Innenausstattung Nappa Latte Macchiato
Hallo,
ich habe einen neuen Passat mit Nappa Latte Macchiato Innenausstattung bestellt. Bin mir jetzt etwas unschlüssig, ob ich nicht vielleicht doch auf schwarz umstellen soll. Die Außenfarbe ist mocca. Könnte mir vielleicht jemand mal Bilder per Mail (tobias.ploessl@gmx.de) oder so schicken.
Vielleicht hat auch jemand einen Tip was ich machen soll.
Danke im voraus
Tobias
17 Antworten
Hallo,
Ich habe die Ausstattung und bin damit sehr zufrieden, es sieht echt gut aus. Meine Frau auch. Die Bilder kann ich Dir gerne schicken, muss aber erst welche machen. Ist es am Wochenende zu spät ?
Leder ist relativ hell. Die Anpassung an die Mittelkonsole und die Türe ist ebenfalls sehr gelungen. Aber das ist alles Geschmaksache.
Mit dem Muster das ich beim Händler gesehen habe hat das dagegen nichts zu tun, in der Realität sieht das deutlich heller aus.
die innenraumfarbe ist klasse aber die lackierung absolut nicht.
spätestens beim wiederverkauf viel zu speziell u. den preis drückend.
ein 🙂 sagt zb. käufern die dieses mode weiss best. wollen das sie sich beim eintausch
in max. 3 jahren auf kräftige einbußen einstellen dürfen.
weiss war in früheren jahren u. wird in wenigen jahren fast unverkäuflich werden.
Zitat:
Original geschrieben von cedomir
Ich habe die Ausstattung und bin damit sehr zufrieden, es sieht echt gut aus. Meine Frau auch.
😁
Sorry, da kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen😉
Zitat:
Original geschrieben von eifelpassi
weiss war in früheren jahren u. wird in wenigen jahren fast unverkäuflich werden
wenn ich mich auf den Straßen so umsehe, ist weiß im Moment wieder die kommende Farbe. Diesen Trend beobachte ich nun auch schon etwas länger. Sicherlich wird weiß nie wieder den Stellenwert haben, den es mal hatte und wird wie mocca eine Nische bleiben.
Ich bin im Moment auch am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr den Passat in mocca bestelle.
BTW: Es gab hier doch mal eine klasse Zusammenstellung von Passats, die die User hier zusammengetragen haben. Dort gab es auch Bilder von den Innenausstattungen. Ich hab den Link leider nicht mehr🙁
der 3c von meinem da ist genau in der kombi, sieht einfach nur geil aus
hier ein pic von aussen und von innen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
...
BTW: Es gab hier doch mal eine klasse Zusammenstellung von Passats, die die User hier zusammengetragen haben. Dort gab es auch Bilder von den Innenausstattungen. Ich hab den Link leider nicht mehr🙁
Hi,
diese hier (siehe Bilderdatenbank)?
http://www.passat-datenbank.de/
Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Hi,
diese hier (siehe Bilderdatenbank)?
http://www.passat-datenbank.de/
Danke🙁
Meiner in Latte:
Und außen in mocca, einfach genial die Kombi!
Mocca ist keine Nischenfarbe. Liegt in der Farbstatistik des Passat auf Platz 4.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Ich bin im Moment auch am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr den Passat in mocca bestelle.
Nicht überlegen.... machen. Mocca ist doch immerhin die schönste Farbe für den Passat 😛
Grüße, rene
mocca sieht einfach super edel aus
Hallo,
habe meinen CC am Freitag in WOB abgeholt.
Außenarbe Mocca Anthrazit , innen Leder in Corn Silk.
Sieht sehr edel aus.Gefällt mir noch besser als schwarz.
Gruß
kibdidicc
Zitat:
Original geschrieben von kibdidicc
Hallo,
habe meinen CC am Freitag in WOB abgeholt.
Außenarbe Mocca Anthrazit , innen Leder in Corn Silk.
Sieht sehr edel aus.Gefällt mir noch besser als schwarz.Gruß
kibdidicc
ja dann zeigs uns doch mal hier.
die zweitschönste farbe nach black!!!
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem CC in Mocca / Corn Silk
http://picasaweb.google.de/kibdidicc/BilderPassatCC#
Gruß kibdidicc
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Mocca ist doch immerhin die schönste Farbe für den Passat 😛
Hallo,
würde ich seit heute früh garnicht mehr sooo sehr behaupten wollen.
Entgegen der bisherigen Annahme, daß ich meinen Neuen erst in zwei Wochen bekomme, ist er doch gestern abend schon gekommen.
Und heute früh durfte ich schon mal reinsitzen (am Freitag bekomme ich ihn sicher).
Hatte ja bis jetzt einen Highline in Mocca-Anthrazit-Perleffekt mit innen latte-machiato in Leder/Alcatara.
Jetzt istz er in Islandgrau-Perleffekt und innen auf 12-Wege-Top-Comfortsitzen(mit Massage+klimamembran) in gelochtem Leder classic-grey, die Holzeinlage in diesem hellen Pappelmaser.
Sieht irgendwie geil aus - hatte schon etwas "Angst", daß wirkt zu trist - aber ganz im Gegenteil !!
Hatte heute früh das Gefühl, daß es noch edler als bei Vorgänger wirkt!
Fotos folgen dann, wenn ich ihn zu Hause habe.
mit Gruß
Erwin