Lasierte Heckleuchten am A3 8P Brauche Hilfe!
Habe an meinen Auto die Rückleutech lasieren lassen
Das E-Prüfzeichen ist drauf und noch gut sichtbar
Nur wollte ich fragen wie des aussieht mit Tüv und ob einer auch lasierte Heckleucten verbaut hat und ob er sie eingetragen bekommen hat!!
Und wie ist das wenn mir einer drauffährt habe ich dann ja schuld sozusagen oder? Oder doch nicht weil ich das E-Prüfzeichen drauf habe???
Mfg
blade
56 Antworten
Also um erstmal nicht aufzufallen fehlen dir eh diese fiesen nachrüst reflektoren die du auch bei vielen nachrüst rückleuchten anbringen müsstest. und mit diesen siehts dann eh bescheiden aus! ich finde die leuchten auch original schick, müssen nur silver vision blinker rein! was noch schöner wär wenn man den roten reflektor von der nsl nicht sehen würde! sonst find ich die ori supi! (ausser natürlich mein wunschgedake LED´s mit 8P rechteck :-( )
Wie würd's eigentlich aussehen wenn man das rot etwas kräftiger macht?
Schon mal wer dran gedacht? Also ein oder zwei Mal drüber gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Wie würd's eigentlich aussehen wenn man das rot etwas kräftiger macht?
Schon mal wer dran gedacht? Also ein oder zwei Mal drüber gehen.
Du meinst so?
Auf MdN´s Bild sieht es richtig gut aus, finde ich. Ähnlich wie beim R32, vllt noch einen Tick dunkler. Auch fällt es da nicht so extrem auf...
Ähnliche Themen
Nein nicht so,
die sind ja auch nur abgedunkelt. 😉 Aber das rot an den Rückleuchten kann man doch allgemein viel kräftiger / farbintensiver machen. Oder nicht? So "tiefrot" irgendwie. Dacht ich hätt da im Forum mal was gesehen, find ich aber momentan nicht mehr 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ Race-Hugo
Geht doch 😉
GF
Jetzt noch die LED-Zusatzbremsleuchte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
So "tiefrot" irgendwie. Dacht ich hätt da im Forum mal was gesehen, find ich aber momentan nicht mehr 🙁
Nicht verzagen g-j🙂 fragen😉
Hier noch sippel Variante mit meinem reingefakten Original !
Viele Grüße
g-j🙂 der gerne eine legale Schwarze + schwarze Seitenblinker hätte ! Aber keinen LED/Klarglasfirlefanz
Lasur kommt mir nicht in die Tüte !
Hallo
schon mal dran gedacht, was passiert wenn dir irgend ein depp hinten reinfährt und
Demjenigen die Rückleuchten was komisch vorkommen.
Der Ruft die Bullen die nehmen das auf.
Der kann einfach sagen das der dein Bremslicht nicht richtig gesehen hat egal ob es stimmt oder nicht und du zahlst alles... wenn du pech hast vieleicht sogar aus eigener tasche, wenn sich deine versicherung quer stellt.
Da hast du keine chance.
muss aber jeder für sich selber entscheiden. mir persönlich ist es zu heikel.
grüße
Richi
@ blade2564,
sag mir doch bitte wo du wohnst, ich bräucht vorn ne neue stoßstange und paar kleinigkeiten wie xenon usw.... 😁
grüßle
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
DrittesViele Grüße
g-j🙂
täuscht das oder passt das spaltmass zwischen kotflügel und der leuchte (sprich zwischen tankdeckel und leuchte) nicht mehr?
Zitat:
Original geschrieben von TT-Richi
Hallo
schon mal dran gedacht, was passiert wenn dir irgend ein depp hinten reinfährt und
Demjenigen die Rückleuchten was komisch vorkommen.
Der Ruft die Bullen die nehmen das auf.
Der kann einfach sagen das der dein Bremslicht nicht richtig gesehen hat egal ob es stimmt oder nicht und du zahlst alles... wenn du pech hast vieleicht sogar aus eigener tasche, wenn sich deine versicherung quer stellt.
Da hast du keine chance.muss aber jeder für sich selber entscheiden. mir persönlich ist es zu heikel.
grüße
Richi
Nun die Versicherung kann sich da nicht quer stellen, weil eine abstrakte Gefahr nicht reicht um die BE zu verlieren wie schon hier mal geschrieben wurde...Stress kanns immer geben ist klar...