Konfigurator auf Honda.de
Hey, Leute
auf Honda.de kann man sich schon den neuen Civic konfigurieren.
So wie ich ihn gern hätte kostet er mir 36.950€ 😰
Viel Spass beim Konfigurieren 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Sitzheizung und Xenon nur in der Executive-Ausstattung und da kommt der 1.8 i-VTEC schon auf fast 28.000 €, der 2.2 i-DTEC auf rund 30.000 €.
Zu teuer und für meinen Geschmack eine unverständliche Austattungspolitik, bei der man für eine Sache, die man dazuhaben möchte, gleich eine ganze Ausstattungslinie höher gehen muss. Ich weiß zwar, dass das bei Japanern generell so ist, finde es aber nicht mehr lustig, wenn es mal auf die 30.000 € für nen normalen Civic zugeht. Navi kostet nochmal 2.200 € extra.
Möchte gar nicht wissen,was der Type R kosten wird...
kauf dir nen 1er mit der Ausstattung wie ich den Civic gern hätte, gespannt auf was du dann preislich kommst 😁
Und dein Gedöhns vom 1er kann ich nimmer hören, der is nämlich von hinten ein Polo 😉
110 Antworten
Naja, zumindest werd ich nicht persönlich. Das haben nämlich nur die nötig, die sich anders nicht mehr zu helfen wissen.
Ich sage, jeder soll das fahren, was er/sie möchte und gut ist!
Also ich finde diese Preisteigerung rotzfrech. 2007 kostete der 1.8er als Exe mit 6-Gang-Schalter gut 23.200€ und mit i-Shift einen Tausender mehr. Ich habe jetzt mal nicht die Ausstattung der Exe von damals mit der von heute verglichen, aber ich bezweifele, dass ein eventueller Unterschied über 4.000€ wert ist.
Nein, Honda, so wird das nix. Und ich kann mich einem der Vorredner nur anschließen, ich will gar nicht wissen, was ein eventueller CTR kosten wird. Ich bin zum wiederholten Male froh, meine CWE als Neuwagen für 24k€ geschossen zu haben.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Der Homer im Profilbild ist wohl Programm 😁www.wiiclub.de/files/images/homer%20hirn.preview.jpg
😁😛
😁😁😁
Ähnliche Themen
Leute, denkt mal daran, dass es auch Leute gibt, die sich hier informieren wollen.
Für mich ist die Sache abgeschlossen - ich lasse euch eure Meinung.
Geschmäcker sind nunmal verschieden, und manche Leute geben eben mehr Geld für gewisse Bereiche des Lebens aus und sparen dafür bei anderen Dingen.
Für mich war der Civic Anfang 2006 definitiv ein Traumauto, der neue ist es einfach nicht mehr. Und es gehört einfach zum Leben dazu, dass man sich auch nach anderen Dingen umsieht - ist auch beim Auto nicht anders.
Ich würde hier viel lieber was über die Preispolitik lesen. Meine Meinung kennt ihr ja.
Cry me a River !!!!
bla bla bla die Preispolitik ist scheiße, wissen wir alle, sehen wir alle so. Was willst da noch großartig diskutieren ?? Soll wohl ein Witz sein, was ?
kommt doch wieder zum Thema zurück und macht einen eigenen Thread: "wird Mike_083 jemals einen BMW kaufen oder noch Jahre darüber reden?!
Zitat:
Original geschrieben von emc002
kommt doch wieder zum Thema zurück und macht einen eigenen Thread: "wird Mike_083 jemals einen BMW kaufen oder noch Jahre darüber reden?!
Der Thread is ne Überlegung wert 😁
Klar is die Preispolitik shit, aber für das was ich dann drin hab, schreckts mich gar ned so, und das Carbon-Palet (Carbon-Applikationen an Stossstangen, Efelstahleinstiegleisten mit beleuchteten Civic Schriftzug, Diffusor und Dachspoiler) is echt nice, hätt ich das ned genommen würde ich bei 32.000€ liegen. also gleicher Preis mit mehr Ausstattung....(im.Vergleich zum jetzigen, da Standheizung dabei und die ganzen Assistenzpakete)
Alles in allen eig. Ganz ok, wenn ichs so betrachte
Mir gefällt das Carbon-Paket beim neuen Civic überhaupt nicht. Für das bisschen Pseudo-Carbon (ist so wie beim CR-Z Kunststoff mit Carbon-Folie überklebt) ist es auch nicht gerade günstig, meine ich. Honda-Zubehör ist aber generell recht teuer.
Ich wollte mir gerade Popcorn und Cola holen...
Gehts hier noch weiter??? 😁😛
@Mike: Nicht immer labern, sondern einfach machen!!! 😉
Mike ist auf j. Fall redseeliger als sonst und für seine politisch-korrekte Haltung gar richtig bissig. Vielleicht geht ja noch mehr - meine Dinkelflakes zum Knabbern und der Merlot stehen auch schon bereit.
Zitat:
Mir gefällt das Carbon-Paket beim neuen Civic überhaupt nicht. Für das bisschen Pseudo-Carbon (ist so wie beim CR-Z Kunststoff mit Carbon-Folie überklebt) ist es auch nicht gerade günstig, meine ich. Honda-Zubehör ist aber generell recht teuer.
Das am neuen Civic alles Scheisse ist, deiner Meinung nach, wissen wir bereits. weil du Kunststoff so erwähnst, ist der 1er ein Alu Bomber? Glaub nich....
Zitat:
Nö, ist nur meine Meinung, die sich nicht mit jener anderer decken muss.
Logisch, aber dann solltest du es halt für dich behalten und wenn überhaupt erst bekannt geben, wenn es soweit ist! 🙂
Mir gefällt das Gesamtpaket des neuen Civics auch nicht und das Auto würde für mich selbst als TypeR-Variante nicht in Frage kommen, trotzdem behalte ich das größtenteils für mich.
Ebenso wird das nächste Auto so wie es aussieht auch kein Honda mehr werden, obwohl ich bisher immer sehr zufrieden mit meinen Honda-Fahrzeugen war.
Zitat:
Leute, denkt mal daran, dass es auch Leute gibt, die sich hier informieren wollen.
Das muss man laut lachen, wenn man DAS von DIR ließt.
Bitte gehe doch ins BMW-Forum, wenn du das nächste Mal etwas über BMW schreibst. Dort kannst du vlt. noch den ein oder anderen über deine Kaufabsichten informieren.
Vielen Dank.
bb *wink*