LCI Klimabedienteil nachrüsten
Hat schon jemand von euch in ein VFL ein LCI Klimabedienteil nachgerüstet?
Ich würde dies gern tauschen da die Blende des LCI Professional, welches ich nachgerüstet
habe, ein wenig von der des VFL abweicht und auch die Bedienung und Optik viel besser ist.
Ich hatte es schon umgebaut aber die Temperaturregelung funktionierte
nicht mehr.
Mir würden vielleich auch schon die Schaltpläne vom LCI und VFL Bedienteil helfen.......
Dankeee
22 Antworten
Hallo grüß euch alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich mit meinem Latein am Ende bin.
Ich habe von Basis Klima auf Lci umgebaut. Habe den 18 poligen Stecker in dem neuen 26 poligen eingepinnt .
Jetzt höre ich immer wieder dass die Leute sich die Stromversorgung von der Sicherung F30 nehmen.
Das habe ich nicht gemacht ich habe mir den Stromanschluss von der f26 genommen weil da auch der alte 18 polige sein Strom hatte.
Ist das auch so machbar? Ich habe nämlich das Problem dass meine Kliemann nicht anspringt und der Motorlüfter auf volle Touren dreht.
Habe auch den Pin 21 sprich kältemitteldrucksensor Auto seit ich mit Masse verbunden und Stecker seitlich ans plus gelegt.
Ich weiß nicht ob der Typ mir das nicht richtig codiert hat weil davon habe ich keine Ahnung kann es auch an einer falschen Kodierung liegen dass der Lüfter andauernd mitdreht und die Klima nicht funktioniert?
Bitte bitte ich flehe euch an ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bin am Boden zerstört . Gruß
Fahrzeugdaten BMW E60 530i Baujahr 2003.
Habe auch das LCI CCC eingebaut das funktioniert ohne Probleme
Leute ich bitte euch es sind doch hier welche die das ganze doch durchgezogen haben warum bekomme ich von euch keine Antwort?
Habe es auch ohne Eure Hilfe hinbekommen das LCI Klimabedienteil läuft jetzt