Kurze Ansaugtrichter !

VW Käfer

Gibt es ganz kurze Trichter die unter die Luftfilter passen ohne eine zu große Bauhöhe zu haben?

Die dinger sollen eigentlich nur den Luftstrom etwas sortieren ,so das die einströmende Luft nicht im rechten winkel in den Vergaser gesaugt wird.

Solten inkl.der Grundplatte nicht höher sein als 30-33mm.

Vari-Mann

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Ich hab heute ein Bild geschossen,gefällt mir echt gut,was mache ich denn da ?😕

Frischluft für die Ersatzteile😁😁

Falsch !

Mischrohrprüfung mit der Spraydose?😁

Zitat:

Ich hab da schon einige Mails mit geschrieben und auch öfter Teile bestellt,alles i.o.

Ich laß da ja nichts machen , denn nur was ich selber tu ist auch gut genug😉

Ähm ich prüfe dir einen für 150€🙂,im Angebot nur für dich.

Ich hab heute ein Bild geschossen,gefällt mir echt gut,was mache ich denn da ?😕

Huuu,...

spritzt da was, Vari?🙂

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute die Gebrauchtteile-Angebote nochmals recherchiert. Wenn ich neue Vergaser selber reinigen muss, dann ist das dasselbe, als wenn ich alte herichten muss. Macht also keinen Unterschied.

Man müsste jetzt so blöd sein, und beim Weiser nachfragen, ob seine Vergaser geprüft und gereingt sind, oder ob diese Zusatz-Option auch 300€ pro Stück kostet. Die Garantie scheint ja zu erlöschen, wenn man die Arbeiten selbst ausführt. Oder ist das etwa bei Deinem Angebot nicht so, Vari?

Da könnte man 150€ sparen😛

@ VW71 H : Fast richtig !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudi1967

Die Garantie scheint ja zu erlöschen, wenn man die Arbeiten selbst ausführt. Oder ist das etwa bei Deinem Angebot nicht so, Vari?

Garantie ?? Wasndas ???

Ich ni gewusst, dass es für Vergaser generell keine Garantie gibt.😠

Leider hatte mir bis jetzt noch kein Lieferant versichert, dass er meinen Motor bezahlen würde, wenn ich den wegen seine Vergaser schrotte.

Die geben nur Garantie auf das Produkt,was du damit anstellst liegt ja nicht in deren Hand.

Wenn eine DK-Welle zerbricht z.b. müssen die das übernehmen,wenn eine DK in den Motor fällt ev auch aber da hängt dann wieder ein Anwalt mit drin.

Prüf es alles selber und gut ist,dann hält das auch.

Zitat:

Sichtbarmachung von Kraftstoffverkehr😁

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

Zitat:

Sichtbarmachung von Krafttsoffverkehr😁

😁😁

OK,ich löse auf : Ein Spritzbildtest der Beschleunigerpumpendüsen mittels Bremsenreinigerdose.
Bei gleichem Drück muß auch ein identischer Strahl entstehen sonst reichern die beim Beschleunigen ungleich an.

Zitat:

Prüf es alles selber und gut ist,dann hält das auch.

Juup,

sobald ich die Vergaser zelege und gelackte Schrauben öffne, ist die Garantie Pfutsch.😠

Ich frage mich,... weiss nich was...
Bin zu blöd, Vergaser zu kaufen.

Lekt mi mal, Ihr Vergaser-Heinis!!!

Ich glaube nicht das die Lackpunkte setzen denn dann hättest du nie die möglichkeit zu säubern wenn mal was reinkommt innerhalb der Garantie.

Du wolltest bestimmt die Leistungsfähigkeit Deiner Kamera testen, stimmts?😁

Nee,den richtigen Test hab ich mit beiden Händen gemacht,das war der versuch das im Bild festzuhalten für die Nachwelt.
Gar nicht so einfach mit einer Hand die mini Düse vor die Dose zu halten den Sprühkopf zu drücken und dann noch mit der anderen die Cam zu bedienen.

Ja, da weiss man erstmal, wie schwer es ist, im richtigen 'Moment' zu knipsen.😁

Einspritz-Rohre und Düsen sind heute gekommen.😮

P1000004
Deine Antwort