Ladekantenschutz S204

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

habe gestern einen Original MB Ladekantenschutz erhalten.
Bestellnummer: A2048852321

Meine Frage: In der Montageanleitung steht drin, das man das Teil bei 25-30 Grad aufkleben soll.
Außerdem darf dann die Temperatur 24 Std nicht unter den angegebenen Werten absinken.

An Alle, die dieses Teil schon mal verklebt haben, ich habe eine Garage. Jedoch unter die jetzigen
Witterungsbedingungen bekomme ich sie nicht auf über 7 Grad. Und bis zum Sommer wollte ich eigentlich nicht warten.

Hat jemand schon mal verbaut und evtl. auch bei niedrigen Temperaturen?

Schon mal vielen Dank im vorraus für die Antworten.

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blade1975

Hat jemand ein Bild mit der Schätz bzw. einem Edelstahl Ladekantenschutz an einem schwarzen S204.

Bittschoen...🙂

cu... 😎😎

Ladekantenschutz0
Ladekantenschutz3
52 weitere Antworten
52 Antworten

Jetzt muß ich da doch auch mal mit einer Frage rein.....

Ich hab nen 2014er Kombi (s. Signatur) in Tenorit, dafür suche ich aus gegebenem Anlaß nun einen Ladekantenschutz und irgendwas für die Einstiege hinten, damit meine Jungs das nicht beim ein-und Aussteigen zerstören... 🙂

Ich könnte bestellen und zurücksenden, aber ich will die Händler nicht unnötig beschäftigen, daher erstmal hier die Frage, was passt und vielleicht auch Bilder verfügbar wären.

Zitat:

@cdfcool schrieb am 17. Mai 2015 um 12:31:11 Uhr:

Jetzt muß ich da doch auch mal mit einer Frage rein.....

Ich hab nen 2014er Kombi (s. Signatur) in Tenorit, dafür suche ich aus gegebenem Anlaß nun einen Ladekantenschutz und irgendwas für die Einstiege hinten, damit meine Jungs das nicht beim ein-und Aussteigen zerstören... 🙂

Ich könnte bestellen und zurücksenden, aber ich will die Händler nicht unnötig beschäftigen, daher erstmal hier die Frage, was passt und vielleicht auch Bilder verfügbar wären.

Hab den von Schaetz bei MB Kunzmann bestellt (edelstahl) kann ich nur empfehlen.

Der schreibt aber rein, nur bis 2010er Bj, also VorMopf. Ich hätte gerne einen für den Mopf. Passt der trotzdem?

Moin.
auf der Schätz-page steht direkt daneben auch die Leiste für den mopf, also ab bj 04/11. Kostet das gleiche. Für den Hund ist aber besser die Matte mit dem runterhängenden Stoffteil, ähnlich der zigzag-Matte. Geht er lieber hoch als über die Stahlleiste.
Klabusch