lambodoors für honda

Honda S 2000 AP1

wo bekomme ich auser im e-bay lambodoors günstig???
danke...

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

LSD - die Droge, ka was das heißt... net so gut..

Lysergic Acid Diethylamide. 😉

So wie du manchmal in deinem "organized confusion"-Style deine Beiträge schreibst könnte man annehmen du wüsstest es. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Lysergic Acid Diethylamide. 😉

So wie du manchmal in deinem "organized confusion"-Style deine Beiträge schreibst könnte man annehmen du wüsstest es. 😁 😁

Nee ich bin meistens auf Speed... Meine Gedanken sind schneller als meine Finger 😁

organized confusion - ein geiles wortbaudingens hahahah....

Also weg von LSD... einmal angepackt auch mit den Fingern kann man Rückfällig werden, egal wann auf einmal... Kannte da nen Bullen lol

Zitat:

früher war der CTR noch sehr sehr selten heut zutage ist er wie der GTI seh ihn sogar öfter wie nen Cupra usw und je mehr leute einen fahren desto mehr leute gibts die verchromte waschdüsen verbauen daher gabs sowas früher ned verstehst was ich meine?

Bei uns ist der R echt selten. Um genau zu sein 2 Stück in der Nähe. Die beiden sind total unverbaut - halt so wie er geschaffen wurde und so wie er am besten wirkt!

Dagegen habe ich schon einen gemachten Ver GTI gesehen.

Der R ist einfach zu teuer für die breite Tuningmasse.

Wenn man nen Golf IV GTI nimmt, die bekommst du schon für 10 - 12000 machst nen Chip rein und um Teile brauchst du dir auch keine Sorgen da gibt es ja bei D&W , ATU genug!

Solang der CTR von den Unterhaltskosten teuer bleibt wird er nicht für die *ich bin 18 und brauch dunst* Liga gemacht sein.

Ausserdem stehen eh fast alle auf Turbo und bloß nen offenes Blow OFF Ventil und wie mach ich nochmal das Rauch aus den Seiten kommt?
4 von 5 "Tunern" wollen halt ein cooles Zischen wenn se schalten.

Nur weil ein paar Leute LSD einbauen wollen schreien noch lange nicht alle

Gummiiiiiiieeeeeee!!!!!
zur erinnerung an den SEE-Thread

Deine Antwort