ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Konfigurator/Preisliste Facelift

Konfigurator/Preisliste Facelift

Opel Insignia B
Themenstarteram 6. März 2020 um 13:16

um den bestehenden Thread mal etwas zu entwirren würde ich vorschlagen, dass wir alle Fragen zum Konfigurieren hier zusammenführen. ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@#1850 schrieb am 30. März 2020 um 12:08:56 Uhr:

Wieso schafft es Opel nicht das Laderaumrollo und das Gepäcknetz zu kombinieren, wie es u.a. bei VW üblich ist? Das ich das Rollo ausbauen muss, wenn ich das Netz nutzen möchte ist total nervig.

Das war früher bei Opel normal. Der Vectra C hat das noch und ich habe das Netzt auch ständig montiert. Allein schon wegen unsere kleinen Landseer - Dame.

Auch sonst können kleinere Gegenstände zu Geschossen werden. Ein Kombi ohne Netzt?

Für mich jedenfalls nicht.

 

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

So ein Polo Harlekin, der neu schon so aussah wie vom Schrotti....

Farben wie in den 70zigern, dass wäre es doch. Ein Gras - Grüner Insignia mit orangenen Sitzen....

Was hat Henry Ford gesagt? "Ihr könnt alle Farben haben, Hauptsache Schwarz"

 

In der französischen Preisliste ist der Allrad-Diesel übrigens schon gelistet (lieferbar ab Oktober).

Leider dort nur als GS-Line, die Ausstattung, die das Panoramadach ausschließt.

am 3. Mai 2020 um 7:12

Dann hoffen wir mal, dass das bei uns nicht so werden wird...

Und dass man das Panoramadach vielleicht im neuen Modelljahr auch in der GS-Line bekommt

Aufgrund des fehlenden Panorama-Dachs (beim GS Line Plus) bin ich schon auf den Elegance umgeschwenkt, da die Felgen beim Ultimate nicht gerade meinen Geschmack treffen.

am 3. Mai 2020 um 8:24

Da geb ich Dir Recht, die 18-Zoll bei Elegance sind mit eine der schönsten...

Ich hab aktuell folgendes Problem:

Für mich steht "Sportpaket" + 20-Zoll fest, also GS-Line Plus. Da gibs aber kein Panoramadach, das meine Frau und ich möchten. Damit könnten wir auf den GSi.

Da gibs aber weder carbon braun noch nautic blau, auf die wir uns eingegrenzt haben...

Warum nehmt ihr keine Felge aus dem Zubehör?

@cascadainnovation:

Sehr ähnliche Probleme bei der Konfiguration.

Wenn es mit dem Allrad-Diesel nichts wird, wäre auch der GSi die einzige verbleibende Option, da Allrad und Panorama sein müssen.

Dort habe ich das gleiche Farben-Problem:

- kein Nautic-Blau

- Abalone-Weiß ist nicht mehr bestellbar.

Hoffen wir weiterhin auf die nächste Liste.

Viele Grüße

Udo

PS: Felgen aus dem Zubehör sind für mich kein Thema - das Auto muss ab Werk "passen"

am 3. Mai 2020 um 10:22

Sehe ich genauso

Für mich auch eher keine Option...

Ich habe erst eine einzige Zubehör-Felge gefunden die mir wirklich gefallen würde, die wäre für den GSi und da dann im Winter.

Bisher hatte auch nur original.

Bild #209844433

Tja, einen Tod muss man sterben...

Mir wären andere Dinge wichtiger als eine Felge. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden oder man möchte beim FW - Leasing die Felgen nicht selber zahlen.

Themenstarteram 3. Mai 2020 um 15:54

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 3. Mai 2020 um 16:55:58 Uhr:

Tja, einen Tod muss man sterben...

Mir wären andere Dinge wichtiger als eine Felge.

Ja, gerade beim aktuellen FL ist die Auswahl schon sehr bescheiden (Elegance nur 17 Zoll). Da gehts nur über Zubehör.

Über 48k damit man an die Memory Sitze kommt und dann nur mit Leichenwagen Dachhimmel...........

Deshalb ja das Panoramadach, aber ohne AHK und nur 17'' mit Fahrradreifen, ohne Navi, aber mit Lenkrad.... :p :D

Der Insignia wird es sehr schwer haben....

Ich will kein Loch im Dach, außerdem ist dann immer noch viel zu viel Schwarz im inneren...................

17" ? Die einzig für mich annehmbare Ausstattung steht auf 20"

Themenstarteram 3. Mai 2020 um 18:18

Zitat:

@-Pitt schrieb am 3. Mai 2020 um 20:00:28 Uhr:

Ich will kein Loch im Dach,

Einmal Pano, immer Pano :D

Zitat:

@borusse mg schrieb am 3. Mai 2020 um 09:33:36 Uhr:

Aufgrund des fehlenden Panorama-Dachs (beim GS Line Plus) bin ich schon auf den Elegance umgeschwenkt, da die Felgen beim Ultimate nicht gerade meinen Geschmack treffen.

Wie beim Elegance bekommt man ein Panorama-Dachs dazu? Und wer soll sich denn um den kümmern. Und einen Dachs will ich bestimmt nicht in meiner Garage haben

Duck und weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Konfigurator/Preisliste Facelift