Komme mir vor wie im E36-Forum
Hallo Leute,
bin seit langer Zeit mal wieder im Forum.
Mir ist aufgefallen, dass sich das E46-Forum langsam zu einem "wie verschandel ich meinen BMW am besten"-Forum entwickelt. Meiner Meinung nach (Ausnahmen bestätigen die Regel) kaum interessante Themen...nur noch Tuning, Aufprollen und BummBumm! Schade eigentlich...
Ich hoffe nur, dass der meiner Meinung nach "schönste BMW" (E46), nicht so verrufen wird wie es bei anderen Älteren 3er geschehen ist, sobald ein Nachfolgemodell beim Händler steht!
Da ich aber ein Cabrio fahre, habe ich zum Glück noch etwas Zeit, bis der "NEUE" kommt!
mfG und schöne Ostern
Jörg
113 Antworten
hm, halte diese provokanten Äußerungen für wirklich wenig sinnvoll und bemüh mich gerade, mich nicht angesprochen zu fühlen. Du musst ja nicht vorbeischauen wenn es dir nicht mehr taugt im Forum. Ich lese seit 1,5 Jahren mit, aber hier gleich irgendwelche gesellschaftlichen Aspekte rausdeuten zu wollen kann ich nur schwer nachvollziehen. Ich hätte mir schon seit ich 18 bin einen 3er leisten können, dass ich so lange gewartet habe hat für mich nichts mit Proll- oder Asso-Image sondern mit Vernunft und Informationsgehalt über das Fahrzeug zu tun.
Dass man sich dann anhören muss, das e46 Forum verkomme zum Proll-Forum finde ich sehr bedauerlich, zumal die Aussagen von jemandem kommen, der selbst einen Sportauspuff und vermutlich noch diverse andere Modifikationen an seinem Fahrzeug hat und sich scheinbar nicht zu aktiv am bisherigen Forumsleben beteiligt hat verglichen mit anderen Usern hier.
nachdenkliche Grüße
sorry jungs, ich bin ehrlich und sage meine meinung dazu
mir gehen diese threads "Komme mir vor wie im E36-Forum" und "e46 goes e36" so dermaßen aufn sack.
jetzt muss ich mal ein bisschen direkter werden, manche müssen sich mal echt an die eigen nase fassen, zum beispiel du "comp320td", du hast ein clubsport, mit heckflügel, clubsport ecken etc... und fühlst dich dann nicht mit diesem thread angesprochen? nix gegen dich, ich finde dein auto wirklich megageil, aber der thread meinte genau eigentlich diese leute. nicht sauer sein. wirklich nix gegen dich oder dein auto. du bist nur ein beispiel und viele leute hier sind eigentlich auch aufn tuning tripp wie ich auch, sehen es aber irgendwie nicht ein.
@ totoforever
Dass man sich dann anhören muss, das e46 Forum verkomme zum Proll-Forum finde ich sehr bedauerlich, zumal die Aussagen von jemandem kommen, der selbst einen Sportauspuff und vermutlich noch diverse andere Modifikationen an seinem Fahrzeug hat und sich scheinbar nicht zu aktiv am bisherigen Forumsleben beteiligt hat verglichen mit anderen Usern hier.
genau das meine ich!
jetzt könnt ihr mich steinigen.
stimme dir voll und ganz zu @totoforever
btw: was spielt das alter eigentlich für eine rolle? ...find ich quatsch
Ähnliche Themen
ach jungs , bissl mehr selbstvertrauen , ein auto nur wegen des images nicht zu kaufen bzw. zu verkaufen... 🙄
solche leute sind keine echten bmw fahrer denn der echte bmw fahrer genießt jede sekunde in seinem auto , genießt den ultimativen fahrspaß dem ihn sein fahrzeug bringt und genießt das schöne gefühl einen bmw zu fahren und wer echter bmw fan ist und echter automobilliebhaber der lässt sich all diese schönen gefühle nicht nehmen nur weil man schiss hat blöd angemacht zu werden...
allen die ihren bmw verkauft haben und noch verkaufen werden kann ich nur gratulieren und danken , ich habt der echten bmw fangemeinde einen dienst getan indem ihr eure heuchlerei beendet habt von wegen ihr fandet euren 3er so toll usw... wenn das der fall gewesen wäre hättet bzw. würdet ihr nicht verkaufen.
wir echten bmw fans werden unseren e46 jedenfalls weiter behalten denn wir haben echten spaß an unseren autos und daran kann ein schiefer blick von irgend nem neider nix ändern.
so das musste mal gesagt werden.
nadir
joerko meint wohl eher leute mit sprüchen wie....
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel plattgemacht!
nichts für ungut aber sowas muß m.e. nicht sein.
gruß alex
Ich wollte mit diesem Tread keine bestimmten Leute ansprechen, dazu kenne ich Euch auch zu wenig!
Und es ist wahr, ich habe einen ESD und tiefer iss er auch, allerdings von Werk aus!!!
Mir ist halt nur aufgefallen, dass dieses Forum vor einiger Zeit "Thememmässig" viel viel interessanter war!!! Und ich finde, dass es daran liegen kann, dass es vermehrt die in meinem Beitrag beschriebenen Themen gibt!!!
Seinen BMW dezent zu individualisieren finde ich TOP!!!
mfG
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von fischvergiftung
joerko meint wohl eher leute mit sprüchen wie....
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel plattgemacht!
nichts für ungut aber sowas muß m.e. nicht sein.
gruß alex
och, jetzt sag bloß du nimmst das ernst? bleib doch mal locker, ist doch nur en spruch...
EDIT: auch wenn man das anhand des spruches meinen könnte, hab keinen proll bmw, der ist 0815 mit unauffälligen 18'' und weißen blinkern, mehr nicht und so soll er auch bleiben
@ fischvergiftung:
Hast vollkommen Recht!!!!
Ausserdem werden bei uns in der Stadt immer mehr "Bunken-Golf´s/Astra´s verkauft und in dementsprechend verschandelten E46 eingetauscht!!!
(...und promt fährt unser Bankleiter nen neuen 7er ?!?)
mfG
Re: Re: Komme mir vor wie im E36-Forum
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Ja Danke - dir dann auch! 😉
Viele Grüße, Thomas
PS
Den Sinn eines solchen Threads kann ich nicht erkennen, außer dass er spätestens auf Seite 2 in Beleidigungen ausartet. 🙁In diesem Sinne: Frohe Ostern!
ich gebe dir vollkommen Recht. Und es ist gekommen wie du es vorhergesagt hast 😉
Re: Re: Re: Komme mir vor wie im E36-Forum
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
ich gebe dir vollkommen Recht. Und es ist gekommen wie du es vorhergesagt hast 😉
wer wurde denn hier beleidigt?
naja egal, vielleicht sollte man auch mal bedenken das es nach über 6 jahren E46 nicht mehr viele technische sachen gibt die noch nicht diskutiert wurden...
hoch lebe die suchfunktion 😉
Re: Re: Re: Re: Komme mir vor wie im E36-Forum
Zitat:
Original geschrieben von angoletti1
wer wurde denn hier beleidigt?
naja egal, vielleicht sollte man auch mal bedenken das es nach über 6 jahren E46 nicht mehr viele technische sachen gibt die noch nicht diskutiert wurden...
hoch lebe die suchfunktion 😉
naja bleidigt ist übertrieben. aber es wird sich angegiftet 😁
Ich muss mich dennoch korrigieren - die Diskussion läuft doch noch ganz sachlich! 😉
So schlecht kann das Forum nicht sein. 🙂