Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Update:
Bestellt: 15.08.
Auftragsbestätigung: 29.08.
VIN erhalten: 06.10.
Gebaut laut Etis: 07.10.
Hoffentlich schafft er es jetzt schnell auf das nächste Schiff Richtung Antwerpen.
Zitat:
@smaxxy2 schrieb am 8. Oktober 2014 um 16:57:11 Uhr:
Update:Bestellt: 15.08.
Gebaut laut Etis: 07.10.Hoffentlich schafft er es jetzt schnell auf das nächste Schiff Richtung Antwerpen.
Hallo,
hab mal ne Frage,von wem bekommt man die Auftragsbestätigung bzw.die Vin?Habe beim Händler den Kaufvertrag Unterschrieben,Händler meinte 1 Woche vor Lieferung meldet er sich bei mir,zwecks Zulassungsmodalitäten und Übergabe.
Gruß.
Hallo Leute,
Bin seit heute neu hier.
Mein Kuga wurde am 04.08.2014 bestellt.
Mittlerweile wurde er auch mit 150 PS statt 140 PS Diesel bestätigt.
Ausstattung: Panther Black, Titanium, 150PS Diesel Powershift 4x4, Winterpaket, Stayle Paket-1, Sony- Navi, Sicherheitsgitter.
Der FH sagt Lieferung Anfang bis Mitte Dezember.
Hoffe spätestens unter dem Christbaum kann ich ihn dann fahren.
Grüße
Roland
Zitat:
@jimmy_1 schrieb am 8. Oktober 2014 um 19:20:47 Uhr:
Hallo,Zitat:
@smaxxy2 schrieb am 8. Oktober 2014 um 16:57:11 Uhr:
Update:Bestellt: 15.08.
Gebaut laut Etis: 07.10.Hoffentlich schafft er es jetzt schnell auf das nächste Schiff Richtung Antwerpen.
hab mal ne Frage,von wem bekommt man die Auftragsbestätigung bzw.die Vin?Habe beim Händler den Kaufvertrag Unterschrieben,Händler meinte 1 Woche vor Lieferung meldet er sich bei mir,zwecks Zulassungsmodalitäten und Übergabe.Gruß.
Ruf mal in zwei Wochen bei deinen Händler an und lass dir die VIN Nummer geben.
Gruß
zauber35
Ähnliche Themen
Hi Supie meiner kommt nächste Woche
Übergabe am 21.10.14 Geilo !!
anddie anddie
Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hi habe mein Kuga am 3.7.14 folgende Konfiguration bestellt Kuga 4x4 Titanium 140 PS Diesel
schwarz BiXenon Sony Navi Easy Driver+, Style-Paket, Winterpaket, 19 Zoll AHK,FreeKey,Ambientebeleuchtung,Family Paket
Lieferung: Ende November oder 50 kw.noch so lange warten
Danke Roland , ja freue mich schon riesig auf das Auto !!!!
Wie macht ihr es mit dem Einfahren sind 1000 Km genug ???
An Alle die noch Wartezeit haben , haltet durch !!!!
Meiner ist nun auch 1 Monat früher da !!
Gebaut laut Etis: 23.09.
Hi Anddie,
habe meinen nun eingefahren. Bin gemäß Bedienungsanleitung die ersten 1000 km moderat gefahren. Moderat heißt für mich keine max. Geschwindigkeit, kein "übermotiviertes" Beschleunigen. Würde sagen dass ich mich relativ "normal" verhalten habe; soll heißen: Wenn ich auf eine Autobahn aufgefahren bin oder überholt habe, habe ich entsprechend beschleunigt wie ich es sonst auch tun würde....aber jetzt nicht Kickdown bis Ultimo 🙂
Die Reisegeschwindigkeit habe ich immer so bei 120-140 km/h gehalten.
ER IST DA!!!
Gestern Anruf vom FFH bekommen. Kuga war gerade vom Laster gerollt. Bin Nachmittag gleich hin um die restlichen Formalitäten zu klären.
Konnte gleich eine Sitzprobe machen. Bei der Gelegenheit mal die elektrische Heckklappe ausprobiert und mal Motor gestartet.
Samstag 8:30Uhr ist Übergabe!!!
Werde berichten.
Magnetic-Grau ist der absolute Hit!!! Werde in nächster Zeit mal Bilder posten.
Übrigens standen als gefahrene Strecke 11km im Display.
Grüße, Rainer
Hallo,
war heute bei meinen FFH wegen meiner Bestellung, soll Ende November Geliefert werden, habe auch in Magnetic-Grau geordert, bin auf Deine Bilder schon gespannt wie ein Flitzbogen.
Gruß
Zitat:
@Q-ga schrieb am 23. Oktober 2014 um 15:27:32 Uhr:
ER IST DA!!!
Gestern Anruf vom FFH bekommen. Kuga war gerade vom Laster gerollt. Bin Nachmittag gleich hin um die restlichen Formalitäten zu klären.
Konnte gleich eine Sitzprobe machen. Bei der Gelegenheit mal die elektrische Heckklappe ausprobiert und mal Motor gestartet.
Werde berichten.Magnetic-Grau ist der absolute Hit!!! Werde in nächster Zeit mal Bilder posten.
Grüße, Rainer
Viel Spaß mit deinen Kuga :-)
Meiner steht noch immer in Antwerpen rum und schaut sich den Hafen an und keiner weiß warum .
Zitat:
@zauber35 schrieb am 23. Oktober 2014 um 17:14:48 Uhr:
Viel Spaß mit deinen Kuga :-)Zitat:
@Q-ga schrieb am 23. Oktober 2014 um 15:27:32 Uhr:
ER IST DA!!!
Werde berichten.Magnetic-Grau ist der absolute Hit!!! Werde in nächster Zeit mal Bilder posten.
Grüße, Rainer
Meiner steht noch immer in Antwerpen rum und schaut sich den Hafen an und keiner weiß warum .
Danke!!! Ich hoffe daß du auch nicht mehr lange warten musst.
Und nochmal danke für deine präzisen Infos.
Grüße, Rainer
Zitat:
@Powerbaue schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:32:23 Uhr:
Hi Leute und Wartende,Ja am 04.08.2014 bestellt.
Immer noch keine VIN bekommen.
Grüße
Roland
Das ist aber nicht normal. Ich denke mal der wird aber die nächsten Tage kommen.
Hi Kuga Freunde mein Fazit nach einer Woche mit den neuen Kuga !!!
Das Auto ist wirklich der Hammer , das Fahrwerk und Lenkung sind Super.
Der der Motor ist kaum zu hören ( 140Ps Diesel ) nur ein paar windgeräusche ab 140km auf der Fahrerseite das
könnte noch leiser sein , auf der Beifahrerseite ist es nicht so laut.
Mein Kuga ist mit diesen Reifen ausgeliefert Hankook Dynapro Hp , mein FFH meinte mann kann den Reifen auch im Winter fahren ??? Was!!! das ist doch ein Sommerreifen oder nicht ???