lambodoors für honda
wo bekomme ich auser im e-bay lambodoors günstig???
danke...
32 Antworten
oh ieeeehh graus böööööööhse flügeltüren pfui pfui
soviel zu meiner meinung dann zu deiner frage
was magst denn ausgeben soll es TÜV haben für welches auto usw usw
*gähn* langsam wirds aber langweilig.
Es gibt auch eine "Suchen"-Funktion hier im Forum.
nach dem treffen in bexbach wäre ich eh dafür die dinger ned flügel sondern WACKELtüren zu nennen.....
Ähnliche Themen
Ab einer gewissen Windstärke darf man sie nicht mehr öffnen.
Als ich die Dinger zum 1. mal in der Hand hatte, fielen sie gleich mal nebens Schloß. 😁
günstig?
da gibts das selbstbaukit von globus baumarkt!
gehst da rein in die Metallabteilung für beschläge.
da gibts federbelastete Scharniere!
die nietest du von aussen an die karosserie und an die Tür! flext die orginal scharniere ab und schon hast du diese tollen lambo style doors ganz günstig und qualitativ mindestens genau so gut wie die originalen!
😉 😁
grüße
Matze
Nunja, wie schon in einem anderen Beitrag gesagt, es geht los, "Baumarkttuning" meets CTR 🙁
Der Morn
Mach dir nichts draus dupont... ich hab auch nur gefragt was sie drüber denken und da haben sie alle über mich drüber gebügelt...
Nach weiteren Infoeinholungen und einem Besuch bei LSD hab ich mich auch davon überzeugen lassen, dass diese "Wackeltüren" der letzte Mist ist! Also die Jungs hier haben recht! ^^
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Nunja, wie schon in einem anderen Beitrag gesagt, es geht los, "Baumarkttuning" meets CTR 🙁
Der Morn
Chris willste mich beleidigen 😁
Hast Du LSDs oder UBBs usw dran? Ich denke nicht, oder? 😉
Ich meinte damit das sogn. Kirmestuning, das ATU-Assi Packet (bestehen aus Auspuffblende DTM-Syle, Schwarz-lila Scheibenfiloen mit extra vielen Blasen, UBBs und fetten Megakrassbasskisten mit 20.000 Watt)... 😁
Der Morn
dann muss man diese addi mal kaufen... ich mein wer will nciht sachen dir keiner brauch.. ich 😁 😁
Chris: I know hihi
nicht zu vergessen .... der kirmestuner kauft sein hifi-deluxe-paket beim media markt oder saturn ... klebt sich sticker vonner top-motorisierung hintern drauf und is gannz heiss auf LSD oder schicke ATU-Felgen .... hoffentlich wird ausm CTR nicht das was ausm TT schon geworden is .... n neuzeit-manta