Lautsprecher hinten tauschen,welche sind gut?
Hallo,will die hinteren Lautsprecher in meinem Kuga Bj 2017 gegen ein 2 oder 3 Wege System tauschen,wer kann mir gute passgenaue Lautsprecher empfehlen? habe davon nicht gerade viel Ahnung.Habe das Premium Sound System.
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr das nicht probehören können?
Den Aufpreis war es mir nicht wert und deswegen habe ich die Sony Variante geordert... habe aber auch keinen großen Anspruch an ein Autoradio!
Den Klang habe ich in meinen 4 Wänden.
142 Antworten
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Abklemmen? Einfach weiter mitlaufen lassen? Auch tauschen? Nicht dass mir der originale LS dann den guten Klang versaut...
Moin,
da ich gerade mit dem Umbau auf Eton beschäftigt bin, bräuchte ich eure Hilfe: Ich suche die Lautsprecheradapter zu den Türlautsprechern, Hoch- wie auch Tieftöner. Ich möchte ungern die Kabel zerschneiden oder gar löten. Bei Ebay werde ich nicht wirklich fündig, bei Car Hifi Shops gibt es für Ford zu viele Varianten. Wenn ich da anrufe, höre ich nur immer, dass sie sich auch nicht sicher sind, welcher der angebotenen Adapter wirklich zu meinem Auto passt.
Vielleicht kann mir jemand einen Link schicken, gern auch per PN...
Vielen Dank und schöne Ostern
Robert
Vielen Dank erstmal... Und für die Hochtöner? Die sehen bei meinem anders aus?!