ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kühlergrillsymbol Selfmade? GTI/V5

Kühlergrillsymbol Selfmade? GTI/V5

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 20. Juni 2017 um 21:20

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, hat jemand sein Kühlergrillsymbol (GTI/V5)selbst gemacht und wenn ja wie?!

Beste Antwort im Thema

Als Kleber habe ich 3M Doppelseitiges Klebeband. Hält bombenfest.

Es gibt neben V5 noch V6, GTI, .:R32, .:R36, 1.6, 1.8, 1.8T, MKIV, TDI, FSI, ...

Die Liste ist da eigentlich endlos.

Oder ein 1.4er Emblem drauf pappen ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

Aus Holz geschnitzt oder aus Zinn gegossen nach einen Abdruck vom Original. Oder........................

Seelze 01

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 21:40

Hi, ich meine aber nicht das VW Emblem. Ich bin auf den halter wie bei GTi/V5 etc aus.

Die Sachen gibts doch noch Original zu kaufen..

Ich habe mein .:R23 aus einem .:R32 Emblem gebastelt. War nicht wirklich schwer, wie man sich denken kann ;)

Kann man ja aus den vorhandenen Heck-Emblemen basteln.

V5 gibts, und GTI auch.

Als Kleber taugt Epoxydharz.

Als Kleber habe ich 3M Doppelseitiges Klebeband. Hält bombenfest.

Es gibt neben V5 noch V6, GTI, .:R32, .:R36, 1.6, 1.8, 1.8T, MKIV, TDI, FSI, ...

Die Liste ist da eigentlich endlos.

Oder ein 1.4er Emblem drauf pappen ;)

Themenstarteram 22. Juni 2017 um 10:54

Zitat:

@RuschiV5 schrieb am 21. Juni 2017 um 15:17:27 Uhr:

Die Sachen gibts doch noch Original zu kaufen..

Nicht mehr beim freundlichen zu erhalten.

Aber bei Classic Parts

Und bei EBay.. Jede Menge

Themenstarteram 22. Juni 2017 um 11:00

Jemand ne Idee wie man den Halter selbst herstellen kann?

Wird der 1.4er dadurch schneller ?

Zitat:

@Boxa1984 schrieb am 22. Juni 2017 um 11:00:06 Uhr:

Jemand ne Idee wie man den Halter selbst herstellen kann?

Mir fällt da der 3D Drucker ein.

Themenstarteram 22. Juni 2017 um 15:23

Kann ich dir nicht sagen, musst du die Leute fragen die einen 1.4er Fahren. ;)

Zitat:

@W123200D schrieb am 22. Juni 2017 um 13:10:52 Uhr:

Wird der 1.4er dadurch schneller ?

Ebay Teile sind oft aus China. Wer da ein paar Wochen Geduld aufbringen kann, kann die Teile für ab 5€ (z.T. inklusive Versand!) auch direkt in China ordern, z.B. Aliexpress. VW Classic Parts legt derzeit einiges an 4er Sachen wieder neu auf.

Von den Billigheimern aus China würde ich abraten, die Chromschicht verwittert dort sehr schnell und sieht unschön aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kühlergrillsymbol Selfmade? GTI/V5