Lackfrage: welches Schwarz?
so, meiner soll diesen winter ne 2 Farben lackierung bekommen, oben schwarz, unten bleibt calypsorot metallic.
welches schwarz sieht denn am besten aus? schwarz ist ja nicht = schwarz. muss nicht umbeding nen bmw lack sein!
51 Antworten
hmmmmmmmmm... wenn du s ordentlich haben willst dan wird folgendes gemacht:
motorhaube ab
nierenträger ab
seitenfenster raus
türgriffe ab
kofferraum deckel ab und zerlegt
also ich schätze zwischen 1000-1500
Also ich würd dir die farbe 040 von Mercedes empfehlen, ist ein tiefschwarz ohne Metallic und die gibt es schon in Nano!
denk mal das würd besser aussehen wenn es oben richtig böse schwarz wäre!
lol
alle tiefschwarz sind ral schwarz aber eben auf zwei schicht basis, das merkt wenn ihr mal die bestandteile vergleicht, egal ob bmw schwarz 2, ral tiefschwarz, vw Lo41......
nur ein solches schwarz is richtig schwarz denn metallic schimmert immer, ral nicht,
ich hab bei mir oben VW Lo41 drauf,( ral farbe:--9) und unten candyrot, ich finde die farben passen optimal zusammen
Zitat:
Original geschrieben von fb2284
lol
alle tiefschwarz sind ral schwarz aber eben auf zwei schicht basis, das merkt wenn ihr mal die bestandteile vergleicht, egal ob bmw schwarz 2, ral tiefschwarz, vw Lo41......nur ein solches schwarz is richtig schwarz denn metallic schimmert immer, ral nicht,
ich hab bei mir oben VW Lo41 drauf,( ral farbe:--9) und unten candyrot, ich finde die farben passen optimal zusammen
bin mal auf deine bilder gespannt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bin mal auf deine bilder gespannt
den kotie kannste schon sehen, sieht wie ich finde geil aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
den kotie kannste schon sehen, sieht wie ich finde geil aus 🙂
joa aber auf bildern ist das immer so ne sache.. son lack musst du mal in echt gesehen haben 🙂
das ding hat sich im sommer auf der hanauer rumgetrieben
hier ein bild aber die felgen sind nur probeweisse drauf um zu testen was drunter passt. 😁 😁 10x18 mit 255er reifen und 30mm spurplatten proseite
http://www.mitglied.lycos.de/bergmannfrank11/fertig/fertig.JPG
Zitat:
hier ein bild aber die felgen sind nur probeweisse drauf um zu testen was drunter passt. :O :O 10x18 mit 255er reifen und 30mm spurplatten proseite
http://www.mitglied.lycos.de/bergmannfrank11/fertig/fertig.JPG
buhhhhh arschgeil!!!!! sieht richtig gut aus =)
hmmm also wen ich ehrlich bin im moment hauts mich net vom hocker.. aber ich wart ma aufs endergebnis... mein auto sah ja ne zeitlang ähnlich aus 😉
joa muss ja noch vieles gemacht werden, e46 m auspuff, m3 austattung und 10x 18 asa zr1 mit schwarzem stern
und massig kleinteile natüröcih,
momentan sind alle bremssättel, 100 schrauebn und muttern, allescharniere, sowie motorhauben schösser, haubenlifthalter und kofferraumscharnier beim verchromen, auf jeden fal wenn er fertig ist , ich weiss noch net ob er dieses jahr fährt, dann wird es ein einigermasen gut aussehender wagen
leider kommt das rot auf den bildern nicht rüber
Zitat:
joa muss ja noch vieles gemacht werden, e46 m auspuff, m3 austattung und 10x 18 asa zr1 mit schwarzem stern
nimm doch lieber bbs felgen.. sehen doch besser aus..finde ich
ne das waren auch bbs ch
ausserdem passt das net zum gesamtkonzept
denn lenkrad hab ich auch extra in den usw gekauft, da passen solche dezenten felgen net
wollte mir felgen aus japan holen,
leider kosten die in 11x 18 und 9.5x 18 4200 euro ohne reifen:-)
Zitat:
ne das waren auch bbs ch
ausserdem passt das net zum gesamtkonzept
denn lenkrad hab ich auch extra in den usw gekauft, da passen solche dezenten felgen netwollte mir felgen aus japan holen,
leider kosten die in 11x 18 und 9.5x 18 4200 euro ohne reifen:-)
hmmm na dann... mit so felgen importier geschichten hat der juraflo auch recht schlechte erfahrung gemacht.. da würd ich aufpassen
das hätte schon geklappt weil auf die hätte ich sogar tüv berkommen.
ausserdem mit dem lenkrad hats auch hingehaun