ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Kennt jemand dieses Fahrzeug?

Kennt jemand dieses Fahrzeug?

Themenstarteram 23. März 2008 um 20:33

Ein bekannter von mir sucht folgendes Fahrzeug:

Passat 3b variant in gelb Kennnzeichen MG-P XX?

Soviel gelbe wirds wohl nicht geben.

Falls ihn jemand von euch kennt bitte hier:

www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?f=23&t=76257

melden. Mit Namem oder ganzem Kennzeichen Danke Euch.

 

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2008 um 22:17

Wollte erst nix zu sagen,hHatte es auch bei passat3b gelesen...:rolleyes:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von praktikus aka X-594

 

wie gesagt irgend einen nutzen muss ich ja vom MT auch haben.

Obwohl ich die Seite nicht mehr aufgemacht hab seit ich hier bin.

Oh man, du bist ja ein Meister...

 

Deine Beiträge hier bei MT sind übrigens alle vom Juli 2007. Beim 3B Forum hast du dich schon im Mai 2007 angemeldet. (Juli kommt normalerweise nach Mai) Soviel mal zu deiner Aussage oben.

 

Greetz HM

am 23. März 2008 um 22:17

Wollte erst nix zu sagen,hHatte es auch bei passat3b gelesen...:rolleyes:

am 23. März 2008 um 22:20

das aktivste forum ist das off topic, weil sich keiner mehr traut einen thread zu erstellen, weil sofort auf die suche verwiesen wird und dann kommentarlos geschlossen wird.

und wenn man dann was sucht findet man 10 threads in o.g. form, und ganz ganz weit hinten erst einen thread der vielleicht hilft, und wenn man da seine frage hineinstellt, wir kaum bis garnicht geantwortet, da sich ja alle om off topic bereich aufhalten.

 

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Hatte es auch bei passat3b gelesen...:rolleyes:

Wer nicht? :D

Daran mußte ich dabei irgendwie unweigerlich denken... :rolleyes:

 

Greetz HM

am 23. März 2008 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

 

das aktivste forum ist das off topic, weil sich keiner mehr traut einen thread zu erstellen, weil sofort auf die suche verwiesen wird und dann kommentarlos geschlossen wird.

und wenn man dann was sucht findet man 10 threads in o.g. form, und ganz ganz weit hinten erst einen thread der vielleicht hilft, und wenn man da seine frage hineinstellt, wir kaum bis garnicht geantwortet, da sich ja alle om off topic bereich aufhalten.

Auf welches Forum bezogen?

am 23. März 2008 um 22:41

haben wir hier ein off topic-forum????? ;)

am 23. März 2008 um 22:43

*klick* danke für den Tip, bin bisschen balla im Kopf im Moment

Themenstarteram 24. März 2008 um 5:20

Und genau wegen solchen Antworten bin ich hier nicht mehr aktiv.

Ist es verboten sich noch in fachlich kompetenderen Foren rum zu treiben?

Ob Mai oder Juli ist doch vollkommen wurscht.

Auf jedenfall war es eine wesentlich bessere Entscheidung mich im anderen Forum an zu melden. Da bekommt man wenigstens ne aussagekräftige Antwort im Gegensatz zu hier.

Wo immer nur gemotzt wird.

Also löscht meine Anmeldung von mir aus auch diesen Thread und vergesst das ganze.

Frage mich nur warum das 3B Forum dann über 17000 Mitglieder hat wenn man bei uns nichts findet.

Zitat:

Original geschrieben von praktikus

Und genau wegen solchen Antworten bin ich hier nicht mehr aktiv.

Ist es verboten sich noch in fachlich kompetenderen Foren rum zu treiben?

Ob Mai oder Juli ist doch vollkommen wurscht.

Auf jedenfall war es eine wesentlich bessere Entscheidung mich im anderen Forum an zu melden. Da bekommt man wenigstens ne aussagekräftige Antwort im Gegensatz zu hier.

Wo immer nur gemotzt wird.

Also löscht meine Anmeldung von mir aus auch diesen Thread und vergesst das ganze.

Frage mich nur warum das 3B Forum dann über 17000 Mitglieder hat wenn man bei uns nichts findet.

Und Tschüß

am 24. März 2008 um 12:05

Tschüß kleiner Peter.... *wink*.....oh man

Zitat:

Original geschrieben von praktikus

Und genau wegen solchen Antworten bin ich hier nicht mehr aktiv. 

Dann solltest du dich zuhause einschließen, Internet abmelden und dich in eine Ecke setzen und heulen... 

 

Zitat:

Original geschrieben von praktikus

Auf jedenfall war es eine wesentlich bessere Entscheidung mich im anderen Forum an zu melden. Da bekommt man wenigstens ne aussagekräftige Antwort im Gegensatz zu hier.

Du scheinst nicht bemerkt zu haben, dass ca. 97% aller Mitglieder hier im MT-Passat-Bereich auch Mitglied im 3B-Forum sind, also mal nicht so auf den Tank hauen... 

 

Zitat:

Original geschrieben von praktikus

...im Gegensatz zu hier. Wo immer nur gemotzt wird.

Ach, und im 3B-Forum nicht? :D :D :D Muuuhaaaaahahahaaaa!!!! Gerade du solltest das wohl schon selbst erfahren haben... 

 

Zitat:

Original geschrieben von praktikus

Frage mich nur warum das 3B Forum dann über 17000 Mitglieder hat wenn man bei uns nichts findet. 

Und ich mich, warum MT über 709.000 Mitglieder hat, wenn es ein so "unkompetentes Forum" ist.

 

Naja, du scheinst mit dem "nachdenken und posten" in beiden Foren (als wertvolles Mitglied) nach dem Werbespruch deines Brötchengebers zu leben... 20% auf alles.

 

Greetz HM

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Du scheinst nicht bemerkt zu haben, dass ca. 97% aller Mitglieder hier im MT-Passat-Bereich auch Mitglied im 3B-Forum sind, also mal nicht so auf den Tank hauen... 

Ach das nicht so schlimm.

Ich zähle mich zu denjenigen, die aus den Gründen die er für dieses Forum angibt verlassen zu wollen, die das 3B Forum verlassen haben.

Es gibt schließlich noch ein kompetenes aktives Passtforum.com...

Also wenn wir schon dabei sind, sollte das auch gesagt werden *ggg*

am 24. März 2008 um 16:38

immer diese Schleichwerbung :rolleyes: ach, da bin ich ja auch angemeldet :D :D

ich finde MT super und das passatforum auch, bei passat3b sind mir die Mods zu großkotzig...ich will da jetzt keine Namen nennen

Das brauchst du nicht. Ich denk da weiß jeder auch so bescheid. ....:rolleyes: :D ;) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen