ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kosten Individuallackierung E92 335i

Kosten Individuallackierung E92 335i

BMW 3er
Themenstarteram 26. November 2011 um 19:42

Hallo,

in welchem bereich bewegen sich die ksoten für eine BMW-seitige Individuallackierung eines E92 335i Coupe?

Da ich erst in 2 WOchen zum Händler komme, wollte ich vorher einfach mal nachfragen.

Geht um ganz normale Farben wie z.B. Briilliantrot hochglanz / metallic, also nichts extrem ausgefallenes

Danke

Ähnliche Themen
51 Antworten

Der kleine, feine Unterschied in der deutschen Sprache zwischen "mach´s dir" oder "machen ihn".

Und ein Grund weshalb so viele an der Tastatur verzweifeln, aber nie aufgeben :D

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Sowas wie die M-GmbH.

ich glaube, dass war als scherz gedacht ;)

klar, das machen heute fast alle, porsche, benz, audi, lexus.... und auch M. ist ein gescheiter nebenverdienst. ein wenig individualität macht das ganze dann auch spassig. damit eben nicht alle autos immer mitternachtsschwarz oder tageslichtweiss sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Sowas wie die M-GmbH.

ich glaube, dass war als scherz gedacht ;)

klar, das machen heute fast alle, porsche, benz, audi, lexus.... und auch M. ist ein gescheiter nebenverdienst. ein wenig individualität macht das ganze dann auch spassig. damit eben nicht alle autos immer mitternachtsschwarz oder tageslichtweiss sind ;)

Und morgensilber oder abendgrau. Oder so ähnlich :D

lach, korrekt die beiden tagesschattierungen hatte ich selbstredend vergessen :D :D

am 28. November 2011 um 4:03

http://www.facebook.com/#!/bmwmuenchen

schau mal dort unter Fotos rein.

Liebe Gruß

Themenstarteram 28. November 2011 um 15:51

Vielen Dank für eure antworten. Wird sich jetz wohl auf Le Mans blau in verbindung mit dem M Editionspaket herauslaufen.

Vernünftige Entscheidung :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kosten Individuallackierung E92 335i