Kurze Frage -> Kurze Antwort

Audi A8 D2/4D

Hallo,

der Thread soll dazu dienen, dass man kleine Fragen stellen kann, ohne dafür extra einen Thread aufzumachen. Es ist aber wirklich nur für kleine Dinge gedacht, und sollte möglichst mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sein. Wenn nicht möglichst kurz und knapp.
Für alles was nicht kunrz und knapp zu beantworten ist, bitte einen richtigen Thread aufmachen. Dann kann auch besser danach gesucht werden.

Ich mache mal den Anfang:

Passt die FL Heckstoßstange an den VFL?

Greetz
HJO

Beste Antwort im Thema

In der zündspule ist ne feder drin, 1 cm ist ok. Muss aber per hand ganz aufliegen wenn du drückst

542 weitere Antworten
542 Antworten

Also, wenn man sieht, wie der da eingehängt ist, dürfte es schon schwierig werden, dass er sich da von alleine löst. Unmöglich ist es aber sicher nicht. Du wirst es erst wissen, wenn Du die Tür zerlegt hast.
Und bitte hör auf, "Türpappen" dazu zu sagen. Die hatte der alte 2er Polo... 😉

Ja, der kann sich sehr schnell aushängen... das passiert wenn du den Haken zum inneren Türgriff nicht auf Zug hälst sondern zurückdrückst... Ratz Fatz isser raus. Zum wieder einhängen musste ich den kompletten Scheibenrahmen rausnehmen. Erst dann kam ich ans Schloss und konnte den Zug wieder einhängen.

Habe die türe zerlegt, war ausgehängt am türschloss. Mit Markierungen vorher ist das Ausrichten dann kein Problem mehr.

Oh, ich erkenne meinen Fehler:
Ich dachte an den Tügriff innen, nicht an das Schloss...

Ähnliche Themen

Schuld war ja griff innen :-) aber die gesamte türkonstruktion ist eh so ne sache für sich!
Wie eine schulter, einmal operiert und für immer probleme

Servus! Es geht um einen V8 Quattro aus 1999. Wir suchen die passende Nuss zu den verbauten Felgenschlössern, um die Räder wechseln zu können. Erfahrungsgemäß liegt diese oft auch in der Nähe der Abschlepphaken etc. Wo genau müssen wir im Wagen danach suchen? Gibt es da Ablagen, die wir übersehen können? Wir finden weder Nuss noch Haken noch sonstige Ablagen mit Werkzeug. Hilfe wäre daher sehr nett. Danke euch!

Im Kofferraum den Boden öffnen!! Da ist auch das Reserverad und sonst alles. Wenn es noch vorhanden ist natürlich.

??? Woher soll hier jemand erahnen, wo in dem Fahrzeug das Zeug versteckt ist? Wenn der Adapter nicht auffindbar ist, dann zum Freundlichen fahren. Die haben ein Set der Adapter in der Werkstatt.

Gruss caddy2e

OK. Danke für die Antworten.

@caddy2E
Natürlich brauche ich keinen Hellseher, aber vielleicht gäbe es bei diesem Auto eine Ecke, die nicht so bekannt ist. Daher die Frage. Aber deine Antwort war ebenfalls ganz im Sinne dieses Threads: Kurz und knackig.

Also wenns um den Vielzahnadapter geht, falls der fehlen sollte, gabs auch im A3, A4 und A6 dieser Baujahre bis etwa 2004. Falls du also jemanden kennst, der eines dieser Modelle bewegt, hast du gute Chancen. Ansonsten Schrottplatz, da hatte ich selbst auch schon zweimal Glück, als ich das Bordwerkzeug komplettieren musste.

Wenn es sich um den Adapter handelt, der Radseitig wie ne Blume aussieht, da bist du tatsächlich bei nem Autohaus besser bedient. Alle anderen Arten könnten aus dem Zubehör stammen und sind dann auch da wieder zu suchen (eBay usw.)

Viel Erfolg! 🙂

Merci beaucoup!

Habe ich eine defekte Lambda-Sonde?

16534 - Bank 2 Sonde 1 P0150 - 35-10 - elektrischer Fehler im Stromkreis - Sporadisch

Gruss caddy2e

Hmm prüf mal die Stecker, einmal raus und wieder einklipsen (Motorraum an der Spritzwand bei FL), Fehler löschen und nochmal auslesen

Ok, danke...
Gruss caddy2e

Elektr. Fehler hatte ich in letzter Zeit wenn der Stecker nicht richtig drauf war deswegen die Idee 🙂

Deine Antwort