ein paar cent sparen und der gewinn pro wagen steigern und man ist ja nur noch den Aktionären verpflichtet und nicht den KUNDEN - kennt man ja - leider nichts neues ...

Laßt uns doch zumindest aus diesem Thread das Genöle mal weglassen und uns stattdessen nur auf die technischen und optischen Details konzentieren. Quasi ein Erkundungs- und Entdeckungsthread.

OK? :rolleyes:

am 7. Juli 2013 um 10:19

wirklich ? muß das sein ;)

also um zum technischen zurückzukommen das DING das du ansprichst ist ganz einfach ein stinknormaler Reflektor und sicher nichts aktives

damit will man wohl die "Illusion" eines Led Streifens aufrecht erhalten - vermute ich mal

Hmm naja mir gefällt nur die Niere ^^

Sieht so aus als würde die Niere vom LCI auf VFL passen ;)

Die Niere? Also da sehe ich gerade keinen Unterschied?! Was ist an der Niere anders? Die Formgebung der Blechpartie drumherum, ja, aber die Niere selbst? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Die Niere? Also da sehe ich gerade keinen Unterschied?! Was ist an der Niere anders? Die Formgebung der Blechpartie drumherum, ja, aber die Niere selbst? :confused:

Ja die Blechpartie auch aber die Nieren haben jetzt einen Knick drin sowie beim aktuellen 1er oder Gran Coupé

Zitat:

Original geschrieben von Hurrr

Zitat:

Ja die Blechpartie auch aber die Nieren haben jetzt einen Knick drin sowie beim aktuellen 1er oder Gran Coupé

Den neuen "Knick" / Sicke an der Niere hat man nur, wenn beim LCI kein M- Paket geordert wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen