Kurze Frage -> Kurze Antwort
Hallo,
der Thread soll dazu dienen, dass man kleine Fragen stellen kann, ohne dafür extra einen Thread aufzumachen. Es ist aber wirklich nur für kleine Dinge gedacht, und sollte möglichst mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sein. Wenn nicht möglichst kurz und knapp.
Für alles was nicht kunrz und knapp zu beantworten ist, bitte einen richtigen Thread aufmachen. Dann kann auch besser danach gesucht werden.
Ich mache mal den Anfang:
Passt die FL Heckstoßstange an den VFL?
Greetz
HJO
Beste Antwort im Thema
In der zündspule ist ne feder drin, 1 cm ist ok. Muss aber per hand ganz aufliegen wenn du drückst
542 Antworten
Hallo,
Tausche gerade das armature.brett aus. Beim vfl ist das stg wegfahrsperre neben dem tacho. Also abgesteckt. Brauche ich mein vcds zum starten des wagen oder muckt die wegfahrsperre rum
die muckt nach dem Start nicht rum , aber neu Anstecken mußt du sie dann auch , also nicht vergessen
Hallo,
Am kombiinstrument habe für eine buchse (siehe bild) keinen stecker über! Für was ist die buchse?
...
EDIT: Blödsinn geschrieben...
Ähnliche Themen
Es ist 4 polig, habe ewig gesucht aber keines ist übrig. Am kabelbaum zum kombi ist keines über.
Ist das ein stecker für wartungsarbeiten am kombi
@caddy2E ich danke dir.... sowas hab ich eh nicht
".... sowas hab ich eh nicht"
Einfach das Modul besorgen,
einstecken und auf Funkuhr codieren.
Und schon hast du Funkuhr...
.
Hallo,
Will kein extra thread eröffnen.
Mein keilriemen zirpt wie ein feld voller grillen :-)
Bisher kenne ich keilriemen nur quitschen wenn drehzahl hoch geht.
Bei mir wird das durchgängige zirpen leise wenn ich den motor unter last fahre ab 2500 u/min.
Vorgeschichte. Um den Klimakompressor zu wechseln habe ich den keilriemen links und rechts vom Kompressor langsam gerade soweit nach unten gezogen damit ich ihn über die kannte von der scheibe am Kompressor bekomme. Rauf ebenso.
Hatte ich da einen denkfehler, dachte der spanner gibt langsam nach oder habe ich den riemen überdehnt da er über die anderen scheiben nicht bis zu spanner im gesamten nachgegeben hat durch den nachlassenden spanner, sondern nur zwischen lichtmaschine und servopumpe von mir gedehnt wurde
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
Ich volldepp! Am übergang Ölwanne und kurbelgehäuse steht ein steg weg, ich depp hab den keilriemen unten statt oben rum laufen lassen. Zuviel Spannung