Latte Macchiato und Aluminium?
Hallo!
Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung, was die Farbwahl meines zukünftigen Passat Variants Highline angeht.
Mocca-Anthrazit ist mein Favorit. Ich habe diese Variante bislang ausschließlich mit Latte Macchiato gesehen und das gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ist nict so hell, wie ich erst befürchtet habe. In allen gesehenen Autos wurde als Dekoreinlage Makassarholz benutzt. Nun ist das aber gar nicht mein Ding.
Wie macht sich Latte Macchiato (Alcantara/Leder) mit Aluminium-Dekoreinlagen? Hat das evtl. jemand selbst oder Live gesehen?
Meinungen hierzu?
Andere Alternative für mich wäre Mocca-Anthrazit, Alcantara/Leder in Schwarz und dazu Aluminium Dekor.
Gruß.
24 Antworten
hi,
das ist meiner meinung nach die perfekte kombination!
allerdings würde ich als außenfarbe schwarz perleffekt nehmen.
Ich kann nur sagen jeder hat seinen geschmack.
Bei mir ist das Einfach: Ich nehme nie Holz und immer alles Schwarz aussen wie innen.
eben da kann man nicht helfen dem einen gefällts dem anderen nicht.
wir nehmen beige leder komplett mit alu oder wurzelholz, reine geschmackssache
Mocca-Anthrazit mit Latte Macchiato ist die optimale Kombination. Alu in der Mittelkonsole ist abartig häßlich (da sieht das Trendline-schwarz noch besser aus). Welches Holz kann ich leider auch nicht sagen, da die alle etwas kitschig aussehen, wie vom Japaner :-( Audi ist da einen Schritt weiter, allerdings kenn ich auch nur das Holz aus dem "alten" A6. Das gefiel mir optisch sehr gut.
Aber jeder hat ne andere Meinung.
Kann man eigentlich auch im Comfortline eine Mittelkonsole im Sitzbezugfarbe bekommen oder bleibt nur die Wahl zwischen Alu und Holz?
Grüße
BB
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
vom Prinzip isz doch alles eine Ansichtssache-ich kann doch
nicht Farbkompositionen von anderen einfach übernehmen
weils gerade gefällt !?
Hatte z.B. bislang nur innen schwarz/schwarz und das bei
silber/frescogrün metallic außen.
Der neue 2.0FSI ist ebenfalls silber metallic aber innen
hellbraun mit Alu gebürstet - zu der Außenfarbe paßt das
Alu super - könnte ich mir mit "Holzeinlage" nicht vorstellen!
hatte auch erst wegen latte macchiato überlegt - bei schwarzer aussenfarbe.
ich fand es nicht toll, der kontrast ist irgendwie doch zu groß und innen wirkt es wegen der sportline ausstattung auch irgendwie komisch.
Hi!
Da ich diesen Thread vor längerer Zeit mal angrfangen hatte, vielleicht noch diese Info:
Bei mir ist es dann am Ende ein Variant Highline in Shadowblue Metallic und innen schwarz/schwarz geworden. Dekoreinlagen in Alu gebürstet.
Viele Grüße
Xeule
Herzliches Beileid,
hast, so denke ich die genialste Kombination des Passats der "alle Weltversion" vorgezogen.
Ich fahre ein "Tschibompbil" aussen mocca - innen latte und Aludekor. Bisher haben alle das Auto einfach nur geil gefunden. Übrigens ich auch !!!
Aber trotzem viel Spass mit deinem.....
Wenn ich einen Highline konfiguriere und beige oder latte Alcantara Sitze dazu wähle, dann sind die beiden Holzvarianten immer mit einer Aluminium Mittelkonsole verknüft.
Also nur die Instrumententtafel ist in Holz, nicht aber die Mittelkonsole.
Ist das geändert worden oder mache ich etwas falsch bei der Konfiguration?
Danke & Gruß
Thorsten
@th@rsten
seit 27.04.06 ist das neue Modelljahr 2007 bestellbar (Produktion ab KW22) und da gibt es jetzt nur noch Holzdekor im oberen Teil, die Mittelkonsole ist immer Alu gebürstet. Zudem ist die Holzart Makassar entfallen und es gibt somit nur noch Pappelmaser und Nussbaumwurzelholz.
Zitat:
Original geschrieben von waste07
Herzliches Beileid,
hast, so denke ich die genialste Kombination des Passats der "alle Weltversion" vorgezogen.
Ich fahre ein "Tschibompbil" aussen mocca - innen latte und Aludekor. Bisher haben alle das Auto einfach nur geil gefunden. Übrigens ich auch !!!
Zitat:
Original geschrieben von waste07
Herzliches Beileid,
Was soll an dieser Ausstattung die wo Du hast GEIL sein das mußt Du mir mal erklären das schaut absolut bescheiden aus und ist auch eine alle Weltversion
Hallo
Mocca aussen und Latte innen ist nur noch mit Holz oben und Alu in der Mittelkonsole konfigurierbar. Komplett Alu geht im MJ 07 nicht mehr (bei Mocca und Latte).
Gruß
Dabiclan
übrigens, werde mich auch für die Variante entscheiden, ist ja noch selten auf den Straßen anzutreffen....... Latte mit Alu + Mocca.......