ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kopfstützen vom m3 auf den normalen leder sportsitzen? hat da jemand bilder davon

kopfstützen vom m3 auf den normalen leder sportsitzen? hat da jemand bilder davon

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 14:11

hi

hab jetzt mehrere meinungen von anderen bmw-fahrern gehört

die einen sagen sie passen nicht auf die normalen sportsitze der bmw

die anderen sagen, garkein problem passt auch auf die normalen sportsitze

was ist den nun richtig

und gibt es wirklich 2 sorten von stützen

die des 3,0 l wären anders als die vom 3,2l

 

und es wäre super wenn jemand bilder einstellen könnte wenn er die m3 kopfstützen auf den normalen sportsitzen verbaut hätte

Ähnliche Themen
27 Antworten

SUFU;)

Ja,sie passen auf die normalen,aber man sollte die Sitze abpolstern,damits net so gequetscht ausschaut!

Werde ich bei meinen auch irgendwann mal machen!

Frag mal Powertech,glaube er hatte sie umgebaut!

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 14:17

abpolstern was wird sowas kosten

schau in meine signatur!!!!

ich persönlich werde keinem E36 mehr fahren der kein Leder Montana mit M3 kopfstützen hat...

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 14:46

ich könnte für 260 euro welche bekommen in montana leder neu

 

meine lederausstattung ist aber oregon-leder schwarz

das passt dann wohl net ganz so gut oder

was meinst du, scheinst dich ja gut aus zu kennen

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 14:48

und hast du was abgepolstert @ powertech

sieht nicht so toll aus weil es zu gequetscht ist

abpolstern...ob sich das nur wegen irgendwelchen anderen Kopfstützen lohnt...ich weiss ja nicht

entweder richtig oder gar nicht

http://cgi.ebay.de/...egoryZ53954QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da sieht mans gut...wie mein vorschreiber schon sagte, an den Rückenlehnen oben wirds gequetscht

260 eur für ein paar kopfstützen die net mal gut aussehen.. tses.. also ganz ehrlich, da nehm ich das geld lieber, verkaufe meine sitze und hol mir die sportsitze ausm E46 cab => vieeeel schöner!

Ich weiss zwar net,wieso manche das schlechtaussehend finden...aber ich hab dafür nur dicke komplemente bekommen und nicht eine Person hat mir gesagt es sieht gequetscht aus.Muss vor dem Aufsetzen mit lederfett eingerieben werden und die knickstellen unter die kopfstützen gerieben/gedrückt werden.Ich hab meine damals bei BMW geholt für 400 euro beide und hätte dafür auch das doppelte gezahlt wenn diese so teuer wären bei BMW....

Ich schätze mal der typ bei ebay hat die irgendwo mitgehen lassen....bei Bmw oder so..vielleicht ein mitarbeiter der auf die Schiefe bahn geraten ist :D

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich schätze mal der typ bei ebay hat die irgendwo mitgehen lassen....bei Bmw oder so..vielleicht ein mitarbeiter der auf die Schiefe bahn geraten ist :D

Vielleicht sind sie ja zufäääälig vom Laster gefallen!!!! :D

 

Welches Leder ist des bei den Teilleder-Sportsitzen die wo beim Sportpaket dabeiwaren???

Ist das ein großer unterschied zu dem Leder von den Kopfstützen??

MFG

am 18. Januar 2006 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Vielleicht sind sie ja zufäääälig vom Laster gefallen!!!! :D

 

Welches Leder ist des bei den Teilleder-Sportsitzen die wo beim Sportpaket dabeiwaren???

Ist das ein großer unterschied zu dem Leder von den Kopfstützen??

MFG

Würd mich auch interessieren...

Hoffentlich passen die dazu! :)

am 18. Januar 2006 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich schätze mal der typ bei ebay hat die irgendwo mitgehen lassen....bei Bmw oder so..vielleicht ein mitarbeiter der auf die Schiefe bahn geraten ist :D

na seid mit solchen aussagen lieber vorsichtig.

Wenn man es so macht,wie du es schreibst,sehen die Kopfstützen ja super aus,wenn das aber alles so gequetscht wird und falten wirft,einfach schrecklick,dann lieber keine.

am 18. Januar 2006 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

 

Welches Leder ist des bei den Teilleder-Sportsitzen die wo beim Sportpaket dabeiwaren???

Ist das ein großer unterschied zu dem Leder von den Kopfstützen??

MFG

Weiß das zufällig wer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kopfstützen vom m3 auf den normalen leder sportsitzen? hat da jemand bilder davon