ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lasierte Heckleuchten am A3 8P Brauche Hilfe!

Lasierte Heckleuchten am A3 8P Brauche Hilfe!

Themenstarteram 13. November 2007 um 19:06

Habe an meinen Auto die Rückleutech lasieren lassen

Das E-Prüfzeichen ist drauf und noch gut sichtbar

Nur wollte ich fragen wie des aussieht mit Tüv und ob einer auch lasierte Heckleucten verbaut hat und ob er sie eingetragen bekommen hat!!

 

Und wie ist das wenn mir einer drauffährt habe ich dann ja schuld sozusagen oder? Oder doch nicht weil ich das E-Prüfzeichen drauf habe???

 

 

Mfg

blade

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 13. November 2007 um 19:08

und achja nochwas

 

Auf meinen TFL ist auch E-prüfzeichen drauf und lesbar muss ich die eintragen lassen?????

VERBOTEN !!!

An der Lichttechnischen Anlage ist jegliche Veränderung VERBOTEN!!!!

Du fährst derzeit ohne Betrienserlaubnis herum.

Die Dinger bekommst du nicht eingetragen.

 

Gruß Dom

Soweit ich das kenne bekommste du die nicht eingetragen. Oder du musst einen Lichttestmessung machen lassen.

Themenstarteram 13. November 2007 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

VERBOTEN !!!

 

An der Lichttechnischen Anlage ist jegliche Veränderung VERBOTEN!!!!

 

Du fährst derzeit ohn Betrienserlaubnis herum.

 

 

Gruß Dom

 ABer ich sehe voll viele rumfahren wo ganz schwarze heckleuchten haben ist des bei denen dann auch so?? kann ich mir nicht ganz vorstellen!

Die Polizei war oft genug hinter mir gestanden und haben nie etwas gesagt!

Doch ist aber so. Sehe auch fast täglich leute über die rote Ampel gehen und trotzdem ist es verboten wenn ich es mache. :);) Also das Argument zählt nicht.

Oh ein Kanidat für die Rennleitung und dann noch ohne BE ;)

GF (machsschnellwegbevoreinerdaskennzeichenANSX970postet)

PS: Und die Windel auf der Haube ist ja wohl der Oberbrüller :D

Dann hast du Glück gehabt. Es ist definitiv verboten. Das E-Zeichen ist nur in Verbindung mit den Leuchten im Originalzustand gültig!

Gruß

PowerMike

Wenn ich Dir draufrauschen würde weil Deine Bremslichter wie Kerzenlicht funzeln, würde ich die Polizei auf Deine Rücklichter aufmerksam machen.... Glaub mir....wäre interessant wie das vor Gericht ausgeht....

Daher wünsche ich Dir allzeit knitterfreie Fahrt und aufmerksame Hintermänner... ;)

Grüße

Themenstarteram 13. November 2007 um 19:19

ich mach eucht etz sschnell Bild wie die im dunklen leuchten lol ^^ 

Zitat:

Original geschrieben von blade2564

ich mach eucht etz sschnell Bild wie die im dunklen leuchten lol ^^

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das sie Verboten sind. ;)

Da können sie noch so hell leuchten.

Themenstarteram 13. November 2007 um 19:24

sowas gkotz mich an lol -.-

Zitat:

Original geschrieben von blade2564

sowas gkotz mich an lol -.-

Was ???

Sorry, ich mache die Gesetze nicht. Du hattest eine Frage und ich habe dir Auskunft gegeben, bevor es meine grünen Kollegen machen. ;)

Sie werden 'geduldet', aber verboten bleiben sie dennoch.

Ach nochwas: Du fährst nen Audi und keinen Golf oder sonstwas ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lasierte Heckleuchten am A3 8P Brauche Hilfe!