ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieviel schneller ist das Forum jetzt ????

Wieviel schneller ist das Forum jetzt ????

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Juni 2003 um 13:41

Hallo

Wollte mal hören ob Ihr den deutlichen Geschwindigkeitszuwachs durch den neuen Server merkt ????

Ich finde das geht nur minimal schneller und ist immer noch zum einschlafen....

 

Thorsten

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 6. Juni 2003 um 14:00

Der selben Meinung bin ich auch! Aber er soll ja noch weiter gehen mit dem TUNING :) , stand ja im Bericht von dem Administrator...Also Abwarten...

Gruß

am 6. Juni 2003 um 14:15

also ich bin der meinung, dass sich da sehr sehr wenig getan hat.

die geschwindigkeit ist minimal "schneller" geworden.

die bessere bezeichung wäre eher Weniger Langsam!!!

tja,

es soll wirklich noch weitergehen mit dem servertuning...

das problem jedoch ist, dass durch den administrator bereits angegeben wurde, dass die gröbste arbeit bereits verrichtet wurde.

wir somit also nicht mehr viel zu erwarten haben.

schade eigentlich.

vielleicht sollte sich hier manch einer wirklich überlegen, das lager zu wechseln...

das ewige warten, trotz neuen servers geht schon sehr auf die nerven!!!

gruß

am 6. Juni 2003 um 14:18

Also mir kommts deutlich schneller vor, die längeren "Auszeiten" beim Seitenaufbau sind erstmal weg ....

Find ich auch. Wobei es immer noch nicht "schnell" ist, aber vielleicht sind DSL-User da etwas verwöhnt ;-).

Cheers,

PB

Muss ich erstmal paar Tage testen, bis ich sagen kann, ob's schneller ist. Beim alten gab's ja auch Tage, wo es net so schlimm war.

 

Gestern gab's ja auch lustige Fehlermeldungen :D

 

/edit

im Moment ist es wirklich ziemlich am lahmen. Vielleicht ist aber auch nur etwas Feintuning nötig. Die Pings auf den Server selbst sind ganz gut. Aber die Datenbank reagiert sehr langsam...

ich finde,dass die Seiten deutlich schneller aufgebaut werden.

Danke

am 6. Juni 2003 um 17:58

Also jetzt aktuell bauen sich die Seiten ziemlich schnell auf, ungefähr so schnell wie noch vor ein paar Tagen Nachts um Drei Uhr ;)

am 6. Juni 2003 um 18:05

Verstehe die Beschwerden auch nicht. Wenn es so bleibt wie jetzt, ist doch alles wunderbar.

Micha

am 6. Juni 2003 um 18:08

HI!

Also bei mir läuft es wesentlich schneller wie vorher ! Wenn es so bleibt ist es ok!

Mfg

Ja zur Zeit ises schnell. Vorhin halt nicht...

Ich dachte durch das "Im Moment" würde klar, dass es sich um eine temporär sehr begrenzte Einschätzung handelt. Dass es 3h später anders sein kann... ist doch wohl klar...........

iq,

hast du enterprise geguckt?

Nein. Das mit der "Zeit" verstehe ich auch ohne :p Mein Beitrag richtete sich übrigens an Michael.

alles klar:D

am 6. Juni 2003 um 18:39

@IQ:

Stichwort Enterprise: :D

Ich muss jetzt gerade mal an dein schlechtes Gewissen apellieren, wolltest du nicht schon vor 2 Wochen die MT-User-Galerie updaten? ;)

Die Frage ist aber gaaaanz höflich zu verstehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieviel schneller ist das Forum jetzt ????