Laub/Blätter hinter dem Frontziergrill (ST-Line)
Mir ist grad beim Einkaufen aufgefallen, dass ich nen halben Wald vorm Kühlergrill habe und die Blätter sind verdammt schwer zu entfernen.
Weiss einer, wie ich den Frontziergrill abmachen kann..?
15 Antworten
sieht ja aus wie eine Futterraufe 😉
Hat da einer seinen Laubsauger entleert, das kommt doch nicht von heute auf morgen
Vor genau einer Woche wars noch nicht drin, seitdem 320km gefahren, knappe Hälfte direkt Autobahn, Rest Stadt, Nachts in ner Garage, tagsüber Carport.
Ich hab keine Ahnung, wo das herkommt, war aber nonmal da und ich komm nicht an alles ran, daher will ich das Frontgitter abmachen...
Ähnliche Themen
Raus blassen?
Oder Laubsauger 😉
Zitat:
@is74 schrieb am 17. April 2019 um 19:44:38 Uhr:
Mach ich am Wochenende und berichte dann 😉
Hier vielleicht die Lösung!😁
https://maxtondesign.eu/...225-FRONT-GRILL-FORD-FOCUS-MK4-ST-LINE.html
Zitat:
@is74 schrieb am 17. April 2019 um 19:10:04 Uhr:
Ich hab keine Ahnung, wo das herkommt, war aber nonmal da und ich komm nicht an alles ran, daher will ich das Frontgitter abmachen...
Das kann ich nicht empfehlen - zu 85% geht es kaputt, wenn du es einfach von vorne rausziehst. Wenn man das (zum Austausch oder warum auch immer) beschädigungsfrei demontieren will, dann vorher den Stoßfänger abbauen, damit man von hinten die Clipse „entriegeln“ kann.
Alles klar, Danke.
Hat einer eine Erklärung, warum Ford beim Focus dort einen solch großen toten und unnützen Raum geschaffen hat, an den man nicht drankommt, der aber recht offen ist für Laub, Dreck etc? Der Focus könnte locker 20cm weniger Länge haben...
Crashsicherheit würde mir da zum Beispiel einfallen...
Zitat:
@is74 schrieb am 21. April 2019 um 11:11:31 Uhr:
Alles klar, Danke.Hat einer eine Erklärung, warum Ford beim Focus dort einen solch großen toten und unnützen Raum geschaffen hat, an den man nicht drankommt, der aber recht offen ist für Laub, Dreck etc? Der Focus könnte locker 20cm weniger Länge haben...
Wenn,dann würde ich den Stossfänger abbauen und ein Gitter von hinten einbauen.Siehe auch ein Bild...
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 21. April 2019 um 11:28:25 Uhr:
Crashsicherheit würde mir da zum Beispiel einfallen...
Zusätzlich Platz für grösseren Lader/ Kühler beim ST-Modell
oder vielleicht RS-Modell