kühlmittelverlust 2.0 tdi!
habe knapp 30000 km drauf und der kühlmittelbeälter war fast leer! war in der werkstatt und haben mir den kühlmittelkreislauf abgedrückt da war aber nichts zu finden! wo soll das wasser dann hinverschwunden sein? was kann ich da tun?
17 Antworten
hab jetzt seit 20000 km den kühlmittelverlust und habe schon 700 € gelohnt für reparaturen die nichts bewirkten. jetzt wird der zylinderkopf gewechselt mal kucken was das bringt. muß nach 1000 km schon nachfüllen.
audi a3 8p 2.0 tdi BJ 07/2003
jetztige laufl. 100000 km
Zitat:
Original geschrieben von Hawad
hab jetzt seit 20000 km den kühlmittelverlust und habe schon 700 € gelohnt für reparaturen die nichts bewirkten. jetzt wird der zylinderkopf gewechselt mal kucken was das bringt. muß nach 1000 km schon nachfüllen.
audi a3 8p 2.0 tdi BJ 07/2003
jetztige laufl. 100000 km
aha...keine garantie? kulanz ähnliches? mein hab ich nach 4 raperaturen wegen der besagten sache abgegeben...und nen neuen geholt...naja...
wurde bei meinem auch gemacht. War aber bei meinem Vorbesitzer, deshalb kann ich leider nicht sagen, bei welchem Kilometerstand ...
Aber er hat mir erzählt,dass er genau dasselbe Problem hatte, wie hier geschildert wurde!