Lämpchen am automatisch ablendenden Innenspiegel geht nicht mehr, Spiegel kaputt?
hallo,
bei meiner letzten nacht fahrt ist mir aufgefallen, dass das grüne lämpchen nicht mehr leuchtet. zudem habe ich gemerkt, dass der spiegel das licht heller spiegelte, als das der fall war, als das lämpchen noch leuchtete.
es war aber immernoch gedämmter, als die aussenspiegel. habe mich dann umgedreht und hatte da gefühl, dass wenn ich nach hinten durch die heckscheibe auf die scheinwerfer gucke sie heller waren als in meinem rückspiegel.
sicher bin ich mir aber nicht so wirklich🙁
hatte jemand von euch schon einmal das gleiche problem, oder ist jemand das spiegel schon einmal kaputt gegangen? gibt es da eine günstoge lösung?
vielen dank schon einmal für die hilfe
p.s. der rückspiegel ist vom werk bei auslieferung verbaut worden
30 Antworten
Also Leute jetzt werdet ihr aber Kindisch es gibt 2 Arten von Abblendbarem innenspiegel
hier die Bilder
mit Lampe
ohne Lampe
Ähnliche Themen
Ich zitiere mal den Threadersteller:
"der spiegel hat auch keinen knopf um etwas auszustellen oder in irgendewiner form etwas zu drücken."
Vielleicht handelt es sich beim Ersteller um einen nachgerüsteten Spiegel der von einem Audi oder so ist
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Vielleicht handelt es sich beim Spiegel vom Thread Ersteller um einen nachgerüsteten Spiegel der von einem Audi oder so ist
ein selbstzitat ist immer gut😁😁Zitat:
Zitat:
Vielleicht handelt es sich beim Spiegel vom Thread Ersteller um einen nachgerüsteten Spiegel der von einem Audi oder so ist
also, ich habe den letzten spiegel der eingefügt ist, den: "sn1.jpg "
das ding da unten ist bei mir grünlich nahcts gewesen. bei euch nicht?
Hallo Gemeinde.............
Um dem Ganzen "spuck" mal ein Ende zu bereiten....
Hatte in meinem 4 er auch einen Autom. Abblenden Innespiegel drin, der Defekt war..
Da ich das Fahrzeug erst bei meinem hiesigen Händler gekauft hatte bekam ich einen Neuen-Natürlich kostenlos-..Und zwar genau den den der TE hier hat, mit Grüner Led,Amiente beleuchtung und Schalter an der Unterseite..Der Schalter dient dazu die Abblendautom. zu Aktivieren(LED Leuchtet) oder Deaktivieren( Led Leuchtet nicht)....Teilenummer des Spiegels ist die 3 BO 857 511 J Y201 !!!!!Mir persönlich ist es egal aus welchem Modell der Spiegel kommt, aber auf nachfrage von mir Warum jetzt auf einmal ein anderer Spiegel als der Vorgänger montiert worden sei, bekam ich zur antwort das es die Alte Version wohl nicht mehr gibt!!!
In diesem sinne Gruß Markus
P.S Der Von Gerhard_r gezeigte Spiegel (54ce_1.jpg ) ist der den ich jetzt auch drin habe!!In der Mitte der Schalter und rechts und links die Ambientebeleuchtung..