Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
Hallo Gemeinde, mich würde mal die Laufleistung von Euren Fahrzeugen interessieren.
Meine Laufleistung beträgt zur Zeit 52.000km.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit eurem KM-ständen ausschaut.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von muskelpappe
vieleicht merkst du noch was HIER ist VW gefragt und nicht durch gestrichene ringemfg muskelpappe
ps.:geh mal wieder in dein gutes forum bitte
Da hast Du ja so Recht. Ich hatte ja schon gefragt, was das bringen sollte.
Noch dazu, wo er gar nicht verstanden hat, um welche Zahlen es beim Passat geht, da sind die Blitze längst ganz tief in den Boden eingeschlagen...
1640 Antworten
Zitat:
@felixlutz1956 schrieb am 5. April 2020 um 17:53:51 Uhr:
Golf 4 Cabrio Bj.2002 197000 km
Seat Alhambra Bj.2016 72000km
Falsches forum
VW Passat 1.9 TDI 130 PS 244000 Km ohne Störung ausser Verschleißteile
Ähnliche Themen
Zitat:
@Deufol10 schrieb am 5. April 2020 um 20:24:34 Uhr:
Zitat:
@felixlutz1956 schrieb am 5. April 2020 um 17:53:51 Uhr:
Golf 4 Cabrio Bj.2002 197000 km
Seat Alhambra Bj.2016 72000kmFalsches forum
Und fieso datt? Bloß weil seit längerem nur noch Passat Stände gepostet werden, heißt das nicht, dass dies ein Fred ausschließlich für Passage ist. Ich habe extra nachgeschaut: vom Fred-Starter wurde keine Erwähnung gemacht, dass nur Kilometerstände von bestimmten Fahrzeugen gefragt wären.
Zitat:
@158PY schrieb am 18. April 2020 um 08:46:39 Uhr:
Zitat:
@Deufol10 schrieb am 5. April 2020 um 20:24:34 Uhr:
Falsches forum
Und fieso datt? Bloß weil seit längerem nur noch Passat Stände gepostet werden, heißt das nicht, dass dies ein Fred ausschließlich für Passage ist. Ich habe extra nachgeschaut: vom Fred-Starter wurde keine Erwähnung gemacht, dass nur Kilometerstände von bestimmten Fahrzeugen gefragt wären.
Bist doch im passat forum
VW Passat Variant 3B 5, ARG, 1.8 l, 125 PS, Baujahr 11.1999 (Modell 2000), 117.000 Km. Schaltgetriebe und ein tolles Auto, wenn Sie dann mal fährt meine Elisabeth..
Durchaus reparaturanfällig!!
Passat 3B Limousine 1,6 AHL Bj. 1998 - 266.000 km. Geschenkt bekommen mit 253.000 km Laufleistung.
Jetzt (erst) bei 3 von 8 Querlenkern Probleme. Links oben vorne Gummilager rutscht aus dem Lenker, links unten hinten Traglager poltert, rechts oben hinten Gummi im Gummilager rissig. Neue Lemförder-Lenker liegen zum Einbau bereit. "Böse Schraube" links mit längerer WD40-Behandlung und sanfter Gewalt gangbar bekommen, rechts bisher noch nicht...
Weitere bisherige Probleme: Beifahrertürschloß Stellmotor gewechselt, alle 4 Aggregateträger der Türen neu gedichtet, gebrochene Gleitstücke Fensterheber ersetzt, Heckklappenschloß lose und daher dort Wassereinbruch, Luftmassenmesser getauscht, Drosselklappe gründlich gereinigt, beide Tragfedern vorne erneuert, Mittelschalldämpfer neu, Spritfilter neu, Bremsen neu, Funkmodul für ZV und Komfortblinkmodul nachgerüstet, Klimakompressor Magnetkupplung defekt, leichten Frontschaden beseitigt.
Geht eigentlich für das Alter und die Laufleistung...
Passat Variant 3B5 1,8 l 20 V, 125 PS, Motor ARG, BJ 06/1999
329.000 km
Bisher kein Ölverbrauch, Motor läuft einwandfrei!
An dem Auto bisher keine größeren außerplanmäßigen Reparaturen.
1 x Gestänge Schaltsaugrohr gebrochen
an den Türen gingen rundherum die Türschlößer kaputt.
Ansonsten gab es nur Reparaturen an der 4 Lenkerachse
Auto top in Schuß - kein Rost
Auspuff (End und Mittelschalldämpfer) erstmals nach 18 Jahren getauscht.
(mache alle 10.000 km / Ölwechsel!!!)
Polo 6N2, 1,4 16V Automatik, 75 PS APE, BJ 08/2000
198.000KM
Genau so zuverlässig wie der Passat.
Nach 18 Jahren Mittel und Endschalldämpfer gewechselt.
Defekte waren 1 AGR Ventil, 1 Scheibenwischermotor. 1x Zündkabel
Bis auf Stoßdämpfer noch alle Fahrwerksteile original.
Bei 180.000Km Getriebeölspülung bekommen. Getriebe schaltet Butterweich.
Kein Rost
Zitat:
1 x Gestänge Schaltsaugrohr gebrochen
Ich glaube nicht, dass die Membran noch voll funktionsfähig ist. Meine hatte bei 200000 km beginnende Risse, obwohl alles noch reagierte. Ich habe dazu eine Unterdruckmessung im passatforum beschrieben um dies zu überprüfen.
VW Passat 3BG (Bj 2003) mit aktuell 296Tsd Km. Gekauft bei 84 Tsd Km.
Kupplung wurde bei 140Tsd Km gewechselt. Ansonsten nur Verschleißteile, außer die Sache mit den Türschlössern.
Hinten rechts wurde gewechselt. Aktuell zickt das Türschloss auf der Fahrerseite.
Aber der Hobel rennt noch gut über die Autobahn.
VW Passat 1999 Limo, Motor ARM 1,6 mit 101 PS, 302.000 km.
Kein Rost, heuer alle Fahrwerksteile bis auf die Achsen gewechselt.
Auspuff heuer erstmalig gewechselt (Mitte und End), alle Bremsleitungen und Schläuche gewechselt.
Reines in-die-Firma-fahr-Auto.
Verbrauch zwischen 7,4 und 8,1 l Benzin.
Braver Wagen und nicht zum Verkauf!