Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flecke
Omega_Opa
DM3 Zitat:Original geschrieben von scrolan2
Gestern noch mal bei F.H. gewesen sollte ja anfang Juni kommen. Es schaut mit ein grinsen auf sein Bildschirm die Augen wurden immer größer.Jetzt der hit der ist Raus seine antwort komisch. Bestellt am 20.11.2013
kannst du das mal auf Deutsch übersetzen ????
Leider nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Omega_Opa
Leider nicht 🙄Zitat:
Original geschrieben von flecke
Omega_Opa
DM3 Zitat:Original geschrieben von scrolan2
Gestern noch mal bei F.H. gewesen sollte ja anfang Juni kommen. Es schaut mit ein grinsen auf sein Bildschirm die Augen wurden immer größer.Jetzt der hit der ist Raus seine antwort komisch. Bestellt am 20.11.2013
kannst du das mal auf Deutsch übersetzen ????
Also ich würde denke, das er vllt fertig ist.Raus ist und schon unterwegs ist.So nach 5Monaten wäre es doch nachvollziehbar.
Bei allem anderen,wäre der Händler wahrscheinlich in Panik verfallen!
Bestellt 30.11 Liefertermin Mai dann Juni und jetzt steht er garnicht mehr in der plannung als wäre er noch nicht bestellt.Und dann wie durch ein wunder soll er mitte April gebaut werden. Habe kontakt mit Ford aufgenommen
Abend zusammen, ich lese hier seit ein paar Monaten Eure Berichte über den wohl zur Zeit schönsten Wagen um mir die Zeit bis zur Auslieferung zu vertreiben. Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Bezüglich der Lieferfristen kann ich Euch mal ein paar Fakten über meine Bestellung geben.
Bestellt: 03.01.2014
Auslieferdatum: Heute habe ich den Anruf bekommen, dass er tatsächlich schon bei meinem Händler steht! Juhu, ich kann es kaum glauben nachdem ich hier Eure doch zum Teil enormen Lieferfristen lesen musste/ durfte.
Bestellte Variante: 2.0 TDCI 4x4. 120kW, Allrad, Frostweiss, inkl. Easy-Driver-Paket plus, Style-Paket, und Winter-Paket
Schönen Abend noch und ich drücke Euch allen die Daumen ????
Ähnliche Themen
Hallo "Mit"-Wartende 😉
Ich habe am 19.03 bestellt. 2,0 TDCI 4x4 120KW, Power-Shift, Panther-Schwarz.
Voraussichtlicher Liefertermin KW 46, also November 🙁
Lieferzeit deshalb, da das Panoramadach, Power-Shift und noch irgendwas die Lieferzeit "on Top" verlängerte.
Frage an die Profis. Kann ich irgendwo den Montagefortschritt verfolgen etc.? Online...?
Oder irgendwo Infos bekommen, ohne dass ich meinen FFH nerven muss. 😉
Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße, Andy
Hi Vampi,
also das wäre schon sehr lange, kann aber durchaus sein... Ich weiß jetzt nicht wie viele plötzlich auf einmal einen Kuga bestellt haben. Ich habe am 01.02.2014 bestellt,... Vollausstattung, Premium-Leder, Panorama etc. zusammengeschraubt wird er nun zum 15.04.14 und dann dauert es etwa noch 3 Wochen bis er beim Händler steht. Warte mal noch 2-3 Wochen und frag dann nochmal nach,... kann gut sein das es dann plötzlich doch viel schneller geht. Anfangs hieß es bei mir August... Jetzt wirds spätestens Mitte Mai.... Also von daher. Hoffe natürlich du musst nicht zu lange warten.
So, unser wird am Montag, 31.03.14 angemeldet, bestellt am 08.11.13.
Titanium 140 PS, 4X4, AHK, Winterpaket, Easy-Driver Paket,Dachreling-Alu und Sterling-Grau.
Moin Moin
Die ganze Thematik hatte wir schon mal,wie lange gewartet wird hängt teilweise von der Ausstattung ab und von der Händlerpiorität.
Händler die viele Autos kaufen,haben einen anderen Stellenwert,wie halt andere.
Mein Händler ist ein größerer,dort steht wöchentlich der Liefertruck und ich hatte mit meiner Bestellung auch kein Probleme.
In meiner Bestellung stand auch unverb.Liefertermin Nov-Dez,aber das es auch schneller geht hab ich selbst erlebt.Ende April bestellt,Juni gebaut,Ende Juli stand er beim Händler und seit 1.August ist er meiner.
Meiner wird morgen übergeben nachdem er sich noch 2 Wochen beim Händler ausruhen durfte, Lieferzeit ziemlich genau 4 Monate.
Zitat:
Original geschrieben von scrolan2
Mir reicht es werde ein anderen SUV kaufen.
Denke nicht,das du da schneller an ein SUV kommst!!!Die Nachfrage nach SUV ist allgemein groß und wenn du den Kuga schon bestellt hast,dann kanns solang nicht mehr dauern.Einfach den Händler in die Pflicht nehmen und ständig nachfragen.
Hallo,
habe meinen Kuga am 23.12.2013 bestellt, Diesel 163 PS, Indi blau Metalic, Leder, Fahrer Assistenz, Family Paket, Ford Key Free Paket, Style Paket, LM 19 Zoll, Anlieferung am 4.04.2014
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von lero85
Hi Vampi,also das wäre schon sehr lange, kann aber durchaus sein... Ich weiß jetzt nicht wie viele plötzlich auf einmal einen Kuga bestellt haben. Ich habe am 01.02.2014 bestellt,... Vollausstattung, Premium-Leder, Panorama etc. zusammengeschraubt wird er nun zum 15.04.14 und dann dauert es etwa noch 3 Wochen bis er beim Händler steht. Warte mal noch 2-3 Wochen und frag dann nochmal nach,... kann gut sein das es dann plötzlich doch viel schneller geht. Anfangs hieß es bei mir August... Jetzt wirds spätestens Mitte Mai.... Also von daher. Hoffe natürlich du musst nicht zu lange warten.
Ich habe halt den Individual, 19Zoll, 4x4 163PS Diesel Powershift mit Vollausstattung, alles drinnen bis auf Diebstahlwarnanlage und Anhängerkupplung bestellt, aber November erscheint mir schon lange, oder?
EcoBoost182 Trend in weiß uni, ohne viel Schnick-Schnack, STH+WP+GSch+EasyDP - nach genau 15 Wochen jetzt eingetroffen, also durchaus akzeptabel!
Ich oute mich jetzt auch:
Bestellt: 01.02.2014
Gebaut: 28.03.2014 (laut ETIS)
140 PS Diesel, Individual, 4 x4 mit recht vielen Beilagen (u.a. Standheizung), Ginger Ale (jawohl!!!), ohne Glasdach, ohne Komplett-Leder.
Allerdings wissen wir noch nicht, wann er im Rhein-Main-Gebiet ankommen wird (wahrscheinlich wie üblich irgendwas zwischen 4 und 6 Wochen). Wenn das so hinkommt, kann ich mich nicht beschweren...