Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Der Ford-"Service" ist echt ein Knaller...
Der Wagen wurde auf dem Heimweg ja ca. 40km von mir zuhause in die nächste Ford-Werkstatt geschleppt.
Um 15:45 Uhr war klar, das er einen Motorschaden davon getragen hat und dieser sog. Ford-"Service" woltest sich um einen Leihwagen für mich kümmern, da das Autohaus gerade keinen mehr zur Verfügung hatte...
Um 17:15 Uhr habe ich mich dann abholen lassen - dieser tolle Service hat sich erst um 18:15 Uhr gemeldet und mir auf die Mailbox gesprochen, ob ich denn noch einen Leihwagen benötigen würde... :-(
Also irgendwie war heute nicht mein Tag.
Habe heute auf Nachfrage bei meinem Händler als Liefertermin Mitte Juni genannt bekommen.
(bestellt hatte ich am 28.02.2015) Die offizielle Bestellbestätigung habe ich noch immer nicht.
Hallo, habe am 31.03.15 einen Indi, 180PS D mit einigen Extras (eigentlich alles ausser Panorama Dach, Volleder und AHK) bestellt. Unverbindlicher LT ist September.
Mein fFH meinte aber, dass sich kurioser Weise vor den Werksferien die Auslieferung beschleunigen könnte.
Wollen wohl nicht einen großen Berg an Bestellung auflaufen lassen....?
Hallo zusammen,
Endlich habe ich auch meinen Kuga vor 2 Wochen bekommen. Sehr guter Grund sich hier anzumelden 🙂
Hatte mitte Dezember bestellt gehabt, 1.5 ecoboost 150ps, Individual mit so ziemlichen allem außer ahk, Ambient Beleuchtung, Panodach und Standheizung. In Ruby Red 🙂 Sehr cooles Teil.
Es ist mein erster Ford und auch das erste Auto in so einer Größe. Das ist der Umstieg von einem Colt schon sehr gewaltig 😁
Nutze den Kuga als Geschäftswagen und bin bis jetzt mehr als zufrieden. Spaltmaße, Verarbeitung und alles ist einfach top!
Hier noch ein Bild von der Farbe, da ich bis jetzt kein Foto hier von Ruby Red gesehen habe. Kann gerne bei Interesse weitere Bilder/Ansichten posten.
VG