Kotflügel ziehen???

BMW 3er E46

Habe vor mir im Frühjahr neue Felgenauf meinen E46 zu schrauben, VA 8,5x19 und HA 9,5x19 .Weiss jemand genau, ob da bördeln langt, oder ob die Kotflügel gezogen werden müssen??
ET der Felgen liegt so ca. bei 30 oder 35, die Reifengrösse die mir vorschwebt ist VA 235/35x19 und HA 265/30x19.
Bitte schreibt keine Vermutungen in eure Antworten......

36 Antworten

genau die reifen größe werde ich im sommer auch drauf machen lassen. mein händler meinte kein problem hinten muss aber gezogen werden bei 265 reifen. bei 235 muss nur gebördelt werden. welche felgen nimmst du ??? ich werde die Breyton Magic mehrteilig nehmen.

Ziehen hinten
Vorne nix !
Tom

Werde mir höchstwahrscheinlich die KT5-Block light von Keskin holen.

Zitat:

Original geschrieben von gopher_

Werde mir höchstwahrscheinlich die KT5-Block light von Keskin holen.

Hast ein vernünftiges Auto, da würde ich mir auch vernünftige Felgen kaufen!

😉

Tom

Ähnliche Themen

@e46coupefahrer..

was meinst jetzt, sind die dir zu billig, oder gefällt dir nur das Design net????

Zitat:

Original geschrieben von gopher_

@e46coupefahrer..

was meinst jetzt, sind die dir zu billig, oder gefällt dir nur das Design net????

Ist natürlich Geschmacksache, aber die Qualität ist einfach zum Kotzen!

Tom

Ich vermute beim Tom BEIDES <fg>

Beste Grüße

@e46coupefahrer..

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Ich vermute beim Tom BEIDES <fg>

Beste Grüße

Hi Thorsten

nö, noch nicht mal, über Design lässt sich ja reden, hab mir das Design nicht mal angesehn!

Auch müssen billige Felgen noch nicht mal schlecht sein, aber Keskin ist es nun mal!

Mfg

Tom

Habe auch nur schlechtes über diese Marke bisher gelesen!
Mal davon abgesehen dass das Design dieser Felgen zwar sicher auffallend ist aber für mich eher abschreckend wäre 😉

hast was genaueres über keskin zu berichten, würd mich nämlich wirklich interessieren......
oder hast nur vom hören-sagen mal was mitbekommen??

Zitat:

Habe auch nur schlechtes über diese Marke bisher gelesen!

Mein Tuner der die Dinger auch verkauft, verkauft die NUR wenn der Kunde drauf besteht, gibt mit dem Höhenschlag und Rundlauf nix wie Probleme, da musst beim Reifen montieren schon Angst haben, dass der Lack ab ist.

Tom

Und noch was, schau Dir mal eine Felge frisch aus dem Karton an, da siehst was ich mit Verarbeitung meine!
Das hat nix mit den Ausstellungstücken auf div. Messen zu tun!
Tom

ich habe hinten 255 18er klar von alpina geht ohne bördeln oder ziehen nur draufstecken und fahren

Deine Antwort