Lahme Ente Cayenne
Hallo,
liebe Porsche-Interessenten, wenn Ihr schon einen Cayenne kauft, dann nehmt doch bitte den Achtzylinder. Die 20.000 Euro Aufpreis solltet Ihr unbedingt locker machen, weil es einfach zu peinlich ist, wenn Ihr mit Eurer schwergwewichtigen Kiste gegen einen 115 PS-Mondeo-Dieselkombi Rennen verliert.
Liebe Grüße,
detroit_steel
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von detroit_steel
Und wenn ein Cayenne fünf Minuten lang erkennbar versucht, zu überholen und es nicht schafft...
Schildere uns doch mal die Symtome, an denen du erkannt hast, daß der Cayenne es überhaupt versucht hat, dich zu überholen.
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Ne, nicht wirklich was verpasst, hab nur die dicke Berta abgeschoben nach Holland, da ist alles flach und gerade, da passt Sie besser hin!! 😁
*eisdielenmachaufsichaufmerksamneureicherniederländerinmausgrauer997tulpenzüpfer*
hi jens, spannendes neues nach kölle😁
was macht der nachwuchs ? ( rs )
joe
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Schildere uns doch mal die Symtome, an denen du erkannt hast, daß der Cayenne es überhaupt versucht hat, dich zu überholen.
... und komm jetzt nicht mit Blinker links. Den kann man bei Porsche nämlich garnicht ausschalten 😁
(heieiei bin ich schon wieder ot *g*)
Zitat:
... Und wenn ein Cayenne fünf Minuten lang erkennbar versucht, zu überholen und es nicht schafft, darf ich das wohl als Punktsieg verbuchen...
super leistung, bin stolz auf dich.
hab letztens einen lkw mit 380 ps bergauf mit meiner karre verblasen. der hat sicher gedacht, er steht
gruß
harlelujah
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
*eisdielenmachaufsichaufmerksamneureicherniederländerinmausgrauer997tulpenzüpfer*
hi jens, spannendes neues nach kölle😁
was macht der nachwuchs ? ( rs )
joe
Hi Joe,
frohes Neues 🙂. Hast Du Konni um seinen 997 erleichtert?
Der RS läßt leider noch auf sich warten, keiner will heute eine Exige ohne Klimaanlage kaufe (*ichfasseesnicht*).
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
detroit_steel doch auch, habt ihr das noch immer nicht gemerkt? 😁 😛
Nein, Herr Amateurpsychologe! Nur geschenkt würde ich ihn nehmen (und mir dann ein richtiges Auto kaufen, z.B. einen Ford Mustang V8 oder den kommenden Dodge Challenger V8 Hemi)
detroit_steel
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
super leistung, bin stolz auf dich.
hab letztens einen lkw mit 380 ps bergauf mit meiner karre verblasen. der hat sicher gedacht, er steht
gruß
harlelujah
Du bist ja ein noch tollerer Hecht als ich!
Im Übrigen genau meine Rede - wer den Sechszylinder Cayenne fährt, kann nur gegen LKW Rennen fahren. Gegen 115 PS-Mondeos jedenfalls nicht.
detroit_steel
http://de.wikipedia.org/wiki/IronieZitat:
Nein, Herr Amateurpsychologe! Nur geschenkt würde ich ihn nehmen (und mir dann ein richtiges Auto kaufen, z.B. einen Ford Mustang V8 oder den kommenden Chrysler Challenger V8 Hemi)
detoit_steel
Zitat:
Nur geschenkt würde ich ihn nehmen (und mir dann ein richtiges Auto kaufen, z.B. einen Ford Mustang V8 oder den kommenden Chrysler Challenger V8 Hemi)
Das wäre ja so, als wenn Du Heidi Klum einen Korb gibst und von Hella von Sinnen träumst 😁.
Zitat:
...........und mir dann ein richtiges Auto kaufen, z.B. einen Ford Mustang V8 oder den kommenden Chrysler Challenger V8 Hemi...
detoit_steel
Richtiges Auto??
Ja, ne, is klar!!! 😁 😛 😁
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Das wäre ja so, als wenn Du Heidi Klum einen Korb gibst und von Hella von Sinnen träumst 😁.
Ich schmeiß mich weg......!!! 😁 😁
War leider wieder zu langsam!! 🙁
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Cayenne=Heidi Klum? Jetzt wird´s aber lustig. Selbst der Touareg sieht besser aus! Und vom Gewicht her ist der Cayenne 20 mal Hella von Sinnen. Klassisches Eigentor, würde ich sagen.
Gruß
d_s
Zitat:
Cayenne=Heidi Klum? Jetzt wird´s aber lustig. Selbst der Touareg sieht besser aus! Und vom Gewicht her ist der Cayenne 20 mal Hella von Sinnen.
Gruß
d_s
Tja, er hat`s nicht verstanden!! 😛 😁
Good Night!
Konni
@detroit_steel
evtl merkst dus wenn ich zu dir sagen würde dass ich jetzt im ford mondeo forum einen thread eröffne mit dem titel "106er vernichtet mondeo tcdi"
genauso denken hier die kollegen in diesem forum 🙂
@konni
ich hab noch niemanden so laut schreiben (bzw. schreien) gehört wenn er keinen porsche mehr hat 🙂
aber solange sonst alles passt, ok 😉
Schon was neues in Planung?
Kenn da jemand der gibt seinen Cayenne v6 günstig ab. Er ist letztens von nem Kia, Dacia, Ford oder ähnlichen überholt worden, schlimme sache 🙂
Ne im ernst, steht der nächste 11er vor der Tür?
ciao
tele
@detroit_steel
Mit meinem 72PS Diesel in Verbindung mit der Automatik war sicher nicht das Demonstrieren von Überlegenheit vordergründig. 😁