Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Kann sich noch jemand an den Kilometerstand (Tachostand) erinnern, bei dem er seinen nagelneuen Kuga vom Händler abholte? Waren das 6, 12 oder 18km?...
Danke! das ist sehr wichtig für mich. Weiß noch jemand seinen ersten Tachostand im Display? (Der im Garantieheft zählt nicht.)
Ähnliche Themen
Zitat:
bei uns stand bei Abholung 7 KM im Display.... Warum fragst Du?
Danke Euch! Jetzt habe ich die Bestätigung, dass der Eintrag bei mir im Garantieheft, 6km, kein Zufall ist, und dass mit meinem Kuga tatsächlich eine längere "Probefahrt" gemacht worden war, bevor ich ihn trotzdem mit einem offensichtlichen Mangel abholen durfte...
Zitat:
Original geschrieben von Fordleben
Danke Euch! Jetzt habe ich die Bestätigung, dass der Eintrag bei mir im Garantieheft, 6km, kein Zufall ist, und dass mit meinem Kuga tatsächlich eine längere "Probefahrt" gemacht worden war, bevor ich ihn trotzdem mit einem offensichtlichen Mangel abholen durfte...
Moin,
wie kommst Du auf die Idee das es sich um eine Probefahrt handelt? Jeglicher Neuwagen den wir von irgendwo geholt haben hatte bis zu 10 KM auf dem Tacho.... Die Autos werden schließlich auch nach dem Zusammenbauen auf eigener Achse bewegt bevor Sie beim Händler an Dich übergeben werden.... Oder denkst Du das der Wagen in Valencia in den hafen und dort auf das Schiff getragen wird? 😁
Selbst bei VW in Hannover in der Werksabholung hatte der letzte T5 beim letzten Mal bereits 6 KM auf der Uhr....
Gruß
Marcus
Das Auto muss zum Händler mit Tachostand 5 oder 6km (Vermerk Garantieheft) gekommen sein, wie bei anderen übrigens. Als ich es übernommen habe, stand da schon "18". Bei "20" habe ich getankt...
Moin,
Das hättest du schon mal weiter oben schreiben können das bei dir die 6 km nur im Buch und nicht auf dem Tacho standen.
Hätte meinen Kommentar vermutlich vermieden😁
Gruß
Marcus
Letztes Update von mir:
Bestellt 30.06.2014 (Spezifikation siehe etwas weiter vorn in diesem Thread)
Werde ihn am 02.10. beim Händler entgegennehmen :-)
Hallo liebe Forumgemeinde,
habe gerade von einem lieben Forummitglied erfahren, dass mein Kuga am 22.10. beim Händler
eintreffen soll. Da kommt Land in Sicht. Bin schon ganz kribbelig.
In freudiger Erwartung
Grüße Rainer