Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Hallo zusammen, ich habe am 13.3 bestellt
1.6 ecoboost schalter,
Individidual in Indicblau
19 Zoll LM
Winterpaket und Stylepaket.
Lieferung laut dem Händler mitte Juli.
Hallo zusammen,
habe meinen Kuga Titanium Ecoboost 182PS Anfang Febr.2014 bestellt und heute zugelassen!!
Ursprünglich war von Mitte Juni als Lieferzeit die Rede, letzte Woche bekomme ich einen überraschenden Anruf vom Autohaus, mein Kuga müsste noch im März zugelassen werden. Der KFZ-Brief wäre schon unterwegs. Das Auto ist jetzt wohl irgendwo zwischen Valencia und Antwerpen unterwegs auf dem Schiff. Hoffe, dass ich den Kuga bis Ostern bekomme. Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich meinen alten Audi A3 schnell los werde.
LG Alischi
(Kuga Titanium, Ecoboost 182PS,weiß, Automatik, Glasschiebedach, Bi-Xenon, Navi, div.Assistenzsysteme usw.)
Habe den gleichen Anruf bekommen, unser ist am 31.04 zugelassen worden und fahre jetzt mit roter Nummer am Kia Sportage.
Best. am 08.11.13
Moin Moin
Zitat:
Original geschrieben von Eksim02
Habe den gleichen Anruf bekommen, unser ist am 31.04 zugelassen worden und fahre jetzt mit roter Nummer am Kia Sportage.
Best. am 08.11.13Moin Moin
ich glaub das musst du insgesamt nochmal neu formulieren?
Ähnliche Themen
Ungeachtet dessen, ob das jetzt ein Aprilscherz ist oder nicht....
Warum meldet man sein Auto am 31.3. an, und nicht am 01.04 um ihn später als 04/2014 verkaufen zu können?
Sind das Tageszulassungen über das Autohaus?
Und eine weitere Frage: Ist es normal, dass Autos zugelassen werden bevor sie überhaupt beim Händler stehen? Damit bezahlt man doch Versicherung und Steuer für dumme Nüsse.
ah... ich glaube ab Erstzulassung 01.04. wird die Steuer erhöht....
gilt nicht bei bereits zugelassenen.. war hier irgendwo schon mal Thema... macht 30€ aus oder so...
servus
Edit:
Korrektur:
Kfz-Steuer: Für die erstmaliger Zulassung von Pkws ab 1.1.2014 wird der Grenzwert für den Kohlendioxid-Ausstoß verschärft. Die steuerfreie Basismenge sinkt auf 95 Gramm je Kilometer.
Zitat:
Original geschrieben von isidor1967
ich glaub das musst du insgesamt nochmal neu formulieren?Zitat:
Original geschrieben von Eksim02
Best. am 08.11.13Moin Moin
Der Kia ist mein alter
Tach auch
Bestellt 17.12.2013
Auslieferung 04.01.2014
Titanium 4X4 , Diesel 163 Ps , Weiß , AHK , 19 Zoll
Zitat:
Original geschrieben von bbs-heinz
Als Zweitwagen zum Focus ST Turnier MK3 haben wir nun am 10.02.2014 einen Kuga Individual bestellt (siehe bild). Lieferdatum soll voraussichtlich der 26.04.2014 sein, mal schauen ob Vista da recht behält :-)
Update: Gebaut am 01/02.04.2014.
Zitat:
Original geschrieben von naturstein
Hallo,habe meinen Kuga am 23.12.2013 bestellt, Diesel 163 PS, Indi blau Metalic, Leder, Fahrer Assistenz, Family Paket, Ford Key Free Paket, Style Paket, LM 19 Zoll, Anlieferung am 4.04.2014
Gruß
Am 2.4.2014 beim Fordhändler eingetroffen, Zulassung am 16.04.2014, Abholung am 17.04.2014
Zitat:
Original geschrieben von Schwimmbutz
Ungeachtet dessen, ob das jetzt ein Aprilscherz ist oder nicht....Warum meldet man sein Auto am 31.3. an, und nicht am 01.04 um ihn später als 04/2014 verkaufen zu können?
Sind das Tageszulassungen über das Autohaus?Und eine weitere Frage: Ist es normal, dass Autos zugelassen werden bevor sie überhaupt beim Händler stehen? Damit bezahlt man doch Versicherung und Steuer für dumme Nüsse.
Es war ein Wunsch des Autohauses, dass der Kuga noch im März zugelassen wird, sonst wäre mein 24%-Rabatt in Gefahr. Ob das rechtlich überhaupt relevant ist, weiß ich nicht. Aber bei einem Neuwagen kommt es auf die paar Euro Mehrkosten auch nicht mehr an, oder?
Hy. Bekommt man eigentlich seine Bestellung vom Händler bestätigt ?. Ich habe meinen im Internet ( Deutscher Ford Händler ) am 28.02.2014 bestellt.
MFG Andi.
Zitat:
Original geschrieben von Andi-Delia
Hy. Bekommt man eigentlich seine Bestellung vom Händler bestätigt ?. Ich habe meinen im Internet ( Deutscher Ford Händler ) am 28.02.2014 bestellt.MFG Andi.
Normalerweise solltest du eine Auftragsbestätigung mit allen Details zum Fahrzeug bekommen.
Hallo eine Frage zum Thema:
Weiß einer ungefähr wann man diese VIN bekommt, damit ich im ETIS nachsehen kann, wann meiner gebaut wird?
hab am 13.3.14 bestellt.
mfg
Hoi Zusammen,
habe meinen KUGA Titanium 2x4 140 PS Diesel jetzt am 05.04.14 bestellt. Laut Händler wird er ca Anfang Juli da sein bin gespannt.