Lackfrage: welches Schwarz?

BMW 3er E36

so, meiner soll diesen winter ne 2 Farben lackierung bekommen, oben schwarz, unten bleibt calypsorot metallic.

welches schwarz sieht denn am besten aus? schwarz ist ja nicht = schwarz. muss nicht umbeding nen bmw lack sein!

51 Antworten

wwir wär schwarz mit roten Pigmenten?!

dann siehts ja aus wie marsern?! 😉

😁 😁 😁

Wenn schwarz dann nur Carbon schwarz met.

BMW Schwarz 2

in meiner sig siehst es

Ähnliche Themen

hm welches ist denn pflegeleicht? 🙂

ich würde auf jeden Fall einen met. Lack nehmen. Und wenn du es so richtig machen willst, dann mach den Nano Klarlack von Mercedes drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Nimm doch das silberne schwarz,das is sehr pflegeleicht. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

was meinste mit pflegeleicht? denke mal unsere beiden lacke nehmen sich nicht viel, wirst beide etwas pflegen müssen, aber sind eigentlich recht genügsam.

Schwarz is nie Pflegeleicht. Wie gesagt, Carbon Schwarz mit Ice Pearls und Klarlack, der von Mercedes soll gut sein.

Schwarz 2 würd ich auch nehmen

Zitat:

dann siehts ja aus wie marsern?! 😉

Du Nase😁

Natürlich net so,wie Du dir das grad vorstellst😉

So metallic mäßig😉

wasa meint ihr kostet der spaß, sagen wir mal ohne rechnung, halt nur außen. wie auf dem bmw da oben?

obsidanschwarz von benz ist geil. oder bei jaguar gibt es auch noch so ein schwarz was so ein bisschen ins grau geht. komme jetzt nicht auf den namen aber auch sehr schick.

saphirschwarzmetallic (bmw) rockt auch 🙂

Obsidianschwarz metallic, das aktuelle Mercedes schwarz😉

Was zu dem Rot sicher auch gut aussehen würde wär ein Grausilberlack, Sterlinggrau metallic oder so😉

Deine Antwort