Lagebericht nach 6 Monaten Sportback
hey an alle hier,
habe meinen kleinen nun schon 6 monate!!! und immer noch zufrieden damit.
ich habe einen a 3 sportback 1.6 ambition
brilliantrot
open sky ( ohne wind und knartz-geräusche )
radio concert + nachgerüstete phatbox
mam nuovo felgen mit original bereifung
sitzheizung
rote sportsitze
dachreling
rückfahrwarner
habe ihn mal mit liquid glass 5x poliert
tagfahrlicht habe ich nachprogrammiert
nebelschlußleuchte als rücklicht programmiert
bin einfach rundum glücklich mit meinem kleinen.
war eine super entscheidung denke ich
nina
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragstarnina
hallo , habe halogen. das funzt genauso wie beim xenon . die fernscheinwerfer werden gedimmt geschaltet.
nina
wie funktioniert denn das? dann kann ich meinen freundlichen mal danach fragen.
merci & grüße
sorry bei unserem dicken, a6 avant 2.7 tdi, mit xenon sind es die fernscheinwerfer. bei meinem a3 sind es natürlich die hauptscheinwerfer die gedimmt sind.
nina
...man man man, das ist ja seit langem mal wieder ein positiver Thread. Draußen scheint auch noch die Sonne. Ich glaub ich bin glücklich 😉
Bin übrigens mir meinem 8PA auch zufrieden, wenn jetzt diese bescheidenen Tür/Fenster-Gummis nicht knacksen würden, wie nix Gutes...dann wäre es wie im Paradies 😉
schönen glücklichen Tag noch
korax
Meiner hat nun fast ein Jahr auf dem Buckel udn auch noch keinerlei Probleme gemacht.. bin Super zufrieden mit dem Auto, aber das nächste mal gibts nen größeren Motor 😁