Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. LCI Pics

LCI Pics

BMW 5er
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 13:59

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

LG Habsinger

Img-8189
Img-8190
Img-8191
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2013 um 13:59

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

LG Habsinger

+6
93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten
am 23. Juni 2013 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

dank dir :)

... und ich danke Dir - Du hast eben für mich das 3.000. DANKE gedrückt!

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von habsinger

Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.

 

LG Habsinger

Danke für die Bilder!!!;)

Der Frontspoiler gefällt mir ausgesprochen gut, braucht man ja fast kein M-Paket mehr?!:cool:

Was für ein Fahrwerk ist eigentlich bei der Luxury Line verbaut???

 

LG

Matze

Sieht super aus wie ich finde. Welches Felgendesign und Größe ist das eigentlich? Muss im Herbst bestellen und sauge gerade alle relevanten Infos auf.

Gruss

Finde die neuen Heckleuchten klasse, genauso wie die LED Scheinwerfer. Aber bin ich blind, oder sehe ich die LED vorne nicht. Oder sind die Blinker vorne nun anders angeordnet!?

Zitat:

Original geschrieben von esco215

Sieht super aus wie ich finde. Welches Felgendesign und Größe ist das eigentlich? Muss im Herbst bestellen und sauge gerade alle relevanten Infos auf.

 

Gruss

Müßte die 18" 454 sein!

 

LG

Matze

Mir gefällt ja die Chromleiste auf der HEckklappe. Schade, dass die im M-Paket nicht enthalten ist (im Gegensatz zu Luxury, Modern Line)

Ich freue mich trotzdem, wenn ich meinen endlich abholen darf.... :):D

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Finde die neuen Heckleuchten klasse, genauso wie die LED Scheinwerfer. Aber bin ich blind, oder sehe ich die LED vorne nicht. Oder sind die Blinker vorne nun anders angeordnet!?

Beim LED-Scheinwerfer gibt es keinen separaten Frontblinker. Es blinkt die LED-"Augenbraue" des Tagfahrlichts in gelb. Zu sehen im Katalog auf S. 6/7.

Zitat:

Original geschrieben von michl76

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Finde die neuen Heckleuchten klasse, genauso wie die LED Scheinwerfer. Aber bin ich blind, oder sehe ich die LED vorne nicht. Oder sind die Blinker vorne nun anders angeordnet!?

Beim LED-Scheinwerfer gibt es keinen separaten Frontblinker. Es blinkt die LED-"Augenbraue" des Tagfahrlichts in gelb. Zu sehen im Katalog auf S. 6/7.

Welchen Katalog hast du denn?

Denn bei dem online Katalog sieht man nur die obere Lichtleiste aber nicht das diese blinkt!

Naja, man sieht, dass die (in Fahrtrichtung) rechte Lichtleiste weiss ist und die linke gelb. Das sollte eigentlich als Erklärung genügen, oder? (Zumal auch der Blinker im Spiegel aktiv ist.)

Bildschirmfoto-2013-06-24-um-14-34-45

Zitat:

Original geschrieben von michl76

Naja, man sieht, dass die (in Fahrtrichtung) rechte Lichtleiste weiss ist und die linke gelb. Das sollte eigentlich als Erklärung genügen, oder? (Zumal auch der Blinker im Spiegel aktiv ist.)

Ja ok,

ich hab im F10 Katalog geschaut und nicht bei F11!

Danke!

am 24. Juni 2013 um 14:16

Man sieht die LCI Front gut aus! Das wird ganz sicher wieder ein Hingucker, der sogar für meinen Geschmack mindestens 1 Level über dem Pre-LCI liegt, denke dank den LED-Scheinwerfern.

Zitat:

Original geschrieben von michl76

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Finde die neuen Heckleuchten klasse, genauso wie die LED Scheinwerfer. Aber bin ich blind, oder sehe ich die LED vorne nicht. Oder sind die Blinker vorne nun anders angeordnet!?

Beim LED-Scheinwerfer gibt es keinen separaten Frontblinker. Es blinkt die LED-"Augenbraue" des Tagfahrlichts in gelb. Zu sehen im Katalog auf S. 6/7.

Das ist ja mal Endstufe :D

Wo hast du die Bilder geschossen ??

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von beni12

Wo hast du die Bilder geschossen ??

Stadtrand München; 100m vor meiner Haustüre.

am 26. Juni 2013 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Zitat:

Original geschrieben von esco215

Sieht super aus wie ich finde. Welches Felgendesign und Größe ist das eigentlich? Muss im Herbst bestellen und sauge gerade alle relevanten Infos auf.

Gruss

Müßte die 18" 454 sein!

LG

Matze

Richtig, es ist die 454 - diese ist Standard bei der Luxury Line.

Gruß

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen