ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der E46 wird langsam zum E36

Der E46 wird langsam zum E36

Themenstarteram 2. April 2004 um 10:49

Hallo

Finde das sich das Image des E46 immer mehr zu dem des E36 hin verändert.

Will damit sagen das ich jetzt in den frühen Sommertagen immer wieder die gleichen Bilder sehe.

Die ganzen Jugendlichen scheinen nichts besseres zu tun zu haben als mit ihren aufgemotzten E36 und leider auch immer mehr E46 immer die gleichen Runden durch Dortmunds Innenstadt zu drehen.

Früher waren es eben die ganzen 3er Golf und E36 aber nun kommt der E46 in diesem Sommer ganz nach seinem vorgänger.

Finde das sehr schade da der E36 hier bei uns in Dortmund ein sehr schlechtes Image geniest.

Werde wohl meinen E46 verkaufen

Schönen Tag noch

Ähnliche Themen
63 Antworten

richtig los gehts erst in einem jahr wen der neue 3er da.

tja is halt so die billig prolls gibbet überall

am 2. April 2004 um 11:30

Moin,

kann das sein das IHR euch alle für was BESSERES haltet?

Armes Deutschland

 

Gruß vom E36er

am 2. April 2004 um 11:40

ganz deiner meinung tom :)

ich weiss garnicht was sich so mancher E46 fahrer einbildet ? das er ein sehr seltenes wertvolles sammlerstück fährt ?? rofl!! :D :D :D

Themenstarteram 2. April 2004 um 12:02

Halte mich sicher nicht für was besseres.

Aber wenn ich mir die ganzen E36 so ansehe die hier im Sommer immer rumfahren mit ihrer super lauten Musik von 50Cent und Tarkan usw und diese "coolen" Jungs, ständig am Bahnhof vorbei fahren damit jeder sieht wie cool sie doch sind, aber im grunde 80% der Pasanten über dieses gehabe eher lachen als das sie es cool finden.

Tja bis jetzt gehörte der E46 eben nicht zu dieser belächelten Fahrzeuggattung.

Ich möchte jedenfals kein Fahrzeug von dem die meisten leute sagen "noch so ein Affe in nem E46" wie es jetzt schon vom E36 gesprochen wird

Aber wenn ihr sollche Typen cool findet die nichts besseres zu tun haben als 50 mal in der Stunde um den Bahnhof zu fahren.

@Dortmund-e46

Naja,erster Beitrag und dann so etwas.

@ThaFUBU

Sehe ich das richtig,Mitsubishi fahren und in einem BMW Forum über BMW Fahrer meckern?

Manchmal glaube ich wirklich,daß manche Leute vergessen haben,wie es war,als sie in dem Alter waren.Und es gab schon immer die Kiddies,die ständig auf und ab fahren,ob nun mit Capri,Manta,Golf,Baby Benz oder BMW,wo ist da der Unterschied,man muß sich ja nicht mit Ihnen identifizieren.

Ich fahre mein Auto ,weil es mir gefällt,was die anderen mit ihren Fahrzeugen machen,ist mir ziemlich egal,solange sie mich und andere nicht damit gefährden.

am 2. April 2004 um 12:07

Minderwetigkeitskomplexe??????

Keiner steht auf diese Leute aber die fahren inzwischen sogar Porsche................

Gruß Denis

P.S. Wenn du einen Wagen möchtest bei dem das nicht passiert kauf dir nen SLR, GT, EB 16.4 odar ähnliches *schmunzel*

Ich bin meinen E36 13 Jahre lang gefahren und hatte bis zum letzten Tag "Freude am Fahren". Und mindestens in den letzten 5 Jahren fuhren genug E36 rum, die von ihren Fahrern optisch verschlimmbessert wurden. Aber über sowas sollte man stehen, es kommt immer auf den Inhalt an.;)

Es ist sicher eine Charakterfrage, ob man mit so einer Situation klar kommt oder nicht.

Und wenn man nicht damit klar kommt, muß man eben aufrüsten, wenns der Geldbeutel hergibt.....denn so kann man sich von diesen (Zitat) "Prolls" absetzen...

am 2. April 2004 um 12:53

Hey Freunde, was soll das jetzt wieder?! :eek:

Unseren netten neuen Dortmunder begrüßen wir mit dem passenden MT-Cartoon (siehe unten)...

Und wem der E46 nicht mehr gut genug ist, möge sich etwas anderes kaufen. Aber so provokative Threads helfen niemandem (außer der VW-Gemeinde, sie sich vielleicht bestätigt fühlen mag!).

Schließlich fahren wir alle BMW. Nette Leute und Deppen gibt es überall.

Make love, not war! Timo

am 2. April 2004 um 13:03

@ Dortmund-e46

Zitat:

"noch so ein Affe in nem E46"

tja mein freund, nur der der sich wie ein affe gibt, wird auch für einen affen gehalten!

mich intressiert es nicht wer jetzt schon mit nem e46 rumfährt.

die leute die sich darüber aufregen, find ich eher schlimmer.

oder hast du das recht zu bestimmen was der andere kaufen kann und was nicht???

so long...

 

ali aus köln

@Mok(k)a-Bohne ;)

geniales Cartoon! habe mich totgelacht :)

Vielleicht liegt´s ja auch an

Dortmund und nicht an München.

;)

*zackundweg* :D

Es gibt doch viele die glauben wenn sie nen E46 fahren heben sie sich von der Masse ab. Was wahrscheinlich auch stimmt, sobald der E46 aber in die "Golf Preis Klasse" kommt, kaufen ihn sich auch andere - er ist für alle leistbar. Das geschieht spätestens 5-6 Jahre nach Einführung. Dann heists entweder neuen kaufen oder besser ohne diesem Vorurteil leben. Das geschieht aber nicht ur mit BMW sondern auch mit Corrado, Audi, Mercedes!

mfg Hans

am 2. April 2004 um 13:27

vielleicht sollten die leute die einen neueren fahren sich baujahr und monat gaaanz fett auf die heckschürtze lackieren...damit man sieht das der mehr gekostet hat... ;-)

cu

frank

am 2. April 2004 um 13:40

DAS ist sooo lächerlich...deppen gibt es in jeder preisklasse das hat nichts mit dem geldbeutel zu tun. von wegen golf preisklasse...ich bin auf vielen VW Treffen dabei und es macht irre spass dort die ganzen teilweise EXTREM GUT getunten Fahrzeuge zu begutachten und einfach nur Spass an der Materie zu haben - solche Autos kosten in den meisten fällen um einiges mehr als ein stinkoriginaler E46, soviel zum thema preisklasse...

manche wollen eben kein auto von der stange, aber die grundform des E46 gefällt nunmal dann wird eben was dran gemacht ! JEDEM DAS SEINE

Natürlich ist es nervig wenn einer seine türkische oma musik auf 120 dezibel aufdreht und alle fenster unten hat, aber das hat rein garnichts mit dem auto zu tun sondern mit dem charakter des menschen.

das auch E46 darunter sind -> der E46 hat nunmal einen extremen wertverlust, inzwischen bekommste einen 98er für 11 000 euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der E46 wird langsam zum E36