ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer Honda Civic

Neuer Honda Civic

Themenstarteram 5. November 2004 um 13:39

Ei gucke da....der neue Civic....

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/70755

Ähnliche Themen
17 Antworten

is ja nich grad der schönste!

Irgendwie finde ich hat der Colt von Mitsubishi viel ähnlichtkeit mit dem neuen Civic der 07 rauskommen soll.was meint ihr?!

Ich finde den recht nett. Die Scheinwerfer sind etwas aggresiver. Insgesamt wirkt er etwas flacher. Wobei das wahrscheinlich täuscht.

Wirkt aber leider etwas wie ein Franzose. Peugot oder so was in der Richtung.

sind ja bis jetzt nur entwürfe aber das design des dreitürers ist echt nicht der brecher.flach flach und ausgelutscht wie der großteil der heutigen autos...:(

mensch liebe hersteller baut mal wieder autos mit charisma und charme so wie es z.t. die italiener machen/alfa.

oh gott was haben die nur mit dem schönen heck gemacht? jetzt sieht es aus wie von nem astra oder passat combi! *igitt*

der Bericht ist doch eigentlich schon "uralt" und von der Automobilewoche fast 1:1 abgeschrieben. Die Bilder gabs schon x-fach zu sehen.

Der neue Civic wird mit Sicherheit so nicht in Serie gehen ...

ich glaub auch das er so nett bleiben wird...aber flacher und agressiver sind schon mal gute ansätze für den neuen civic....

Flacher, aggressiver wär schön, auch wenn der aktuelle CTR doch sooo schlecht nich aussieht, hätt ihn mir ja sonst net geholt :-)

Frag mich nur ob die wirklich am Frontantriebskonzept festhalten oder zumindest beim neuen CTR auf Heckantrieb umsteigen werden.

Kann mir nicht vorstellen dass Honda beim neuen CTR nur 250 PS anbieten will wenn heut schon der neue Opel Astra mit 240 PS zu haben ist und der normale Audi A3 schon die 250 PS hat...

Und viel mehr als 250 PS sind beim Frontantrieb zumindest in den ersten zwei Gängen für die Katz...

Schau mr mal, sind ja nur noch drei Jahre ;-)

Wenn der neue Civic so "leicht" bleibt und nicht mit unnötigem Schnick-schnack vollgestopft wird und im Gegenzug noch an Leistung zulegt werden die Fahrleistungen sicher wieder klasse.

Vielleicht kommt er ja wirklich als Hecktreibler ala 1er BMW oder gar mit Allrad...

das wäre doch ne geile sache, oder??? :)

Gruß Sascha

glaub nicht das Honda den civic jemals als Hecktriebler bringen wird. Ich wäre aber voll dafür :D

heckantrieb auf nem japanischem hatchback!!

Naja.........ich weiss nicht!

Das wäre DIE revolution!

moin

gab es ja schonmal

z.B. toyota corolla AE86 usw

1

http://www.japmobiles.com/articles/gfx/drifting/ae86.jpg

2

http://www.japmobiles.com/articles/gfx/drifting/ae86-levin.jpg

mfg

Peter

Tja leute werdet mal wieder realistisch, heckantrieb.... bei den paar kilo die wir auf der hinterachse haben gehen 250ps in rauch und schall auf..... teurer in der herstellung ists auch noch da die ganze karosse viel stärker werden muss, und heckmotor liegt sicher auch nicht drinn!

Könnte mir höchstens allrad vorstellen, aber das ist nicht typisch für honda, oder?

M.f.G. Dan

Hatchbacks mit heckmotor gab es doch auch schonmal oder??!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen