Kurze Frage -> Kurze Antwort

Audi A8 D2/4D

Hallo,

der Thread soll dazu dienen, dass man kleine Fragen stellen kann, ohne dafür extra einen Thread aufzumachen. Es ist aber wirklich nur für kleine Dinge gedacht, und sollte möglichst mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten sein. Wenn nicht möglichst kurz und knapp.
Für alles was nicht kunrz und knapp zu beantworten ist, bitte einen richtigen Thread aufmachen. Dann kann auch besser danach gesucht werden.

Ich mache mal den Anfang:

Passt die FL Heckstoßstange an den VFL?

Greetz
HJO

Beste Antwort im Thema

In der zündspule ist ne feder drin, 1 cm ist ok. Muss aber per hand ganz aufliegen wenn du drückst

542 weitere Antworten
542 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle Teile beisammen und will in den nächsten Tagen die Spulen und Kerzen vom W12 wechseln. Wünscht mir Glück 🙂
Ich berichte vom Gelingen!

Btw. kennt jemand das Anzugsdrehmoment der Schrauben des Saugrohrs?

VG Jan

Bitte sehr!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Wow perfekt. Das hätte ich doch glatt falsch gemacht. Ich bin von 20nm ausgegangen.

Lieben Dank!

Zitat:

@matze-300 schrieb am 22. Januar 2021 um 19:29:23 Uhr:

Bitte sehr!

Damit lief es perfekt. Danke nochmal 🙂

Zitat:

@matze-300 schrieb am 22. Januar 2021 um 19:29:23 Uhr:

Bitte sehr!
Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Gibt es die halteclips (weiß aus Plastik) welche den Lampenträger im Scheinwerfer mit dem Scheinwerfergehäuse verbinden einzeln irgendwo, ggf. bei Audi tradition mal gesehen?

Einer der Halter ist gebrochen und ich muss noch sehen ob das kleben damit funktioniert.

Danke im voraus und bleibt gesund

Zur Ergänzung:
Das gesuchte Teil heißt wohl Reflektorhalter. Davon gi tea welche für andere Modelle sowohl in der bucht als auch bei Audi Tradition jedoch nicht die für den D2...

Hat sonst jemand zufällig einen alten kaputten Scheinwerfer bei welchem diese entnommen werden könnten?

Moin kurze Frage hat jemand noch ein at getriebe dym? Oder kann es reparieren?

Zitat:

@Xeleptus schrieb am 5. Februar 2021 um 21:48:53 Uhr:

Moin kurze Frage hat jemand noch ein at getriebe dym? Oder kann es reparieren?

Hier werden einige Firmen genannt...

https://www.motor-talk.de/.../...iebe-dtd-ueberholen-t7001082.html?...

Guten Abend zusammen,

Sind die Brembo Sättel vom S8 beim FL 4.2 plug an play einsetzbar oder werden noch weitere Anbauteile wie Sattelhalter etc. Benötigt?

Habe leider keinen beschriebenen Umbau auf die S8 345er Bremse gefunden.

Und kann mir ggf. Jemand sagen welche Felgengröße mit der Anlage mindestens gefahren werden müsste?

Danke vorab und einen schönen Abend

Du brauchst komplett andere Achsschenkel, da die radial befestigt sind, nicht axial.
Felgen mindestens 17". Und das ist je nach ET schon knapp

Welche Rolle spielt die mm Angabe bei den Achsschenkeln?
Es gibt die Varianten 82mm und 92mm und zzgl noch die 20" Variante der 92mm.

Für den Sommer kommen 20" D3 Felgen drauf also denke ich zwingend die 20" Variante nehmen.

Teilenummern kann ich suchen mir muss leider nur jemand sagen ob die 82mm oder 92mm..

Dabke vorab

Gude,
möchte meinen G62 tauschen. Hat jemand ne Teilenummer für mich?
Hab schon mehrere Threads gefunden aber blicke nicht durch.
Im Etka hab ich gefunden :
059 919 501 A - Doppeltemperaturgeber 4-Polig

Ist das die richtige TN?

Gruß Wwo82!

Bekomme von der linken Seite wo das Rohr entlang geht leichten Rauch raus und riecht leicht nach Öl…
Auto stand 3 Monate

5fc10bea-b851-4d71-9f49-8cec1c5dd70e

Zitat:

@micha204 schrieb am 30. März 2021 um 21:23:32 Uhr:

Du brauchst komplett andere Achsschenkel, da die radial befestigt sind, nicht axial.
Felgen mindestens 17". Und das ist je nach ET schon knapp

Micha hat wie meistens Recht. Die Brembo Sättel sind von hinten mit jeweils 2 M12x1,5mm Schrauben an das Alu Federbein geschraubt. Achja seit Tausch der Scheiben bin ich stolzer Besitzer eines Heli Coil Gewindesatzes M12x1,5.

Gruß

Sollte für mein 1999/11 S8 AQH passen oder :::

https://m.dein-sportauspuff.de/...rollt-abgeschraegt-mit-absorber.html

Deine Antwort