ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Konfigurator/Preisliste Facelift

Konfigurator/Preisliste Facelift

Opel Insignia B
Themenstarteram 6. März 2020 um 13:16

um den bestehenden Thread mal etwas zu entwirren würde ich vorschlagen, dass wir alle Fragen zum Konfigurieren hier zusammenführen. ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@#1850 schrieb am 30. März 2020 um 12:08:56 Uhr:

Wieso schafft es Opel nicht das Laderaumrollo und das Gepäcknetz zu kombinieren, wie es u.a. bei VW üblich ist? Das ich das Rollo ausbauen muss, wenn ich das Netz nutzen möchte ist total nervig.

Das war früher bei Opel normal. Der Vectra C hat das noch und ich habe das Netzt auch ständig montiert. Allein schon wegen unsere kleinen Landseer - Dame.

Auch sonst können kleinere Gegenstände zu Geschossen werden. Ein Kombi ohne Netzt?

Für mich jedenfalls nicht.

 

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Deshalb ja etc pp

Themenstarteram 9. März 2020 um 7:21

Also ich geb´s auf. Wenn hier jeder Beitrag im Nirvana endet ohne jeglichen Bezug zum Thema brauchen wir uns über Opel und die Modellpolitik nicht aufzuregen. ;)

Im Augenblick gibt es keinen Insignia auf opel.de https://www.opel.de/tools/konfigurator.html

Zitat:

@-Pitt schrieb am 9. März 2020 um 08:59:11 Uhr:

Im Augenblick gibt es keinen Insignia auf opel.de https://www.opel.de/tools/konfigurator.html

Doch! Du musst oben links auf Personenwagen und dann auf Insignia gehen. Wahrscheinlich ist das einfach nur noch keinem bei Opel aufgefallen.

Geil:

Sitz-Komfort-Ausstattung 1 nur mit Winterpaket - 3

Winterpaket - 3 nur mit Sitz-Komfort-Ausstattung 1

Geiler jst ja der sonderpreis beim. Gsi spoiler. 300 euronen? Nur wegen der optik? Man man man warem das noch zeiten beim. Astra g opc 2 wo ne mega theke drauf war und die im. Preis inbegriffen

Themenstarteram 30. März 2020 um 8:36

Neue verkaufsfördernde Maßnahme von Opel :

Wer das Panoramadach beim ST ordert muss das Sicherheitsnetz für 305 € mitnehmen.:confused: Man zahlt schon extra für die Löcher im Dachhimmel, die keiner braucht und die sich bei Nichtgebrauch auch nicht verdecken lassen. Nun bekommt man auch noch ein Netz, welches 95% aller Käufer sicher irgendwo in der Garage deponieren.:mad: Das gehört m.E. in den Zubehörkatalog. Der Clou : dort gibt es das Netz auch. Allerdings für 50 € weniger. Manchmal hab ich das Gefühl, man will gar keine Insignias mehr verkaufen, lieber Corsas und GLX ;)

Zitat:

@Checkup2110 schrieb am 30. März 2020 um 10:36:49 Uhr:

Neue verkaufsfördernde Maßnahme von Opel :

Wer das Panoramadach beim ST ordert muss das Sicherheitsnetz für 305 € mitnehmen.:confused: Man zahlt schon extra für die Löcher im Dachhimmel, die keiner braucht und die sich bei Nichtgebrauch auch nicht verdecken lassen. Nun bekommt man auch noch ein Netz, welches 95% aller Käufer sicher irgendwo in der Garage deponieren.:mad: Das gehört m.E. in den Zubehörkatalog. Der Clou : dort gibt es das Netz auch. Allerdings für 50 € weniger. Manchmal hab ich das Gefühl, man will gar keine Insignias mehr verkaufen, lieber Corsas und GLX ;)

Finde das Sicherheitsnetz nicht schlecht. Wenn man mal den kofferraum etwas höher beladen sollte... Stört dich nur der Preis? Oder brauchst du es gar nicht? Ich habs leider nicht und finde es etwas schade. Das nachrüsten ist sehr aufwendig weil dir Löcher eben schon fehlen.

Themenstarteram 30. März 2020 um 9:01

Zitat:

@WernersGruenes schrieb am 30. März 2020 um 10:47:35 Uhr:

 

Finde das Sicherheitsnetz nicht schlecht. Wenn man mal den kofferraum etwas höher beladen sollte... Stört dich nur der Preis? Oder brauchst du es gar nicht? Ich habs leider nicht und finde es etwas schade. Das nachrüsten ist sehr aufwendig weil dir Löcher eben schon fehlen.

Ich fahre seit 1992 nur Kombis. Ein Netz habe ich nie gebraucht. Beim Zafira A war mal eines serienmäßig mit dabei. Das habe ich im Neuzustand weiterverkauft.

Mir würde es reichen, wenn man die Ankerpunkte abdecken könnte. Dann nutze ich sie eben nicht. Aber so ein Netz mitnehmen zu müssen ist Nonsens. Man bezahlt eh schon viele Sachen mit, die man eh nicht braucht. Die sind aber verbaut und stören nicht.

Ich fahre auch seit 20 Jahren Kombis, das Netz nutze ich jährlich Minimum 2 mal, da lege ich die Rückbank um und habe das Netz hinter den Vordersitzen.

Wieso schafft es Opel nicht das Laderaumrollo und das Gepäcknetz zu kombinieren, wie es u.a. bei VW üblich ist? Das ich das Rollo ausbauen muss, wenn ich das Netz nutzen möchte ist total nervig.

Zitat:

@#1850 schrieb am 30. März 2020 um 12:08:56 Uhr:

Wieso schafft es Opel nicht das Laderaumrollo und das Gepäcknetz zu kombinieren, wie es u.a. bei VW üblich ist? Das ich das Rollo ausbauen muss, wenn ich das Netz nutzen möchte ist total nervig.

Das war früher bei Opel normal. Der Vectra C hat das noch und ich habe das Netzt auch ständig montiert. Allein schon wegen unsere kleinen Landseer - Dame.

Auch sonst können kleinere Gegenstände zu Geschossen werden. Ein Kombi ohne Netzt?

Für mich jedenfalls nicht.

 

Beim B ist bei mir das Netz (Rollo Kassette) unterm Laderaumrollo dauerhaft montiert. Für hinter den Vordersitzen habe ich mir eins vom A in der Bucht für kleines Geld (25,-€) besorgt. Brauche somit nicht umbauen.

Moin Moin,

es ist mittlerweile, sofern geordert das Netz im Rolo-Kasten. Die Entwicklung ist also auch schon bei Opel angekommen.

SOJ

Hat mal jemand bitte ein Bild davon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Konfigurator/Preisliste Facelift