ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Konfigurator auf Honda.de

Konfigurator auf Honda.de

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 11:22

Hey, Leute

 

auf Honda.de kann man sich schon den neuen Civic konfigurieren.

 

So wie ich ihn gern hätte kostet er mir 36.950€ :eek:

 

Viel Spass beim Konfigurieren ;) 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Sitzheizung und Xenon nur in der Executive-Ausstattung und da kommt der 1.8 i-VTEC schon auf fast 28.000 €, der 2.2 i-DTEC auf rund 30.000 €.

Zu teuer und für meinen Geschmack eine unverständliche Austattungspolitik, bei der man für eine Sache, die man dazuhaben möchte, gleich eine ganze Ausstattungslinie höher gehen muss. Ich weiß zwar, dass das bei Japanern generell so ist, finde es aber nicht mehr lustig, wenn es mal auf die 30.000 € für nen normalen Civic zugeht. Navi kostet nochmal 2.200 € extra.

Möchte gar nicht wissen,was der Type R kosten wird...

kauf dir nen 1er mit der Ausstattung wie ich den Civic gern hätte, gespannt auf was du dann preislich kommst :D

 

Und dein Gedöhns vom 1er kann ich nimmer hören, der is nämlich von hinten ein Polo ;)

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

So wie ich ihn gern hätte kostet er mir 36.950€ :eek:

Dafür bekommt man ja schon ein Auto!!! :eek:

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

 

So wie ich ihn gern hätte kostet er mir 36.950€ :eek:

Dafür bekommt man ja schon ein Auto!!! :eek:

Da krieg ich schon fast nen Acci drum :D

Allerdings hat der dann alles drin, vom Navi, zu den Carbon Anbauteilen, Heck-Difusor, Bi-Xenon, das Honda Safety Pakte, 18 Zöller und und und :D

Und in Yellow Toppaz Metallic is er auch noch, hmm, da wird nix mehr mit Barzahlung :D:D:D

Hab mal alles reingepackt --> 42000€ ohne Überführung, Respekt!

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 11:32

www.honda.de/php/configurator-car/index.php?step=5

 

Hier, is meiner :D

Mal schauen was Händler meint, da er in Ö sicher noch teurer ist :D

Sitzung abgelaufen - machs nochmal mit Screenshot! ;)

am 22. Dezember 2011 um 11:35

Also der Preis ist schon recht happig, muss man sagen!

Noch was zu dem Text auf der Webseite:

"Die Ingenieure des Civic hatten eine klare Vision: Sie wollten ein Auto mit beindruckender Leistung, einzigartigem Design und flexibem Innenraum bauen. Mit vielen neuen Ideen, Aufgaben und Lösungen machten Sie sich auf den Weg, um diese Herausforderung zu meistern. Nach einer vierjährigen Experimentierphase und unzähligen Testkilomentern auf europäischen Straßen im realen Straßenverkehr präsentierten sie ihre Lösung. Diese spricht für sich: Ein vertrauenerweckendes Design, beeindruckende Leistung und innovative Technologien bilden zusammen den besten Civic aller Zeiten. Damit endet eine bewegte Reise. Jetzt dürfen Sie sich auf den Weg machen."

Hört sich ja grad so an, als hätten sie das Automobil ganz neu erfunden! ;)

Ich hoffe mal mit dem dick geschriebenen Satz waren nicht die FK/FN-Civics gemeint!? :p ;)

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 11:40

http://666kb.com/i/bzq9omrree71ryvjf.jpg

 

So, hoffe man kann genug erkennen.

Unglaublich diese Preissteigerung :(

am 22. Dezember 2011 um 11:49

Aber der 1.8er steht mit 215 km/h Vmax drinnen, was m.M.n. realistischer erscheint! ;)

vom Preis ist er vergleichbar mit dem aktuellen Modell, aber anfangs wirds wohl nicht so viel Rabatt geben, nehm ich mal an

und die Ausstattung hinkt teilweise auch hinterher, keine Ledersitze, keine Sitzheizung etc...

aber trotzdem positiv überrascht vom günstigen Preis, ich glaube so hat er Potenzial in Europa, wenn dann noch ein kleinerer Diesel kommt und die bedient, die Benziner fahren verlernt haben ;)

Sitzheizung und Xenon nur in der Executive-Ausstattung und da kommt der 1.8 i-VTEC schon auf fast 28.000 €, der 2.2 i-DTEC auf rund 30.000 €.

Zu teuer und für meinen Geschmack eine unverständliche Austattungspolitik, bei der man für eine Sache, die man dazuhaben möchte, gleich eine ganze Ausstattungslinie höher gehen muss. Ich weiß zwar, dass das bei Japanern generell so ist, finde es aber nicht mehr lustig, wenn es mal auf die 30.000 € für nen normalen Civic zugeht. Navi kostet nochmal 2.200 € extra.

Möchte gar nicht wissen,was der Type R kosten wird...

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Sitzheizung und Xenon nur in der Executive-Ausstattung und da kommt der 1.8 i-VTEC schon auf fast 28.000 €, der 2.2 i-DTEC auf rund 30.000 €.

Zu teuer und für meinen Geschmack eine unverständliche Austattungspolitik, bei der man für eine Sache, die man dazuhaben möchte, gleich eine ganze Ausstattungslinie höher gehen muss. Ich weiß zwar, dass das bei Japanern generell so ist, finde es aber nicht mehr lustig, wenn es mal auf die 30.000 € für nen normalen Civic zugeht. Navi kostet nochmal 2.200 € extra.

Möchte gar nicht wissen,was der Type R kosten wird...

...du musst ja nicht nur wegen der Sitzheizung die Executive Ausstattung nehmen und dann über den Preis schimpfen...

kauf dir doch endlich deinen BMW, da kannst du alles Extra bezahlen und kommst am Ende mit einer vergleichbaren Ausstattung bestimmt nicht unter 30t€ weg ;)

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Sitzheizung und Xenon nur in der Executive-Ausstattung und da kommt der 1.8 i-VTEC schon auf fast 28.000 €, der 2.2 i-DTEC auf rund 30.000 €.

Zu teuer und für meinen Geschmack eine unverständliche Austattungspolitik, bei der man für eine Sache, die man dazuhaben möchte, gleich eine ganze Ausstattungslinie höher gehen muss. Ich weiß zwar, dass das bei Japanern generell so ist, finde es aber nicht mehr lustig, wenn es mal auf die 30.000 € für nen normalen Civic zugeht. Navi kostet nochmal 2.200 € extra.

Möchte gar nicht wissen,was der Type R kosten wird...

kauf dir nen 1er mit der Ausstattung wie ich den Civic gern hätte, gespannt auf was du dann preislich kommst :D

 

Und dein Gedöhns vom 1er kann ich nimmer hören, der is nämlich von hinten ein Polo ;)

Preislich ändert sich quasi nichts, wenn ich mir meinen 2009er Civic als neues Modell konfiguriere.

Aber als Sport ist der Neue mit dem Einstiegsbenziner mittlerweile wohl doch überfordert, jetzt braucht er schon 14 Sekunden von 0-100 km/h.

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 19:13

Hab mal den 1er komplett gleich konfiguriert wie den Civic, und Staun, kostet mir zarte 5.000€ mehr, damit ich gleich viel drin hab. Musste sogar für Sonnenschutzverglasung und für den deaktivierbaren Beifahrer-Airbag extra zahlen. Park-Sensor und Rückfahrkamera kosteten extra

 

ecom.bmwgroup.com/ecom40v1/DE/controller/print.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen