ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Lack-Zerkratzer auflauern, und dann?

Lack-Zerkratzer auflauern, und dann?

Themenstarteram 15. August 2005 um 13:04

Hallo zusammen,

bei mir ist letzte Woche am Golf hinten rechts der Lack über mehr als 50cm zerkratzt worden. Ich hab immer noch einen RIESENHALS! Voll der Mega-Asi. Anzeige hab ich schon erstattet, wird aber wahrscheinlich nichts bringen.

Ich habe den begründeten Verdacht, dass das wie bei meiner Freundin immer zur gleichen Zeit am Nachmittag vor der Haustür passiert, wenn dieser Pisser vorbeiläuft.

Nun überlege ich mir, mich in den Kofferraum zu legen, die Rückbank zu entriegeln und anzulehnen, und dann die verdächtigen 2h abzuwarten. Durch den Hohlraum der Karosserie hört man es schon superlaut im Innenraum, wenn man nur mit nem harten Gegenstand dran vorbeifährt, hab es selbst ausprobiert ohne den Lack zu zerkratzen.

Wenn es dann passiert, steige ich aus. Jetzt die Frage:

"Was dann?"

Festhalten, Polizei rufen? Wenn der sich wehrt, was darf ich, worauf muss ich aufpassen?

Ich würde den im Auto einsperren, die Polizei rufen und dann bei den Eltern vorstellig werden.

Was meint Ihr?

Grüße, Martin

Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eat_my_dust

Da hast Du nicht ganz unrecht, geht aber. Habs ja gestern ausprobiert. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte...

Genau das meine ich aber dann ists ja OK:)

am 17. August 2005 um 13:30

also im moment ist das echt schlimm mit solchen leuten.....

mir haben sie wohl nachts die antenne geklaut!und das

obwohl der wagen auf nem privaten parkplatz stand!

also leute lasst euch nicht einschüchtern und versucht euch

solche kerle zu schnappen, diese asis habens nicht anders

verdiehnt als ärger zu bekommen!

Mir wurde neulich Nacht auch die Antenne abgeschraubt, aber naja Versicherung angeschrieben und die 22,81€ sehr schnell ersetzt bekommen...

am 17. August 2005 um 21:37

Mein Tipp... Mitten in die Fresse rein!!!!

so langsam denke ich über eine nachrüst Alarmanlage nach :(

hier wurden 2 häuser neben mir wieder Navis geklaut und ne strasse weiter sogar ein ganzes Auto.

Und das in einer klein Siedelung!!!!!

Kann das echt nit glauben.

Als ich vor zwei Jahren einen erwischt hab meinen 2er Golf aufzubrachen, bin ich mit dem Arsch zu den Bullen! Naja unser Freund und bescheißer *kotz*

Aussage des Arschs: Sie haben keine Zeugen, der junge ist zwar bekannt aber ohne Zeugen können wir leider auch nichts machen! Blech zerkratzt, Schloss am Arsch und dann so ne Aussage! Er meinte das nächste mal wär ein Foto sinnvoll!

Darauf ich glauben sie ich schlepp ne Handtasche mit mir rum dass ich im zweifelsfall alles dabei hab?

Entweder echt nen Foto mitnehmen oder selbstjustiz! Aber bitte nen Notruf absetzen, denn unterlassene Hilfeleistung ist auch nicht so Klasse ;-) Sonst könnt man ja davon ausgehen dass dir Mutwillig die Hand ausgerutscht ist!

Hi,

einfach die Eier abreissen und dann wieder laufen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Hi,

einfach die Eier abreissen und dann wieder laufen lassen!

Ohne Eier kann der immer noch Krazten ;-) wenn würd ich ihm alle Finger brachen!

Zitat:

Original geschrieben von 4erGolf

Als ich vor zwei Jahren einen erwischt hab meinen 2er Golf aufzubrachen, bin ich mit dem Arsch zu den Bullen! Naja unser Freund und bescheißer *kotz*

Aussage des Arschs: Sie haben keine Zeugen, der junge ist zwar bekannt aber ohne Zeugen können wir leider auch nichts machen! Blech zerkratzt, Schloss am Arsch und dann so ne Aussage! Er meinte das nächste mal wär ein Foto sinnvoll!

Darauf ich glauben sie ich schlepp ne Handtasche mit mir rum dass ich im zweifelsfall alles dabei hab?

Entweder echt nen Foto mitnehmen oder selbstjustiz! Aber bitte nen Notruf absetzen, denn unterlassene Hilfeleistung ist auch nicht so Klasse ;-) Sonst könnt man ja davon ausgehen dass dir Mutwillig die Hand ausgerutscht ist!

verdammt traurig, je nach ausstattung und beschaffenheit des täters gehört teils auch ordentlich mut dazu, sowas durchzuziehen.

und dann sowas...dank unserer rechtslage.

selbstjustiz ist primitiv, kann nach hinten losgehen....trotzdem würde ich aber auch daran denken. *kopfschüttel*

 

@eat_my_dust: gibts eigentlich jetzt schon was neues? meld dich ma

@ 4erGolf

Na gut,

aber an den Eiern kann er sich nicht mehr kratzen.

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

@ 4erGolf

Na gut,

aber an den Eiern kann er sich nicht mehr kratzen.

@ HERR_OPEL

muss er auch nicht! Wenn das bei mir heut nochmal einer macht und ich den erwisch braucht der sich auch nicht mehr an den Eiern zu krazten :-D

Themenstarteram 1. September 2005 um 10:59

Tja Jungs,

muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nur ne Woche lang abends für 2h ins Auto gelegt habe, da ist aber nichts mehr passiert.

Sehr ärgerlich, ich hätte den zu gerne mal erwischt und ihm die Eier abgerissen (guter Vorschlag übrigens).

Nun parke ich den Golf in einer Hofeinfahrt nebenan, wo ich netterweise einen Stellplatz umsonst bekommen habe.

aber trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung zu diesem Thema.

Eins ist sicher:

Wenn ich irgendwann mal einen sehen sollte, der so etwas macht, dann haue ich ihm aufs Maul, dass die Heide wackelt. Muss ja gar nicht mein eigenes Auto sein. dannmache ich ein Foto von der lädierten Fresse und stecke dem Autobesitzer das an den Scheibenwischer, das befriedigt ihn bestimmt ungemein. :-)))))))))))

Schökes, Martin

Alles-klar.

Kann ich gut verstehen, dafür braucht man ordentlich Disziplin und Ausdauer...

Hauptsache dein Golf bleibt in Zukunft heil.

Falls nochmal was ist, du weisst wenn du rufen musst...

Die MT Gang ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Lack-Zerkratzer auflauern, und dann?