ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Muß ein Dreier schwarz sein ????

Muß ein Dreier schwarz sein ????

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 19:07

Hi,

ich habe mir einen BMW in Dakargelb gekauft. Ich fand ihn in der Farbe nicht nur außergewöhnlich, sondern auch schick.

Mein Kumpel nervt mich seitdem mit so Sprüchen wie :

Ein echter Dreier muß schwarz oder violett sein.

Alle BMW sind in der Farbe.

Was habt ihr denn für Farben und gehts euch auch so ???

Gruß Peter

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi!

Also meiner ist in Diamantschwarz met.

aber ich finde auch so einen in gelb ganz geil.... aber nur wenn er getuned iss.. serienzustand würde er dann nicht sooo dolle aussehen !

wenn du ihn in komplett in M3 optik hast ... und dann noch sautief... hmmmm... jaaaa dann sieht er geil aus :)

gruss :)

am 3. Juli 2003 um 19:17

Ach lass deinen Kumpel doch quatschen, mir gefällt das Dakargelb ganz gut.

Nur weil viele nen 3 er in schwarz haben, musst Du doch keinen in besagter Farbe fahren.

Christian

am 3. Juli 2003 um 19:18

Ein Dreier muss schwarz sein...so ein Unsinn.

Jeder hat da halt seinen eigenen Geschmack. Mir persönlich gefallen übrigens alle Farben, hauptsache die Karre geht richtig ab.

Musst deinen Kumpel auf der Autobahn ordentlich bügeln, dann kannst ihn zurückärgern.

MfG

Stefan

Hallo!

Ist wohl Geschmackssache, aber das coole an den hellen Farben wie Gelb ist, das dann das M-Aerodynamikpaket (falls vorhanden) viel besser zur Geltung kommt. Passt einfach gut der schwarze Kontrast.

Obwohl, schwarz ist sicher die edelste aller Farben, vor allem ein Uni-lackierter, so wie Meiner. Leider sieht man aber jedes, wirklich jedes Stabkörnchen

mfg

mt

hi

ein 3er ist immer ein 3er egal ob gelb blau schwarz das wichtige ist das der optik und der motor stimmt und deins zieht doch von optik her super aus.

vielleicht ist ja dein kumpel nur neidisch auf dein flitzer und will dich mit der farbe ärgern.

gruß

Racer75

hi

ein 3er ist immer ein 3er egal ob gelb blau schwarz das wichtige ist das

der optik und der motor stimmt und deins zieht doch von optik her super aus.

vielleicht ist ja dein kumpel nur neidisch auf dein flitzer und will dich mit der farbe ärgern.

gruß

Racer75

am 3. Juli 2003 um 19:50

Es ist NEID! Es ist doch egal welche Farbe du hast, hauptsache es gefällt DIR! Die anderen können sagen was sie wollen. Es ist halt Geschmackssache! Ein 3er ist in jeder Farbe ein 3er! Ich habe die Frabe montreal-blau und mir gefällt es, vielleicht magst du es ja nicht.Aber dass heisst ja lange nicht dass ich jetzt keine "echten"3er habe!!! Lass ihn weiter reden...

Die Farbe ist cool...

MFG

Schwarz? Meiner ist nicht wirklich schwarz :D

UT36

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Schwarz? Meiner ist nicht wirklich schwarz :D

UT36

Hallo,

Du hast recht ist tatschächlich nicht ganz Schwarz..

Wie nennt sich den die Farbe??

Diamant Schweiß ?? ;)

Hallo,

min.man

Jeder hat so seine Farben. Dem einen gefällt dies nicht dem Anderen gefällt das nicht...

Ich habe auch so meine Farben..

Ich würde nie einen Auto kaufen wenn ich die Farbe nicht gut finde..

Aber Gelb gehört bestimmt nicht dazu..

Du hast ein Schönes Auto und ebenfalls stimmt auch die Farbe...

Viel Spass damit..

Ciao

Themenstarteram 3. Juli 2003 um 20:34

Hi,

also ehrlich gesagt, konnte ich mir einen gelben auch nicht vorstellen, bis ich ihn live sah ;).

Ich seh aber an euren Reaktionen, dass es tatsächlich nich nur schwarze sind, die "echte" sind ;)

Ich denk auch mal, dass es ein wenig Neid ist, weil er einen schwarzen (und dann auch noch Volkswagen) fährt:D.

Aber was ich sagen muß, das "Diamant weiß":D ist ja noch viel ungewöhnlicher als mein gelb. Is das Originallack von BMW ? :eek:

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

 

Hallo,

Du hast recht ist tatschächlich nicht ganz Schwarz..

Wie nennt sich den die Farbe??

Diamant Schweiß ?? ;)

Hallo,

min.man

 

Ciao

Das mit Diamant wäre dann eher bei Ford *g*. Alpinweiß II heißt die Farbe.

cu

UT36

am 3. Juli 2003 um 20:49

Und wieder dir Frage der Farbe!

Ich find dir persöhnlich soll die Farbe gefallen und nicht den anderen, weil es ist DEIN AUTO

Gruß Tom

am 3. Juli 2003 um 20:52

Hi

Nichts gegen deinen Wagen ! Er ist OK !!

Aber es gibt Farben die würde ich mir nicht kaufen weiss ,orange ,gelb . Gut das man die freie Wahl hat!

Mfg

Das Gelb sticht aus der Masse - ich finds schön!

Naja ... mein is Rot ... ich muss mir auch ab und an n dummen Spruch anhören.

Was solls ... simmer halt bisschen "individuell"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Muß ein Dreier schwarz sein ????