ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Service - Sehr enttäuschend!

Honda Service - Sehr enttäuschend!

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 13:49

So, ich hab eben mit 3 Honda Händlern in meiner Umgebung Telefoniert zwecks windschutzscheiben pfeifen ab 180 kmh

Der erste meinte das wär ihm ganz neu wäre noch bei keinem civic passiert.... dann hat er meinen mangel aufgenommen und ich fragte wie lange das wohl dauern wird und er so ~1-2 Tage. Soweit sogut doch dann hab ich den gefragt wie es mit leihauto aussieht da es ja immerhin 30 km hin und 30 zurück sind und er so - gibts net! Müssen sie aus eigener Tasche berappen. Dann hab ich gesagt bei nem auto was 23000 € Kostet bekommt man kein leihauto wenn in der garantiezeit etwas defekt ist? JA! - FRECHHEIT!

Bei dem zweiten liefs genauso.

Der 3te Händler gibt mir einen leihwagen wenn einer da ist(!).... Da hab ich jetzt mak einen Termin für am Mittwoch nächste woche... Also ich find das is schon en starkes stück!!!!

War das bei euch auch so?!?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Das ist schon verdammt schwach!Und das nachdem Du ein Auto(neues)bei denen gekauft hast......eigendlich müssten die Dich durch die Gegend fahren!

Würde mal ein ernstes Wort mit den reden.

Nö, hab meinen Civic wegen dem Pfeifen mal mittwochs nach dem Job hingebracht und konnte ihn am nächsten Tag nach dem Job wieder abholen kommen.

Mein Händler ist auch ca. 40km entfernt, ein 5-türiger Civic stand schon als Leihwagen für mich bereit als ich meinen brachte. Als ich meinen CTR wieder geholt habe waren die Pfeifgeräusche weg, meine H&R Federn und meine Domstrebe waren verbaut, sogar die TÜV-Abnahme war gemacht und die Eintragung lag im Handschuhfach. :D

Federn & Strebe gingen natürlich nicht auf Garantie, aber Dinge wie der Leihwagen waren selbstverständlich, musste ich nichtmal ansprechen.

So muß es sein und so kenne ich das auch, die wollen einen doch als Kunden behalten, grins......

Er will mir ja noch nen S2000 verkaufen.......lol

Hatte eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit meinen beiden Händlern.

Leihwagen gibt es bei Garantie immer, allerdings meistens auch nur einen 5-Türer Civic.

Bei Inspektion musste ich allerding auch für den Wagen zahlen. Was lernt man daraus, also immer irgend etwas mit Grantie machen lasse. Gibt ja doch genug Kleinigkeiten beim CTR.

also da hatte ich bis jetzt auch keinerlei probleme.

HAbe immer einen Leihwagen angeboten bekommen auch wenn die Reparatur nur 1-2h gedauert hat. Bin einmal sogar mit nem S2000 gefahren.

grüße

Matze

Das mit dem S2000 ist ne gute Taktik von Honda, mein Verkäufer gibt nicht auf......z.B 1 Jahr kostenlose Vollkasko.....Top Rücknahme Preis für meinen CTR (Nix genaues)....undund

hab meinen damals ne stunde bei denen gelassen und dann war er fertig in der Zwischenzeit hab ich noch 2 Kaffee bekommen von Honda

Greetz Takt

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Bei Inspektion musste ich allerding auch für den Wagen zahlen.

ich hab sogar dort einen gratis gekriegt...

konnte halt wählen zwischen 5türer diesel civic

stream benziner oder saab 9000

...also ich muss sowohl für Inspektionen als auf für Garantiearbeiten für den Leihwagen zahlen...

(hatte zuletzt einen Honda Insight gekriegt)

 

sind aber nur 12 Euro pro Tag.

also, für garantiearbeiten, würde ich 100% nicht bezahlen...

da würde ich mich mal informieren o das überhaupt zulässig ist, oder direkt honda anschreiben...

autobild grüsst!

Wahrscheinlich wird der Händler von Honda auch nochmal für den Leihwagen Geld bekommen, quasi doppelt abrechnen.

Bei meiner 20000 'er brachte ein Verkäufer der auch in meiner Ecke wohnt (20 KM) den Leihwagen vor meine Haustür, nahm meinen dann mit und am nächsten Tag wurde wieder getauscht. Wie es sich gehört war das natürlich kostenlos. Für eine dauerhafte Kundenbindung eine sehr gute Methode!

@ az : schau dir mal die dichtung der scheibe an ...wenn da irgendwo hintendran platz ist zu dachhaut , mach was dahinter und das pfeifen ist weg

mein händler stellt sich da auch an ich darf demit nur bis nachhause fahren aber ich sags ehrlich " der kann mich mal" fahre damit wie es mir passt.

wird ja schliesslich die lenkung überprüft, die bremsen, der kat, der beifahrersitz und inspektion (einiges auf garantie sonst gibts ärger) da soll sich honda mal nicht so anpissen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Honda Service - Sehr enttäuschend!