Kühlergrill vom GTR ?
Hey, hat er schon einen GTR-Kühlergrill verbaut ? Bin mir nicht sicher ob das was aussieht ?!?
https://www.aliexpress.com/.../32956245275.html?...
Auf dem Fotos sieht es ja garnicht sooo schlecht aus, aber da ist mit Sicherheit viel Photoshop oder Perspektive gearbeitet worden.
Mich würde mal ein echtes Amateurbild interessieren =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 12. Dezember 2019 um 13:59:37 Uhr:
Zitat:
@Hans_59 schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:58:17 Uhr:
Ist einfach sportlicher als der alte...In Chrom? Okay Dir muss es gefallen!
Ich finde in Schwarz würde der Kühlergrill viel besser aussehen! Das Chrom, passt da gar nicht, sieht aus wie ein Fremdkörper! In der Facebook Gruppe sind einige User mit dem Hrünen W176 und dem Schwarzen Grill das sieht richtg gut aus!
...und was richtig häßlich ist: Das man jetzt den Kühler so extrem sieht! Hättest Dir auch das Gitter dahinter bauen sollen!
Grüße
Hi, also in Chrom sieht doch klasse aus... Wie original halt. Ist zum Glück Geschmackssache...sonst hätten wir alle die selben Fahrzeuge....
71 Antworten
Ist einfach sportlicher als der alte...
Zitat:
Ist einfach sportlicher als der alte...
In Chrom? Okay Dir muss es gefallen!
Ich finde in Schwarz würde der Kühlergrill viel besser aussehen! Das Chrom, passt da gar nicht, sieht aus wie ein Fremdkörper! In der Facebook Gruppe sind einige User mit dem Hrünen W176 und dem Schwarzen Grill das sieht richtg gut aus!
...und was richtig häßlich ist: Das man jetzt den Kühler so extrem sieht! Hättest Dir auch das Gitter dahinter bauen sollen!
Grüße
Tja ist halt Geschmackssache.
Dadurch das der offener ist wie der Originale, da muss ich mir bis spätestens Frühjahr was einfallen lassen!
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 22. Juni 2019 um 21:52:28 Uhr:
Hatte auch mal den Panamericana Grill verbaut.... Hat mir aber gar nicht gefallen...Habe wieder auf Original umgebaut!
Sage mal,oben sagst mir das er hässlich aussieht ohne Gitter dahinter.Wie ich sehe scheint deiner dann auch HÄSSLICH zu sein.
Erst mal sich selber an die Nase langen, bevor man anderen GUTE RATSCHLÄGE gibt!
Ähnliche Themen
Der hat den Grill doch gar nicht mehr drauf.
Zitat:
@Hans_59 schrieb am 15. Dez. 2019 um 15:44:30 Uhr:
Sage mal,oben sagst mir das er hässlich aussieht ohne Gitter dahinter.Wie ich sehe scheint deiner dann auch HÄSSLICH zu sein.
Erst mal sich selber an die Nase langen, bevor man anderen GUTE RATSCHLÄGE gibt!
Ich hatte den Grill keine 24 Stunden Montiert gehabt... steht aber so ähnlich in dem Post von mir!
Konnte ihn sogar für ein 10ner mehr verkaufen als ich ihn selber gekauft habe (- für 100€ war es aber trotzdem noch ein Schnäppchen!
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 15. Dezember 2019 um 18:12:40 Uhr:
Zitat:
@Hans_59 schrieb am 15. Dez. 2019 um 15:44:30 Uhr:
Erst mal sich selber an die Nase langen, bevor man anderen GUTE RATSCHLÄGE gibt!Ich hatte den Grill keine 24 Stunden Montiert gehabt... steht aber so ähnlich in dem Post von mir!
Konnte ihn sogar für ein 10ner mehr verkaufen als ich ihn selber gekauft habe (- für 100€ war es aber trotzdem noch ein Schnäppchen!
Wie gesagt,das ist Geschmackssache ob schwarz,chrom oder Orginal Grill!
In einem hast allerdings recht, der Kühler ist offen wie ein ScheunenTor mit dem Panamerica.
Da mach ich noch ein Netz rein, leider muss da wieder die Front demontiert werden 🙁
Zitat:
@Hans_59 schrieb am 15. Dez. 2019 um 18:52:21 Uhr:
Da mach ich noch ein Netz rein, leider muss da wieder die Front demontiert werden ??
Geht mir genauso
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 12. Dezember 2019 um 13:59:37 Uhr:
Zitat:
Ist einfach sportlicher als der alte...In Chrom? Okay Dir muss es gefallen!
Grüße
Hi, also in Chrom sieht doch klasse aus... Wie original halt. Ist zum Glück Geschmackssache...sonst hätten wir alle die selben Fahrzeuge....
Hab ihn auch ihn Chrom genommen und finde ihn klasse, zumal das die Elemente an den Türgriffen auch Chrom sind !!! Bisher auch egal wo nur positive Feedbacks bekommen. Wertet den Wagen auf jedenfall auf. Beim 177 AMG gibts nun den Panamericana Grill weil die Nachfrage extrem hoch war !!! Normal weil der jetzige Org. Grill beim 176 sieht einfach nur jämmerlich nach 0815 aus. <--- Meine und vieler Meinungen !!!
P.s. Leider finde ich kein passendes AMG Emblem für den Grill. Schon bei Ali welche besorgt wie auch ein ORG was leider nicht passt. Beim Org war nur das Emblem Teil lieferbar unter "Träger" deklariert. Leider fehlt die steckverbindung die halt beim GTR/Pana Grill Org fest verbaut ist 🙁
Hab auch ne weile gesucht....
Endlich das richtige gefunden 🙂
Wo ist das zu bekommen und wie befestigt man das?
Zitat:
@Hans_59 schrieb am 24. Dez. 2019 um 04:23:21 Uhr:
Hab auch ne weile gesucht....
Das sieht ja voll nach ATU Tunnig aus!
Zitat:
@Hans_59 schrieb am 11. Feb. 2020 um 07:46:25 Uhr:
Wo ist das zu bekommen und wie befestigt man das?
Ist doch nicht so schwer.... Einfach mal mit Hilfe von Google nach AMG Embleme Panamericana Grill suchen... und schon kommen einige Ergebnisse, wie das hier z.B.!