lambodoors für honda
wo bekomme ich auser im e-bay lambodoors günstig???
danke...
32 Antworten
tjo da muss ich dem morn langsam aber sicher recht geben!
Wenn man vor nem Jahr hier rein geschaut hat gings um Auspüffe, fahrwerke, Nocken und Kat!
so langsam wird die kiste billiger und die 2f2f fraktion macht das schöne auto zum lachobjekt!
bitte bitte, bleibt bei euren 3 gölfen und astras!
da macht es net sooo viel wenn man die verschandelt 😉
grüße
MAtze
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
so langsam wird die kiste billiger und die 2f2f fraktion macht das schöne auto zum lachobjekt!
Tja Matze, das musste ja irgendwann so kommen. 🙁
Kann mir vielleicht am Wochenende jemand helfen, meine beleuchteten ATU-Chromwaschdüsen einzubauen? Danke! 🙄
*g* wir können dir am wochenende vll. wieder den stabi ausbaun 😉
aber für so verchromte waschdüsen haben wir nicht genug know-how um die teile richtig anzubringen 😁
grüße
Matze
tja vom FD gab Jan. 04 nur 114 in DTL da brauch ich mir wegen häufigkeit keine sorgen machen 😁
Ähnliche Themen
früher war der CTR noch sehr sehr selten heut zutage ist er wie der GTI seh ihn sogar öfter wie nen Cupra usw und je mehr leute einen fahren desto mehr leute gibts die verchromte waschdüsen verbauen daher gabs sowas früher ned verstehst was ich meine?
nur weil du keinen mehr hast musst du jetzt nicht gleich nen vergleich zum gti ziehn!
*denfingerheb*
bei uns fahren nicht wirklich viel rum. sehe hier vll alle 3 wochen mal noch einen!
angemeldete bei uns im landkreis weiss ich 4 stück inkl meinem.
GTI dagegen seh ich viel mehr. nur mir währe recht wenn die besagt fraktion beim GTI bleibt!
grüße
Matze
wird sie nicht! die ersten ausläufer siehst ja schon 😁 und es wird schlimmer werden....je günstiger er zu haben sein wird.....leider....und evtl fahr ich ja irgendwann wieder einen wenn dann aber den neuen....
der vorteil:
das auto wird nurnoch dieses jahr gebaut!
zulassungen gibts im vergleich ungefähr so viele wie früher beim integra!
und einen verbastelten integra sieht man nicht zu oft, weil der preis immernoch enorm geblieben ist nachdem das auto nicht mehr produziert wurde! und ich hoffe das sich der preis beim ctr genau so verhält!
und deshalb kann die breite masse keinen ctr zum verbasteln kaufen weil nicht genug material vorhanden ist und bleibt doch beim GTI 😉
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
der vorteil:
das auto wird nurnoch dieses jahr gebaut!
zulassungen gibts im vergleich ungefähr so viele wie früher beim integra!
und einen verbastelten integra sieht man nicht zu oft, weil der preis immernoch enorm geblieben ist nachdem das auto nicht mehr produziert wurde! und ich hoffe das sich der preis beim ctr genau so verhält!
und deshalb kann die breite masse keinen ctr zum verbasteln kaufen weil nicht genug material vorhanden ist und bleibt doch beim GTI 😉
der ITR wie der ATR haben in DTL aber keinen nachfolger der CTR bekommt 100% einen.....würde es den RSX bei uns geben würde der ITR auf einmal an wert verlieren....aber egal der R ist was ganz was schönes und feines aber immer mehr wissen eben ned zu schätzen was nen R ist....
so mal im ernst egal was ich davon halte (kotz)
es gibt keine guten billigen LSD's wenn dann kauf dir die orginal für 2 riesen die ham dann auch tüv. finger weg von e-bay billig angeboten ist import schrott aus usa nicht tüv fähig und völlig passungenau.
Zitat:
Original geschrieben von Red-Thunder
finger weg von e-bay billig angeboten ist import schrott aus usa nicht tüv fähig und völlig passungenau.
Das waren die teuren LSD-Doors auch.
also LSD?
LSD - die Droge, ka was das heißt... net so gut.. schlechter als LSD
LSD - limited slip differential.. .so soll es sein, besser als LSd
LSD - lambo style doors... nicht so nachtragend wie LSD
komische sache