Lämpchen am automatisch ablendenden Innenspiegel geht nicht mehr, Spiegel kaputt?

VW Golf 4 (1J)

hallo,

bei meiner letzten nacht fahrt ist mir aufgefallen, dass das grüne lämpchen nicht mehr leuchtet. zudem habe ich gemerkt, dass der spiegel das licht heller spiegelte, als das der fall war, als das lämpchen noch leuchtete.

es war aber immernoch gedämmter, als die aussenspiegel. habe mich dann umgedreht und hatte da gefühl, dass wenn ich nach hinten durch die heckscheibe auf die scheinwerfer gucke sie heller waren als in meinem rückspiegel.

sicher bin ich mir aber nicht so wirklich🙁

hatte jemand von euch schon einmal das gleiche problem, oder ist jemand das spiegel schon einmal kaputt gegangen? gibt es da eine günstoge lösung?

vielen dank schon einmal für die hilfe

p.s. der rückspiegel ist vom werk bei auslieferung verbaut worden

30 Antworten

Sorry, da hab ich wohl nicht richtig gelesen....

Also TE, wenn du den auf dem Letzten Bild hast, Leuchtet definitiv KEIN Lämpchen..Vorne ist ein Sensor und auf der Rückseite auch!!!!!! Beide leuchten nicht!!!!
Nur der den Gerhard_r gezaigt hat ist mit schalter.Wenn der Spiegel bei dir kaputt sein sollte ( Was er sehr wahrscheinlich ist) dann kostet ein Neuer 150 € oder du schaust mal bei E-Bay....

gruß Markus 

Deine Antwort