Lagebericht nach 6 Monaten Sportback

Audi A3 8P

hey an alle hier,
habe meinen kleinen nun schon 6 monate!!! und immer noch zufrieden damit.
ich habe einen a 3 sportback 1.6 ambition
brilliantrot
open sky ( ohne wind und knartz-geräusche )
radio concert + nachgerüstete phatbox
mam nuovo felgen mit original bereifung
sitzheizung
rote sportsitze
dachreling
rückfahrwarner

habe ihn mal mit liquid glass 5x poliert
tagfahrlicht habe ich nachprogrammiert
nebelschlußleuchte als rücklicht programmiert

bin einfach rundum glücklich mit meinem kleinen.
war eine super entscheidung denke ich

nina

22 Antworten

noch ein bild

und das ist noch eines

nun das letzte :-))

Na wenigstens hört man auch noch Positive Meldungen 🙂
-Aber das war bei mir nach 6 Monaten auch noch so 😉

Drücke dir die Daumen das es auch so weiter geht !
Mfg
Andy

Ähnliche Themen

Ich hab meine Kiste jetzt auch schon über 6 Monate und bis jetzt nicht die kleinste Kleinigkeit gehabt.
Hab auch null störende Geräusche obwohl meiner mit dem KW und den 19"ern doch ganz schön durchgeschüttelt wird.
Bis jetzt mit allem wirklich mehr als zufrieden und ich hoffe das bleibt auch so (dreimalaufholzklopf) 😁

Gruß Josef

servus,

meiner ist nun bereits fast 2 jahre (september) und bis jetzt keine probleme gehabt.einzig und allein das fahrerfenster quietscht beim raufmachen bei den letzten 5 cm. wahrscheinlich ein problem der gummis, die sehr trocken sind. bei nässe ist es weg.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

meiner ist nun bereits fast 2 jahre (september) und bis jetzt keine probleme gehabt.einzig und allein das fahrerfenster quietscht beim raufmachen bei den letzten 5 cm. wahrscheinlich ein problem der gummis, die sehr trocken sind. bei nässe ist es weg.

gruß willi

jo, das qietschen habe ich auch. bei der extremen hitze und trockenheit. ist aber nicht bei jedem schließen vorhanden.

Re: Lagebericht nach 6 Monaten Sportback

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

tagfahrlicht habe ich nachprogrammiert

Hast du xenon oder halogen? und was genau bedeutet bei den halogen dann tagfahrlicht?

Ich dachte, richtig geht das nur bei den xenon scheinwerfern, bei halogen ist das dauer-abblendlicht.

😕

Grüße
Running-Nemo

habe halogen, da werden die fernscheinwerfer gedimmt geschaltet, wie beim xenon.

hallo , habe halogen. das funzt genauso wie beim xenon . die fernscheinwerfer werden gedimmt geschaltet.

nina

Zitat:

Original geschrieben von dragstarnina

habe halogen, da werden die fernscheinwerfer gedimmt geschaltet, wie beim xenon.

beim xenon ist das aber nicht das fernlicht, sondern ein eigener 21-Watt-Tagfahrlichtspot.

Bei Dir leuchtet also das Fernlicht gedimmt? Und alle anderen Lichter bleiben aus? Wie ist denn die Codierung dafür?

Bin für jeden Tipp dankbar 🙂

Na dann herlichen Glückwunsch!

Ich habe meinen Roten 1.6er erst 4 Monate, kann aber leider nicht so Rosiges berichten.

Hast du auch die Kratzer im Lack bei Sonneneinstrahlung? Wenn nicht, währe es der erhoffte beweis - bitte melde dich 😉

Tach an alle !
Unser SB 2,0 TDI PDF läuft nach 12 Monaten wie ein Uhrwerk !
Keine Probleme mit dem Open Sky oder dem PDF .
PDF Lampe sehnte sich nur einmal nach einer Überlandfahrt!
Nach einigen zügigen KM ging sie dann wieder aus und alles war in Butter !
Mag sein das er es genießt , daß er von zarter Frauenhand bewegt wird . ( Es heißt ja DER SB : mänlich ! ) Sie hat bis jetzt 12000 km gefahren .

mein lack ist ok keine kratzer oder ähnliches. habe ihn mal poliert mit liquid glass, 5x . der wagen wird alle 3-4 wochen durch die waschanlage gefahren. bisher kein streß mit dem lack.
nina

Deine Antwort