Kühlergrillsymbol Selfmade? GTI/V5
Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, hat jemand sein Kühlergrillsymbol (GTI/V5)selbst gemacht und wenn ja wie?!
Beste Antwort im Thema
Als Kleber habe ich 3M Doppelseitiges Klebeband. Hält bombenfest.
Es gibt neben V5 noch V6, GTI, .:R32, .:R36, 1.6, 1.8, 1.8T, MKIV, TDI, FSI, ...
Die Liste ist da eigentlich endlos.
Oder ein 1.4er Emblem drauf pappen 😉
23 Antworten
Das R23 Logo vom Chinesen hält seit zwei Jahren 🙂
Dann scheinen die Teile wohl nur starken Qualitätsschwankungen zu unterliegen ... und nicht generell schlecht zu sein.
Das V5 Logo (Rot) fürn den Kühlergrill kostet aktuell 20€+ ca 6,90€ Versand.
Hat mir der 🙂 vor kurzem bestellt bei classic Parts, falls es jemand interresiert.
Der Freundliche lässt dich dafür Versand zahlen? Oder Versand direkt zu dir nach Hause? 😮
Ähnliche Themen
Keine Ahnung, das Emblem habe ich umsonst bekommen, weil die Waschanlage das alte beschädigt hat.
Versand wollten die aber 6,90€ plus Mwst. Verstanden habe ich das auch nicht ganz. Als Kompromiss Lösung war das OK für mich.
Aber ich denke, die Versandkosten fallen eben extra an, wenn die was bei Classic Parts bestellen.
Trotzdem schade das man teilweise für den Golf 4, einige Teile schon nicht mehr beim 🙂 bekommt.
VW bietet was wichtige Ersatzteile anbelangt eigentlich eine relativ gute Versorgung für ältere Autos. Gerade Sachen wie Dekor sind aber irgendwann einfach unwirtschaftlich und der 4er ist nunmal schon alt - meiner wird nächstes Jahr z.B. 20...
Zitat NewGolf90 = "Dann scheinen die Teile wohl nur starken Qualitätsschwankungen zu unterliegen ... und nicht generell schlecht zu sein."
Starke Qualtitätsschwankungen SIND für mich schlechte Qualität, weil so der Kauf zum Glücksspiel wird.
Ist natürlich richtig, deshalb hab ich ja auch zu den Originalteilen geraten. 😉
https://...lkswagen-classic-parts.de/.../?...
16€... Ein guter Kurs