Kratzer nach Wechsel der Windschutzscheibe
Wollte mal kurz berichten.
Habe mir einen Steinschlag zugezogen und die Scheibe musste gewechselt werden. Dies habe ich in Gelsenkirchen bei einem Bekannten Händler hier durchführen lassen.
Mein Stiefvater war so nett und hat ihn heute abgeholt, da ich beruflich unterwegs war.
Zu Hause angekommen war die erste Amtshandlung Arbeit begutachten. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit einem verschmutzten Himmel direkt erstmal eingestiegen. Was lacht mich direkt an, ein dicker Kratzer in der Mittelkonsole, als wäre Hochglanz nicht eh schon empfindlich genug.
Kontrollierte die linke Säule, den Himmel und blieb an der Säule rechts hängen. Dachte mir sie sieht komisch aus. Scheint falsch montiert zu sein. Sie steht über diese schwarz gepunktete Linie und man kann sie auch gut einen halben Zentimeter richtung Säule drücken.
Gut, schaust du besser auch mal aussen. Da habe ich dann richtig Hass bekommen. Auf der Fahrerseite an der Motorhaube ein Kratzer. Schnurr gerade folgt er der Kante an der Scheibe und ist ca 7 cm lang.
Bin echt angenervt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dcmichel schrieb am 14. April 2018 um 14:53:45 Uhr:
Peinlich ist was hier teilweise abgelassen wird.
Ich zitiere mal aus der Bibel:
"Wer unter euch ohne Sünde (Fehler) ist, der werfe den ersten Stein! Johannes 8, 7Fehler können immer mal passieren, wichtig ist nur dass das Autohaus das ohne Theater begebt. Und da ist Mercedes wirklich Premium. Geht mal mit sowas zu Audi, wie die mit solchen Sachen umgehen.
Aber von dir peinlich, der Kundenbetreuer hat nun mal die verdammte Pflicht einen Wagen äußerlich zu kontrollieren bevor er dem Kunden nach einer reparatur übergeben wird.
33 Antworten
Heute anderen Wagen bekommen, CLA. Meiner ist noch nicht fertig, Kratzer an der Motorhaube soll schon gemacht sein, da bin ich mal gespannt. Neue Mittelkonsole kam heute erst, wird morgen eingebaut. Ich hätte ich das gewusst, dann hätte ich gesagt baut bitte Esche schwarz ein -.-
Morgen soll ich ihn abholen können, bin sehr gespannt.
Sie haben beim Tausch der Windschutzscheibe irgendwie eine Macke da rein bekommen, wie auch immer sie das angestellt haben.
😁 ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Auto abgeholt und kontrolliert. Rum gegangen super, keine neuen Macken.
Schauen wir mal auf die Motorhaube. Hm... Sieht aus als hätten sie versucht zu polieren, nein, sie haben poliert. Also Kratzer natürlich noch da. Was lernt man beim polieren mit der Maschine? Pass an den Kanten auf, da ist der Lack dünner. Stimmt, Kratzer ist jetzt ein bisschen weniger, dafür sieht man oberhalb eine farbänderung.was auch sonst.
Verkleidung an der A Säule immer noch falsch montiert, aber hey, eine neue Mittelkonsole spitze.
War ja auch spät der Meister nicht mehr da, brauchte jedoch meinen Diesel und hab den Wagen unter Vorbehalt mitgenommen.
Zu Hause angekommen, wollte ich meinen Kram in die vordere Klappe der Mittelkonsole legen. Oh, die haben da irgendwas liegen lassen. Was das für ein komische Plastikkasten und wo ist die Gummimatte und warum zum Teufel habe ich einen Zigarettenanzünder -.- Super, jetzt habe ich die Raucher Version.
Ich weiß gerade echt nicht mehr. Gerade habe ich keine Lust mehr auf den Wagen.